12.01.2013 |
Charles
Royal Guard
|
RE: Fanfic Vertonungsteam
Könnten wir möglichst einen festen Termin für TS ausmachen? Ich bin Vollzeitberufstätig und am Wochenende Abends oft aus. Mit mal eben schnell in TS kommen wird's daher schwierig.
|
|
|
12.01.2013 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
(12.01.2013)CharlesErnestBarron schrieb: Könnten wir möglichst einen festen Termin für TS ausmachen? Ich bin Vollzeitberufstätig.
Das ist aber eine schlechte Erklärung
Ich auch. Aber da wird man sich schon etwas bei denken. SOll ja nicht am Montag früh um 10:00 Uhr eine Aufnahme gemacht werden.
Und sicherlich auch nicht um 3 Uhr in der früh.
Da werden sich schon Termine ergeben.
Schau doch einfach mal öfters in den Teamspeak.
|
|
|
12.01.2013 |
Strongword
Silly Filly
|
(11.01.2013)Hunoldo schrieb: Okay
Ich hab mich viel mit Vertonung auseinandergesetzt und mal wieder vielen Radings gelauscht.
Es gibt noch 6 Charaktere die wir definitiv noch mit einbauen sollten.
Die Stallion Version der Mare Mane 6.
Es gibt an sich keinen Grund der dagegen spricht sie mit aufzuzählen und wir hätten ein paar Stimmen wieder für Mäner zu vergeben.
Das beste Beispiel für eine gute Umsetzung der Mare-Stallionbeziehung ist die Geschichte "On a Cross and Arrow" Ich liebe die Geschichte und mag die Umsetzuntg.
Das wären alleine durch die Mane 6 m/w schon 12 besetzbare Stimmen. Eine längere Handlung und Super Content.
Wenn diese Geschichte tatsächlich irgendwann in Angriff genommen würde, würde ich gerne Dusk Shine übernehmen
Und so sprach der Herr zu dem kleinen Jungen:
"Und mögest du niemals vergessen, zu Lieben und zu tolerieren!"
Schaut im Vertonungsteam vorbei!
Aktuellste Episode: Whoop whoop! Reboot in Planung! All die Geschichten, neu und toll vertont! UND DER LANG ERSEHNTE 5., Heatwaves Geschichte abschließende, TEIL!
|
|
|
12.01.2013 |
Viridian
Silly Filly
|
Guten Tag, zunächst einmal möchte ich mich kurz Vorstellen: mein Name ist Ben, alias Viridian und ich wurde von zwei eurer Mitglieder, die da wären BlueTale und Strongword, sozusagen "aufgefordert" mich hier mal zu melden. Abgesehen davon sprechen die beiden sehr oft vom Vertonungsteam und ich habe auch von mir aus bereits ein gewisses Interesse dafür entwickelt.
Ich weiß nicht, ob ihr noch Stimmen braucht, besonders im Hinblick, dass ihr ja eigentlich hauptsächlich noch weibliche Sprecher sucht, aber fragen kostet nichts.
Also, lange Rede, kurzer Sinn: ich würde mich gerne als Sprecher bewerben, sofern es denn noch möglich ist. Ich habe auch noch keine Soundprobe hochgeladen, weil ich erstmal eine Antwort abwarten möchte. Wenn ich sprechen würde, würde ich gerne Big Macintosh sprechen (auch wenn er das nur wenig tut ). Weiterhin könnte ich Flim und/oder Flam sprechen, wobei ich mich an den beiden noch nicht so oft versucht habe, und natürlich könnte ich auch mein OC sprechen, aber das sei mal dahingestellt.
Mein Mikrofon bzw. Aufnahmegerät ist ein Headset von Logitech, nur welches genau weiß ich nicht, weil ich, schlau wie ich bin, die Gebrauchsanweisung zusammen mit der Verpackung nach dem öffnen weggeschmissen habe.
Ich würde mich freuen, wenn ich bald rückmeldung erhalten würde und am meisten natürlich über positive Rückmeldung in Form von dezentem Interesse. Allerdings verstehe ich, wenn ich jetzt zu viel wäre, denn immerhin habt ihr bereits sehr viele Sprecher und besonders sehr viele männliche Sprecher. Aber allein schon fürs Durchlesen, vielen Dank.
EDIT:
Ich hab letztens mal testweise ein "eeyup" hochgeladen. Vielleicht schon ein erster Eindruck von 2 Sekunden.
https://soundcloud.com/benelgie/test
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 von Viridian.)
|
|
|
12.01.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
Hast du Skype? Wenn ja kannst du mich vllt adden, mein Name ist heroblade1. Alternativ können wir uns auch im bronies TS treffen, dann kann ich gleichzeitig mal gucken wie gut dein Headset ist. Ich will keine voreiligen Zusagen machen, und deine Stimme würde ich natürlich auch gerne hören weil Flim,Flam und Big Mac sind zwei ganz unterschiedliche Stimmen, ich weiß nicht wie man für beide geeignet sein könnte^^
|
|
|
12.01.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
Ich bin gerade im TS unter dem Channel "Fanfiction Synchroteam" Wer kommen will kann das gerne tun.
|
|
|
13.01.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Hier der neue Teil ist fertig.
Zitat:A: So etwas verstehst du also unter einer Geschichte. Am Ende sind alle tot und der Protagonist auf ewig gefangen. Wo bleibt das Happy End?
B: Wer braucht denn bitte ein Happy End? Ich habe dir doch schon gesagt, dass der Hörer von heute düstere Themen bevorzugt.
A: Quatsch mit Soße! Der Hörer will mit gutem Gefühl nach Hause gehen und nicht tot unglücklich. Lass mich mal! Vielleicht kann ich die Geschichte noch retten.
Als Twilight schon dachte, sie müsste ewig hier gefangen bleiben kehrte das blendende Licht zurück. Es flutete ihr gesamtes Lichtfeld, wie schon zuvor bei ihrer Ankunft in Spikes Traum.
Dieses Mal landete sie jedoch nicht in einer endlosen Ödnis, sondern im Stadtpark von Ponyville. Die Sonne schien (B: *schnaub* ) und wärmte mit ihren Strahlen Twilights Körper.
„Erstaunlich wie real so ein Traum sein kann. Ich frage mich, wer wohl der Träumer ist ...“
Gerade als sie ihren Gedankengang fortsetzten wollte, zischte ein Pegasus wie ein geölter Blitz dicht über ihrem Kopf vorbei. Dabei hinterließ das Pony eine Spur, die einem leuchtenden Regenbogen ähnelte.
„Rainbow!“, rief Twilight aus. Sie wollte ihrer Freundin hinterherlaufen und sie abfangen, doch sie wurde jäh von einem ohrenbetäubenden Knall gestoppt. Als sie sich umdrehte konnte sie konzentrischen Ringe von drei aufeinanderfolgenden Sonic Rainbooms erkennen.
„Oh, ja, das ist eindeutig Rainbow Dashs Traum!“, murmelte sie. Kurz darauf donnerte die zweite Schockwelle über sie hinweg und kurz darauf die dritte. Twilight bezweifelte, dass wo etwas wie ein dreifacher Rainboom überhaupt möglich war, aber dies war ein Traum, also musste sie sich wahrscheinlich auf noch verrücktere Dinge einstellen.
So trabte in die Richtung in die Rainbow Dash geflogen war und fand sie nach kurzem Suchen auf dem Ast eines Baumes. Ihr in den Farben des Regenbogens gemusterter Schweif baumelte herab und wiegte sich träge im Wind.
Beim Näherkommen bemerkte sie jedoch, dass der Schweif anders geformt war als gewöhnlich.
„Rainbow?“, rief sie ihre Freundin. „Ich bin's! Twi-“ Twilight erschrak erneut, als nicht Rainbow Dash den Kopf aus dem Geäst steckte. Es handelte sich um einen himmelblauen Hengst, der ihrer Freundin zum verwechseln ähnlich sah.
„Huh?!“, murmelte der Hengst schläfrig, ehe er Twilight erkannte. „Oh, hey, Dusk Shine, wie geht’s? Was treibt mein Lieblings-Egghead so?“
„Dusk Shine? Nein, ich bin es doch ...“ Sie wollte klarstellen, das sie Twilight war, doch ihre Stimme war um zwei Oktaven abgefallen und erinnerte nun mehr an die Stimme eines … Hengstes?! Sie blickte an sich herab und runzelte die Stirn.
„Oh, verdammt …!“
„Alles in Ordnung, Dusk?“, fragte Rainbow Dash. Auch wenn sie nun wie ein Hengst aussah, so war dies mit ziemlicher Sicherheit ihr Traum.
„Äh, ja, klar. Warum auch nicht? Hehe.“
„Du siehst ein wenig verwirrt aus. Du wirst doch hoffentlich nicht krank.“
„Ach was. So schnell werde ich nicht krank. Mir geht es gut. Ich … die Rainbooms haben mich nur erschreckt.“
„Das war doch gar nichts! Wirst du jetzt schon so schreckhaft wie Butterscotch? Haha! Oder gar eine Drama Queen wie Elusive.“ Rainbow konnte sich kaum auf den Beinen halten vor Lachen.
„Aahhh! Wo wir gerade von den anderen Reden... wollten die nicht schon längst da sein?“
„Wie … äh ...“
Rainbow verdrehte die Augen. „Die Spielverabredung! Heute ist Dienstwoch!“
„Dienstwoch?“, murmelte Twilight/Dusk Shine verwirrt, doch Rainbow beachtete sie schon nicht mehr. Seine Aufmerksamkeit, wurde durch etwas anderes auf sich gezogen.
Er lief auf auf eine Gruppe von Ponys zu die aus der Stadt herankamen. Twilight ahnte schon was dort auf sie zukam. „Das wird lustig... lustig und ziemlich seltsam ...“
Als sie Rainbow folgte und näher herankam bestätigte sich ihre Vermutung. Es waren ihre Freundinnen, die dort kamen, oder sollte ich besser sagen Freunde?
„Howdy, Rainbow Blitz! Bereit für unsere alldienstwöchliche Spielverabredung?“ Das war eindeutig Applejack: Fellfarbe, Haarfarbe, Cutie Mark … alles stimmte, bis auf das Geschlecht, sogar Winona rannte neben ihr her.
„Applejack! Elusive! Butterscotch! Bubble Berry!“
|
|
|
13.01.2013 |
darkfire
Silly Filly
|
Gewünschte Synchrorolle: Ich bin nicht wählerisch, einfach das für was meine Stimme zu eignet scheint
Mikrofon+technische Ausstattung: Pc 320 g4me
|
|
|
13.01.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
Sehr guter neuer Teil, was mir fehlt habe ich ja bereits im TS gesagt (nur ein kleiner Spaß, ist so schon gut)
Joa Darkfire du bist eingetragen und damit auf Lebenszeit mein Sklave
|
|
|
13.01.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Wie gesagt, ich kann fast alles sinnvoll einbauen.
Ulkigerweise habe ich grad einen Mangel an weiblichen Figuren^^ Außer Twilight hab ich noch keine.
Da muss ich noch zwei reinbringen ...
|
|
|
13.01.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
Oh, man. Das kann ja noch heiter werden. Spätestens im traum von Pinkie Pie kriegt sie nen nerven zusammenbruch^^
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."
Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"
Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
13.01.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Hey gute Idee^^
Muhahaha.
Pinkie Pies Traum wird sicher super^^
|
|
|
13.01.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
(13.01.2013)Blue Sparkle schrieb: Hey gute Idee^^
Muhahaha.
Pinkie Pies Traum wird sicher super^^
Ich und meine Große Klappe
Habe dabei an das hier gedacht
Ich hoffe Twilight kann mir verzeihen.
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."
Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.
Mein Wohnort ist:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 von Sky Hooves.)
|
|
|
13.01.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
So wir fangen bald mit dem ersten Teil aus BlueSparkles FF an, spätestens nächstes Wochenende möchte ich ein stabiles Team zusammenhaben. Wir benötigen:
Erzähler A
Erzähler B
Twilight Sparkle
Spike
So wer Lust auf eine Rolle hat soll sich bitte hier melden.
Traumland
A: Es war ein wunderbarer Sommermorgen in Ponyville. Die Vögel zwitscherten und überall roch es nach Blumen. Ein herrliches Lebensgefühl durchdrang …
B: Sag mal, was soll der Blödsinn den?
A: Wonach sieht es denn aus? Ich erzähle eine Geschichte!
B: So nennt man das heutzutage? Also wir hätten das früher Folter genannt. Wurde die nicht in der Genfer Ponyrechtskonvention verboten?
A: Blödsinn! Das ist doch keine Folter. Es ist einfach eine nette, kleine Geschichte, die …
B: Aha, da haben wir es ja. „Nett!“ Nett ist der kleine Bruder von Scheiße.
A: Jetzt hör aber auf. Die Hörer wollen genau so etwas hören.
B: Ich glaube du bist noch verkalkter, als du aussiehst. Ich sag dir mal, was die Hörer heutzutage hören wollen: Probleme, Konflikte und Verbrechen. Das Leben ist schließlich kein Ponyhof!
A: Wenn du versprichst endlich Ruhe zu geben und in deine Gruft zurückzuklettern, dann werde ich die Geschichte ein wenig abändern. Einverstanden?
B: Dann lass mal hören!
A: Es herrschte tiefste Nacht in Ponyville. Draußen regnete es und das Wasser bildete breite Bäche auf den Straßen. Der Herbst zeigte sein wahres Gesicht und der Winter warf schon seine Schatten voraus, indem er das Thermometer Grad um Grad fallen ließ.
So besser?
B: Ich habe nichts gesagt.
A: Ist auch besser so. OK, dann weiter …
Twilight saß alleine an ihrem Lesepult. Spike war schon vor Stunden zu Bett gegangen und auch sie hatte im eigentlich schon längst folgen wollen, doch dieser eine Zauber war zu bedeutend, als dass sie jetzt hätte aufgeben können. Auch wenn sie kaum noch die Augen offen halten konnte, so zwang sie sich doch durchzuhalten.
„OK, nochmal von vorne!“, murmelte sie schläfrig vor sich hin. „*gähn* Man beschreibe mit dem Horn einen Kreis und hinterlasse eine arkane Spur, sodass ein Ring entsteht. Nun bewegt man das Horn in die Mitte des Rings und konzentriert sich auf die gewünschte Person. Der Ring bildet nun ein Abbild des Zerebrums und ermöglicht den Zugriff auf eine gewünschte Stelle, indem einfach das Horn an die entsprechende Stelle geführt wird. Uff...“
Twilight ließ das Buch sinken und rieb sich mit den Hufen die Augen. Sie hatte diese Passage sicherlich schon ein dutzend Mal gelesen, doch jedes Mal wenn sie es versuchte misslang es ihr.
„Warum ist dieser Gedankenlesezauber nur so kompliziert?!? ---- *seuftz* Das wird heute nichts mehr.“
Enttäuscht klappte sie das Buch zu und ließ es zurück an seinen Platz im Regal schweben. Dann wandte sie sich mit halb zugefallenen Augen zur Treppe. Der Gedanke an ihr weiches Bett ließ sie ihre Enttäuschung ein wenig vergessen. Mit schwerem Schritt ging sie die Treppe hinauf zu ihrem Bett. Sie glaubte fast es nach ihr Rufen zu hören.
„Twilight! Twilight!“, säuselte es. Die Einhornstute schmunzelte verträumt. Sie musste wirklich dringend ins Bett.
B: Wie das war's schon? Das ist alles? Mann, ich habe selten so eine miese Geschichte gehört.
A: Was heißt hier mies? Es ist gar nicht so einfach eine Geschichte zu erzählen. Mach's erst mal besser, bevor du andere kritisierst!
B: Nichts leichter als das! Tritt zur Seite! Ich zeig dir jetzt mal wie das geht.
|
|
|
13.01.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
Ich meld mich für Rainbow Blitz!
Mein Wohnort ist:
|
|
|
13.01.2013 |
Sundance
GalaCake Queen
|
SkyHooves, es geht gerade um den ersten Teil der FF, die Ozymandias im Spoiler gepackt hat. Die dazugehörigen Rollen hat er auch genannt, nur dafür wird gerade gesucht.
|
|
|
13.01.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
(13.01.2013)Sky Hooves schrieb: Ich meld mich für Rainbow Blitz!
Und wo steht das wir einen benötigen? Egal für dich zitiere ich mich nocheinmal extra selber:
(13.01.2013)Ozymandias schrieb: Wir benötigen:
Erzähler A
Erzähler B
Twilight Sparkle
Spike
So wer Lust auf eine Rolle hat soll sich bitte hier melden.
|
|
|
13.01.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
(13.01.2013)Sundance schrieb: SkyHooves, es geht gerade um den ersten Teil der FF, die Ozymandias im Spoiler gepackt hat. Die dazugehörigen Rollen hat er auch genannt, nur dafür wird gerade gesucht.
Ich weiß. Wollte mir nur schonmal eine Rolle reservieren bevor sie weg ist^^
Mein Wohnort ist:
|
|
|
13.01.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
Nope, ist nicht drin. Hier wird nichts reserviert, sonst bleib ich ja dran. Hier soll man sich ausschließlich für die genannten Rollen melden, und ich guck dann wer am besten dafür geeignet ist.
|
|
|
|