(24.12.2012)Duni schrieb: - Alf Poier (Wahnsinn und Genie in einer Person)
Das ist doch der Wahnsinnige, der aus seinem Koffer ständig hand-gekritzeltes rauszieht und mit vollkommen abstrusen Wortspielen verbindet, richtig? Ich hab den ein paar mal im Quatsch Comedy Club gesehen, ich lag am Boden vor Lachen. Fährt er diese Schiene eigentlich immer noch?
Mario Barth fand ich mit seinem ersten (vielleicht noch dem zweiten, ist was her) Programm richtig gut. Als er aber mit der Media Markt-Werbung angefangen hat und absolut omni-präsent war, geht der mir nur noch auf den Keks.
Oliver Pocher kann ich absolut nicht ausstehen, ich hatte mal das "Vergnügen" ihn im Rahmen einer Aufzeichnung zu treffen, er hat sich wie der Obermacker über dem Herrn aufgeführt. Ganz ekelhaft.
Ein rotes Tuch ist Paul Panzer (die Rolle, nicht Tappert selbst, zu dem stehe ich neutral) Der schlecht gespielte Sprachfehler und dieses penetrante... Aaargh.
Man sollte auch sagen, dass ich grundsätzlich kein Freund dieser Telefonscherz-Geschichten bin.
Cindy ist ebenfalls überhaupt nicht meins. Das einzige, worüber ich bei ihr lachen konnte, war die Alzheimer-Bulimie: Du frisst alles in dich herein und vergisst danach zu kotzen. Und das wars auch.
Ingo Appelt... Der Typ ist eine Bedrohung für die Menschheit. 95% seiner Sprüche gehen weit unter die Gürtellinie oder gehen um Sex, aber bei ihm (und nur ihm) finde ich es gut, ich kann nicht anders.
Mein All-Time Favourite ist Michael Mittermeier.