12.01.2013 |
Secret
nalloooo
|
RE: League of Legends
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
12.01.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Oh Gott, ich liebe die Top. Mages sind mir allesamt zu einfach, ich habe mit keinem Probleme. Anivia finde ich unglaublich einfach. Die einzigen Mages, die ich mölicherweise als schwer empfinden könnte, sind Syndra und Viktor. Aber die habe ich bisher nicht gespielt. Viktors Skillset gefällt mir nicht, und Syndra... nie zu gekommen. ADC kann ich zwar ganz akzeptabel, aber ich spiele es nicht gerne. Außerdem kann ich als ADC anfangs überhaupt nicht farmen. Supporter ist auch ganz lustig, aber auf Dauer eher ermüdend. Und als Jungler bin ich außer mit Skarner und Shyvana eh völlig zu vergessen. Aber auf der Top... das macht Spaß. Auch wenn ich häufig Champs spiele, mit denen ich eher mittelmäßig spiele (da neu, z.B.), z.Z. ist das Zed. Mid ist der zwar auch lustig, aber Mid sind Assassinen einfach übermächtig. Auf der Top... nicht.
UND ich habe letztens zum ersten Mal Singed besiegt, auf der Top. Bisher war der immer ein Stomper, dem ich nichts entgegensetzen konnte. Jetzt weiß ich: Vladimir is here.
Macht das alles überhaupt Sinn, was ich geschrieben habe?
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
12.01.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
Hallo, mein Name ist Garen Und ich ignorier deine 4k Life und 200 Armor einfach. Trotz Feeder Jungle-Fiddle, Feeder-Support-Leona (nach 40 Min ganze 4 Items ist schon ne Leistung) und Flamer Talon gewonnen. Ist es normal, dass Garen Shen im Early zerpflückt wie sonst was?
|
|
|
12.01.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Es ist normal das Garen so oder so eigentlich alles auf Top zerflückt jup
|
|
|
12.01.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Außer Teemo, Kennen, Zed, Vlad und so ziemlich alles mit Burst und Sustain. Achja, Riven und Singed sind auch besser. Und von jeglichem Assassinen ganz zu schweigen (außer Talon). Nasus und Renekton gewinnen auch. Und Yorick.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
12.01.2013 |
Spirit
Changeling
|
Also auf Top hatte ich eig. noch nie Probleme gegen Garen, egal ob mit Nidalee, Darius, Kha'zix oder Jax ..
|
|
|
12.01.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Wie weiß man, dass man ein gutes Spiel als Jungle-Rammus haben wird?
Wenn der gegnerische Jungler Ashe heißt
Da geht einem einfach das Herz auf.
|
|
|
12.01.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
(12.01.2013)xXRainbowXx schrieb: würd ich nicht sagen.. ich hab auch schon jungle ashe gespielt und hatte die meisten supp's im game weil arrow's aus dem jungle schon mies seien können ^^.
Aber Rescue-Rammus ist ja zur Stelle Bin leider nicht dazu gekommen, ordentlich ihren Jungle zu infiltrieren, weil unser ADC irgendwann weg und ich die meiste Zeit unsere Bot im Auge haben musste. Gutes Team und schöner Sieg dennoch.
Nette Seite btw, aber da geb ich mein Geld lieber für Ponys aus
|
|
|
12.01.2013 |
TheFallen
Blank Flank
|
Ich spiel ja immer Evelyn jungle^^
und nur 1x verloren because genius carry ab beginn 5 min. afk dann 0/10 und dann wieder afk....
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!
|
|
|
12.01.2013 |
SaftGoldbear
Ponyville Pony
|
Ist Cho'Gath irgendwie OP?
''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
|
|
|
12.01.2013 |
FlutterDashi
Great and Powerful
|
(12.01.2013)SaftGoldbear schrieb:
OP nicht nur die Gegner sind meistens zu doof zum countern
...nur sein Ulti ist ein bissin OP... sobal Cho seine stacks im Late verliert ist er aber eigentlich leicht unten zuhalten außer ich bin der Cho und verstecke mich im Jungle bis ich sie wieder habe
Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
|
|
|
12.01.2013 |
Secret
nalloooo
|
Cho'Gath:
Passive: Höchste Sustain Ingame
Q: 1.0 Skalierung, Interrupt und extrem starker AoE Slow, dabei hoher Grundschaden
W: 3 Sekunden Silence, 0.7 Skalierung, AoE, geringer Cooldown
E: 0.3 Skalierung, nicht das stärkste an ihm, hilft ihm aber stark im Jungle und beim Pushen / Lasthitten
R: 0.7 Skalierung, sehr hoher Grundschaden, geringer Cooldown, True Damage, gewährt ihm Tankyness.
Noch Fragen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
12.01.2013 |
Spirit
Changeling
|
(12.01.2013)SaftGoldbear schrieb:
Schon, bloß nich mit den Summonerspells. ^^
Mein (mit Abstand) bestes Cho-Game war vor knapp 2 Jahren mit nem 24:0:25.
Ich glaub das Game hatte insgesamt aber auch knapp 150 Kills (beide Teams zusammen)
|
|
|