(12.01.2013)Buchi04 schrieb: Hehe, ich finds klasse, super Story Whisky! Ich weis nicht ob ich ebenfalls auf Anhieb so gefesslt gewesen wäre, hätte ich die Serie nicht gekannt 0_0
Hör ich aber nicht zum ersten Mal.....
Wenn ich mich recht erinnere erzählte mir "good ol Leyanor" dass auch er Appledashfan war, bevor er MLP kannte.....oder guckte. Weis nicht mehr genau :-(
Wie war das nochmal Nin-Jay?
Yaa, wie war das, gute Frage :XD:
"Fan" wäre ein etwas zu starker Ausdruck würd ich sagen, aber Appledash hat dazu beigetragen, dass ich zum Brrrronie wurde.
Eigentlich kannte ich MLP aus der Furry Szene. Plötzlich fingen alle an Ponies zu posten.
Sagen wir so; ich kannte die Serie schon lange, hab sie mir aber nie angesehen weil "Amischrott" und so... (Ja ich hatte gewisse Vorurteile gegenüber Amerikanern :p)
Irgendwann hab ich die Serie dann trotzdem mal angeschaut, wollte mich aber nicht Brony nennen.
Mit Serie gucken kam dann Fanart gucken, und da stolperte ich über dieses Bild:
Und ja, so zu dem Zeitpunkt konnte ich dann auch akzeptieren: Ja okay, ich bin was andere als Brony definieren.
Also hat Appledash vielleicht was beigetragen, aber das wichtigste ist eher, dass ich Appledash liebe seit ich Brony bin