Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.10.2024, 00:23



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
15.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Cask starrte Wortlos auf die Brosche. Er dachte nach. Nicht über die Brosche, sondern über das Pony vor ihm.
Es gab sich als Archeologe aus, aber konnte man jemanden trauen der etwas mit dem Typen aus dem Wald zu tun haben könnte? Das Türkise Pegasus wägte seine Chancen ab. Er war stark Alkoholisiert und wenn es zu handgreiflichkeiten kommen würde, würden die ersten treffen nicht auf sein Konto gehen. Aber dies machte nichts, sofern es keine tödlichen Treffer sein würden natürlich. Nein Cask war zuversichtlich das ihm seine Erfahrung hier einen Vorteil verschaffen würde.......Er bemerkte die fragenden Blicke des fremden.
Okay ich mach das so simpel wie möglich.
Cask holte die Brosche aus der Tasche und legte sie vor Chaser auf den Tisch.
Zuerst sagst du mir alles was du darüber weißt und was du selbst damit zu tun hast. Danach, wenn ich davon überzeugt bin das du die Wahrheit sagst, und nur dann: Erzähle ich dir was ich damit zutun habe.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
15.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Das Pony vor ihm sagte für einige Zeit nichts. War es denn schon so betrunken?
Hatte sich Chaser vielleicht doch in ihm geirrt? War es doch nur wie die anderen ein Säufer?
Dann aber sprach er und holte etwas heraus... Es war dieselbe Brosche.
Chasers Atem stockte ein wenig. "Woher haben..."
Kaum hatte er das gesagt, stellte das Pony vor ihm ein paar... Forderungen
Chaser setzte sich ein lächeln auf. "Ich darf doch? Im stehen spricht es sich schlecht."
>Der Herr will antworten? Die soll er ruhig bekommen.<


"Es ist eine etwas längere Geschichte, wie ich zu der Brosche gekommen bin. Ich werde mich kurz fassen. Nun... wo fange ich an? Es war vor einem Jahr, als ich zum ersten mal hierher kam.
Ich bin durch eine alte Karte hergeleitet worden. Auf dieser war ein Höhleneingang markiert worden, der, wie sich heraustellte, der Eingang zu einem alten Tempel war.
In der Hoffnung etwas zu finden durchsuchte ich die Ruinen gründlich, doch irgendjemand hatte die Ruinen bereits leergeräumt. Lediglich eine alte, ziemlich heftig zersetzte Goldbüste Celestias und diese Brosche waren noch zu finden. Durch eine Reihe von Fallen und Missgeschicken konnte ich nicht mehr den alten Weg zurück, doch zunächst glücklicherweise hatte jemand einen Tunnel gegraben."

Chaser schien sichtlich in alten, schlimmen Erinnerungen zu schwelgen. Er seufzte, ehe er wieder anfing.
"Da traf ich dann auf ihn... Ein vermummtes Pony, Orange mit einer Violetten Mähne, welches sich selbst Dusk nannte. Ich versuchte ihn zu verarschen, indem ich mich als einer von ihnen ausgeben wollte, doch dann fragte er mich diese eine Frage... "Wie lautet der Name unserer Gruppe?"
"Ich habe sie falsch beantwortet und da hörte ich es zum ersten mal.
"Pah! Nicht zu fassen das jemand versucht die Hassbringer zu belügen! Sterbt Ungläubiger" "

Imitierte Chaser Dusk aus seiner Erinnerung heraus.
"Er hat darauf folgend versehentlich eine Sprengladung entzündet. Die gesamten Ruinen, in welchen ich zuvor war, wurden gesprengt. Ich hätte das Pony verfolgt... Doch ich musste der Explosion entkommen... Ich hätte ihn verfolgen sollen..."
Chaser schwieg für eine kurze Zeit. Er machte sich deshalb immer noch Vorwürfe.
"Jedenfalls "jagte" ich sie seit einem Jahr, verfolgte Hinweise und Spuren, doch sie haben alles hinter sich verwischt. Das ich wieder hier in Riverdale bin, war rein zufällig."
Chaser ließ das ganze noch ein wenig sacken.
"Und... das wäre meine Geschichte."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
(Den Teil mit Sandly und bei Tom muss ich derzeit erst mal bei Seite lassen da ich noch auf Antworten warten muss.)


Jester flüsterte mit Dark. "Das kommt etwas spät Dark. Im Augenblick wären Worte wohl fehl am Platz. Derzeit kannst du es nicht mehr hin biegen. Sofern ich nicht einen Zauber auf sie legen soll kann ich dir nicht helfen. Du solltest sie besser nicht mehr bedrängen. Gib ihr Zeit und überlege dir besser mal vorher was du machst."


Bill schaute überrascht Star an.
"Ein Zimmer? Hast du jetzt deine Hütte nun endgültig zerstört?"
Er seufzte kurz und hielt ihr dann einen Schlüssel hin, doch zog er ihn dann wieder weg. "Eine Regel! Keine Alchemie-Experimente in meinen Haus. Dann kannst du gerne bleiben." Anschließend hielt er Star wieder den Schlüssel hin.
"Oben befindet sich am Ende des Flurs das Bad. Ich mach dir eben dein Essen fertig. Wie lange kennt ihr Zwei euch schon, wenn man fragen darf?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
15.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"überlegen?" flusterte darklight dem Jester zu "was soll sie da überlegen? wie sie mir am besten aus dem weg gehen kann?" dann sah darklight zu sein cutie mark chaos... das soll mein talent sein? was soll daran talentiert sein chaotisch zu sein... und noch dazu scheind es so als ob ich nicht nur in der magie chaotisch bin...

dann wendete sich darklight der Spring zu und sagte stottend "ich.. es..." dann atmete er kurz durch schloss die augen und sagte hecktisch "es tut mir wirklich leid... es war unhöflich von mir ich muss jetzt gehen bis dann" dann öffnete er die augen und ohne auf eine antwort zu warten rannte er raus.

erst mal raus sagte er zu Jester "ach mann.... ich habs wieder mal vergeigt wie letztes jahr..." und sagte darauf ironisch "vielleicht komme ich nextes jar wieder ? immerhin hat es dieses jahr besser geklapt als letztes jahr..." dann lief er richtung bills gasthaus und sagte weiterhin "ich könnte jetzt ein glas whisky vertragen... ach was sage ich da eine ganze flasche whisky, was sagst du dazu?" ohne eine antwort zu erwarten ging er weiter und schaute in den himmel scheiss doch drauf das ich hier nicht erwüncht bin... ich bin hier für mich nicht für die anderen... ausserdem spüre ich irgendwas seltsamen in diesem dorf... ich MUSS hier bleiben darklight ignorierte alle blicke der dorfbewohner, von den die meisten immer noch einen hassblick hatten.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
16.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Cask lauschte, stumm und den Blick auf sein Glas gerichtet. Er versuchte ein Zeichen von Lüge in den Worten von Chaser zu erkennen. Als er geendet hatte gab Cask lediglich ein kurzes, ausdrucksloses Hm, Hassbringer. von sich.
In einer art Zeichensprache, welche nur zwischen Trinkern und Wirtsponys verwendet wird, gab er Bill zu verstehen das er ihnen noch ein Glas bringen möchte. Kurz darauf stellte ihnen Bill Wortlos ein Glas hin, welches sogleich durch Cask gefüllt wurde. Er stellte es vor Chaser ab und füllte selbst noch sein Glas bevor er sprach.
Ich glaube dir. Und das macht uns schon zu zweien, welche mit diesen Bastarden noch abzurechnen haben.
Cask trank sein Glas leer und füllte es erneut.
Gut jetzt bin ich wohl dran mit meiner Geschichte. Und um es von vornherein klarzustellen. In den Besitz dieser Brosche
bin ich gekommen in dem ich ein Pony zum Invaliden geprügelt und mit gebrochenen Beinen im Schnee zusammen mit hungrigen
Wölfen alleine gelassen habe.

Cask machte erneut eine Pause um zu trinken und nachzuschenken. Er sah Chaser ins Gesicht, welchem der Schock ob dieser
Worte deutlich anzusehen war. Bevor eine erwiederung kam, sprach er jedoch schon weiter. Er erzählte ihm alles über
seine Begegnung im Wald, das schwarze Pony, den Altar und das Fohlen welches darauf sein Ende fand. Er erzählte vom Kampf
gegen den Hassbringer und wie er denn Ort verlassen hatte.
(OT: die genaue Geschichte habe ich weiter oben schonmal geschrieben. Wenn du mehr Wissen möchtest. Bei bedarf kann ich sie auch nochmal im Diskussionforum schreiben oder per PN.)
Cask trank erneut das Glass leer und spürte wie er entgültig sein Limit erreichte. Er füllte sein Glas erneut und wartete auf eine Reaktion von Chaser.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
16.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
„Ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber es brach ein Feuer aus. Aber das hat die gute Glacier dann eingefroren. Also besteht keine Gefahr mehr.“ Star nahm den Schlüssel. „Hoch und Heiliges Versprechen.“
Auf die Frage wie lange Sie und Chaser sind kennen, schaute Sie noch mal zu Chaser rüber. „Ach, wir kennen uns erst seit heute,“ seufzte Star und wurde leicht rot im Gesicht, „aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Aber warte bitte mit dem Essen noch. Ich würde gerne meine Sachen ins Zimmer bringen und mich dann erst Frisch machen. Die ganze Aktion hat mich doch etwas in schwitzen gebracht.“

Star macht sich dann auch sofort auf nach oben zu Ihrem Zimmer, wo sie schnell Ihre Satteltaschen ablegte und dann ins Bad verschwand. Dort viel Ihr erst so richtig auf, wie verschwitzt Sie war. Bei den Gedanken daran, wo durch Sie so verschwitzt wurde, kribbelte Ihr Körper wieder. Dann machte Sie sich schnell frisch und ging wieder nach unten. Dort sah Sie das Chaser noch immer mit dem anderen Pony am reden war. Sie setzte sich an einen anderen Tisch und Bill brachte Ihr ihren Salat, welchen Sie langsam aß.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser nippte ab und an an dem Drink, der ihm freundlicherweise vorgesetzt wurde. Genau das hatte er jetzt gebraucht.
Da Pony vor ihm fing dann an, seine Geschichte zuerzählen und trank dabei schon ziemlich viel Alkohol.
Chaser war aufgrund dieses Faktes geschockt. Der Typ konnte wohl verdammt viel trinken.
er hörte dem Pony aufmerksam zu. Mühlbach... da war er auch schon gewesen.
Dort hatte ein Hassbringer also eine Art... Ritual durchgeführt. Mit einem Einhorn Fohlen.
Alleine schon die Tatsache dass sie Ponys opferten, könnte Chaser wütend machen.
"Hassbringer..." Glücklicherweise hatte er sein Getränk schon ausgetrunken, denn kurzerhand
zerbrach er das Glas und bekam einige Splitter in seinen Huf. "'Tschuldige Bill. Ich bezahl dir das Glas."
sagte er lässig zu ihm und wandte sich dann an Cask.
"Das ist in der tat eine furchtbare Geschichte. Doch jetzt weiß ich, dass jemand verstehen kann, wieso man die Hassbringer verfolgen und vernichten sollte.
Ich werde demnächst versuchen mehr darüber herauszufinden, doch ich weiß nicht, ob das wirklich etwas bringen wird. Wenn sie von mir auf dem laufenden gehalten werden wollen,
so werde ich dies gerne tun. Mein Name ist im übrigen Rain Chaser." Dann sah Chaser, wie Star wieder herunter kam. "Wenn sie mich wohl entschuldigen würden. War sehr nett mit ihnen
darüber zu sprechen und noch einmal vielen dank." Er stand dann auf. Er sollte sich wohl mal ans waschen machen.
Immer noch mit einem blutigen Huf ging er vorsichtig hoch in das Bad, wo er sich die Splitter entfernte und wusch.
Es fühlte sich gut an, einfach nur im Wasser zu sein, oder das Wasser auf dem Fell zu spüren.
Nach einer gewissen Zeit stand er vor dem Spiegel und sah sich an. Seine Mähne war mal ein leuchtendes Silber,
doch ist inzwischen zu einem grellen Eisblau verkommen. Wie war das bitte passiert? Er sah im Allgemeinen anders aus.
Er hatte sich wirklich verändert. Ihm wurde nun auch bewusst, dass er Verantwortung hatte. Es hieß nicht mehr wie blöd hinter den
Hassbringern herzulaufen. Er musste und wollte nun bei Star bleiben.

Nach einer gewissen Zeit ging er wieder zurück in die Bar. Das zerbrochene Glas war weg, Chasers Huf blutete nicht mehr, Star aß ihren Salat.
Chaser ging zu ihr an den Tisch. Sie sah irgendwie nachdenlklich aus. "Woran denkst du?" fragte er plötzlich.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Okey Tom! Und Viel Glück!" Dann war Tom aber schon weg. Thunder schaute sich etwas um bis Russel sich die Büste nahm und fragte ob sie noch hier bleiben wollten. "Nein eigentlich können wir auch gehen. Tom ist nicht da und was sollen wir denn hier alleine machen?" Dann fragte "Pony ob es jetzt endlich was zu essen gäbe. "Ja, ich denke wir vier können jetzt erstmal zu Bill gehen um dort etwas zu essen. Das wird bestimmt klasse." Thunder ging rüber zu Tara "Möchtest du mitkommen? ich hab dich ja eingeladen. Und wir würden uns freuen dich als unseren Gast bezeichnen zu können." Dann wandte sich Thunder an alle im Raum. "Ich hoffe Tom kommt klar. Aber ich denke doch das er die Situation im Griff hat. Ich kenne ihn und wenn es drauf ankommt, würde ich mein Leben in seine Hufe legen. Also meine Lieben? sollen wir jetzt zu Bill gehen?" Thunder stand schon bereit an der Tür. "Willst du die Büste mitnehmen?" fragte Thunder noch schnell nebenbei. "Das ist ja Beweismaterial das können wir nicht einfach so mitnehmen."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
16.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Nach einiger Zeit kam Chaser wieder zu Star, und fragte sie, woran Sie denkt.
„Ich muss an meinen Bruder denken. Ich habe Ihn schon jetzt ein paar Jahre nicht mehr gesehen. Und Ich weiß nicht wo er ist und wie es ihm geht.“

Star machte eine kurze Pause um ein weiteres Salatblatt zu essen.

„Und dann sind da noch diese Leute, wie hast du Sie nochmal genant? … Hassbringer? Sind sie wirklich so gefährlich, und wirst du wieder auf die Suche nach ihnen gehen?“

Sie wollte nicht das Chaser sie wieder verlässt.

„Und dann muss Ich noch an das denken was in meinem Haus passiert ist. Mir geht grade so viel durch denn Kopf.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser setzte sich zu ihr. "Star..."
Chaser seufzte. Es waren allesamt mehr als berechtigte Gedanken. Am liebsten würde er etwas über ihre
Familie erfahren, doch das schien nicht wirklich das beste Thema zu sein. Außerdem würde es ihr wohl eher
helfen, wenn er den ein oder anderen Gedanken in ihr auflösen würde.

"Zerbrich dir nicht zu sehr deinen Kopf. Ja, die Hassbringer sind gefährlich.
>Und eigentlich sollte ich sie verfolgen...<
Aber ob ich wieder aktiv nach ihnen suchen werde? Nein..."

Er stupste ihren anderen Huf ein wenig.
"Ich würde wohl wieder wie ein blöder durch die Gegend reisen und einfach nichts finden. Ohne etwas konkretes geht es nicht.
Aber das ist nur einer der Gründe. Ich habe dir versprochen, dass ich bei dir sein werde und ich habe niemals vor, dieses
Versprechen zu brechen. >Zumal ich das ohnehin nie vorhatte.<"

Er lächelte sie an.
"Wegen deinem Haus sollten wir wohl bald mal zurück und den Ursprung des Feuers herausfinden, hm?"
Trotz seiner Worte schien sie in Chasers Augen nicht wirklich fröhlicher oder erleichterter zu sein.
Er fasste sanft an ihre Schläfe und küsste sie auf die Stirn.
"Mach' dir keine Sorgen, alles wird wieder gut."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 von Friendship_Warrior.)
16.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Star sah nun wieder Chaser an.
„Ich kann nicht anders. Ich mache mir immer Gedanken um die Ponys, die mir am Herzen liegen. Aber solange du bei mir bist, ist es nicht so schlimm. Und wenn du doch wieder nach ihnen suchen solltest, werde Ich dich begleite.“

Star wirkte nun wieder etwas entspannter. Zwar schien sie sich noch immer ein paar Sorgen zu machen, doch nicht mehr so schlimm wie zuvor.

„Ja, du hast recht. Wir sollten morgen nachsehen, wieso diese Katastrophe passiert ist. Ich hoffe nur das es nicht meine Schuld war, weil ich mal wieder nicht aufgepasst habe.“

Star konnte nicht anders, als zurück zu denken an ihre Schulzeit. Der große Laborunfall, wegen dem sie fast von der Schule geflogen wäre. Der Unfall, der dem einzigen Freund den sie damals hatte, das Leben gekostet hatte. Seit jenem Tag war Sie in den Augen aller anderen eine Gefahr gewesen. Es betrübte Sie daran zu denken. Und somit musste Sie auch wieder an ihren Bruder denken. Immer wieder waren es solche Gedanken, die sie unaufmerksam werden ließen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser sah sie ernst an. Um nichts um alles in der Welt würde er sie jemals mitnehmen.
Wenn ihr etwas passieren würde, könnte er sich das niemals verzeihen.
Dann entspannte er sich wieder. Er würde wohl dann wieder ziellos herumstreifen, oder sich am besten gleich das Leben nehmen. Doch an so etwas wollte er nicht denken.
Star ging es sichtlich gar nicht gut. Etwas bedrückte sie heftig.

>Mal wieder nicht aufgepasst... Meint sie ihre Alchemie?<
Was sollte Chaser tun? Sie darauf ansprechen? Wäre eine
Möglichkeit, aber war sie wirklich so eine gute? Gab es nicht eine bessere?
>Verdammt ist das kompliziert... Ich will einerseits wissen,was passiert ist, aber
ich will sie gleichzeitig nicht noch mehr mit ihrer Vergangenheit belasten...<

Chaser hielt sich einen Huf vor die Stirn und dachte nach.
Dann entschloss er sich dazu, es doch zu wagen.

"Ich... ähhh... Star... Möchtest du darüber reden?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Meine wegen können wir los. Ich muss mich erstmal das Dorf mit erkunden. Das ich hier allein auch mal langlaufen kann." Tara ging auch zur Tür und wartete das alle losgehen um ihnen zu folgen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
16.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Etwas passend musikalische Untermalung (Öffnen)

Star sah Chaser nach seiner letzten Frage mit großen Augen an.
„Ich … nun ja … ich … ich … Wir haben damals im kleinen Kreis von Studenten neben der Schulzeit immer wieder uns daran versucht, besser zu werden in Alchemie. Es gab immer den einen oder anderen kleinen Zwischenfall, aber nichts sonderlich von Bedeutung, bis zu jenem einen Tag.“
Star musste etwas schlurchtzen während Sie darüber nachdachte.
„An diesem einen Tag wollten wir etwas neues ausprobieren. Anfangs lief auch alles gut, doch dann war Ich mal wieder zu sehr in Gedanken versunken. Ich machte einen kleine Fehler in der Berechnung, und was dann passierte konnte nicht mehr aufgehalten werden. Wir versuchten noch schnell aus dem Labor zu kommen, doch einer von uns, Charming Crescent, bliebt zurück.“
Star musste nun anfangen leicht zu weinen.
„Er versucht die ganze Sache noch mit Magie einzudämmen. Doch es war zu spät. Nach der Explosion wurde er nur noch Tod aufgefunden. Er hatte es zwar geschafft uns und die Schule zu retten, nur konnte Er sich nicht mehr retten. Einige Lehrer wollten uns am liebsten der Schule verweisen, doch wurden Wir das zum Glück nicht. Wir hatten schließlich alle schon genug unter dem Tot eines Freundes zu leiden. Mein Fehler hatte Ihn umgebracht. Darum kann Ich es auch nicht mehr mit ansehen wenn sich andere verletzten, schon gar nicht, wenn Sie mir etwas bedeuten. Ich kann diesen Verlust nicht mehr ertragen. Und mein Bruder ist vor 4 Jahren weggelaufen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie mach Ich mich dafür verantwortlich. Dafür das er mein Bruder ist und ich so ein Tolpatsch.“
Star sah Chaser mit verweinten Augen an.
„Du wirst mich doch wirklich nie verlassen, oder? Du hältst mich doch nicht für Gefährlich, oder?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser hörte ihr aufmerksam zu. Es war eine wahrlich traurige Geschichte, die ihr
wiederfahren war. Sie wollten sich doch nur verbessern. Es ist furchtbar, dass
so etwas passiert ist und Chaser war sich sicher, dass sie nie wirklich darüber hinwegkommen würde. Es war aber auch verständlich... Chaser hatte bisher nie solche Erfahrungen gemacht, weil er nie wirklich jemanden an sich heran gelassen hatte.
Als Star dann aber anfing zu weinen und sie ihn diese Fragen fragte, lächelte er.
Er lächelte sie einfach nur an, stand auf, ging zu ihr und umarmte sie.

"Ich werde dich nicht verlassen, Star..."
Er dachte kurz nach, ehe er weiter sprach.
"Rollende Felsen, Speere, Pfeile, Fallen, Giftschlangen, Tiere, Monster, Dämonen...
Ich bin schon sehr oft dem Tod von den Hufen gesprungen. Eigentlich schon so oft, dass ich bei 267 aufgehört habe zu zählen. Aber du und gefährlich? Niemals. So etwas würde ich nie denken."

Er schmiegte sich an sie und löste sich danach ein wenig.
"Die Alchemie ist wie ein zweischneidiges Schwert. Man kann damit die größten Dinge machen, doch so etwas birgt eine große Gefahr. Wir alle müssen durch so eine Phase im Leben. Ich... war früher auch mal mit jemanden unterwegs. Er starb durch mein Versagen in einer Ruine."
Chaser schnitt die letzten Worte quasi ab. Es war für ihn selbst nach 5 Jahren zu früh, um darüber zu sprechen. Er sah Star an und leckte ihr eine Träne von ihrer Wange und lächelte.
"Ich bin mir sicher, das Crescent von irgendwo her auf dich acht gibt und er will dich bestimmt nicht weinen sehen. Crescent ist nicht wirklich tot. Er lebt weiter. und zwar dort drin."
Chaser stupste gegen Stars Brust und lächelte.
"Nun lächle wieder. Es bringt nichts, zu sehr in der Vergangenheit zu schwelgen. Das muss ich wissen, denn ich tue es immer noch."
Chaser leckte noch eine von Stars Tränen weg und umarmte sie.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Star wollte eigentlich nie wieder über das sprechen was passiert war, doch als Chaser zu Ihr sprach, Ihr sagte, Er würde Sie nie verlassen und Sie sie nicht gefährlich. Als Er Ihr davon erzählte wie durch sein versagen jemand den Tot fand, meinte das Crescent in ihrem Herzen weiter lebt, das Er selber viel zu oft in der Vergangenheit schwelgt und sie doch wieder lächeln solle. Das Er sie umarmte und Ihr die Tränen von der Wange leckte, gab Ihr die Kraft sich wieder zu fangen.

„Ja, du hast recht. Es ist vielleicht schwer, doch man muss solche Zeiten überstehen. Ich sollte mir wirklich nicht immer an allem die Schuld geben. Aber das gilt auch für dich. Solange du bei mir bist.“ Sie lächelte Ihn an und küsste Ihn dann. Die Trauer war aus ihrem Gesicht verschwunden. Vielleicht würde Sie nun endlich über die Problem der Vergangenheit hinweg kommen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser erwiderte den Kuss. Er strich mit einem Flügel über ihren Rücken und legte ihn anschließend um sie. Er verharrte eine kurze zeit lang so. Jeder Moment mit ihr war einfach nur schön für Chaser und er wollte sie deshalb auskosten. Dann ging er wieder zur anderen Seite des Tisches.
Er sah Star einfach nur lächelnd an, als dann plötzlich sein Magen knurrte.
Sein Blick wurde etwas geistlos und er wurde leicht rot. "Ehehehehe... Ich ähhh sollte wohl auch mal etwas essen..."
Er drehte sich zur Theke um.
"Bill? Könntest du mir wohl auch einen Salat bringen?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Cask prostete Chaser noch hinterher bevor er sich verabschiedete und versank alsbald wieder in stummer Gleichgültigkeit. Mich informieren wenn er etwas neues herausfand?
Das Pegasus lächelte innerlich. Ja klar.
Es trank ein weiteres Glas aus begann es zu spüren. Der Verstand schaltete langsam ab, eine Notabschaltung bevor das Alkoholische gift im Körper zuviel wurde.
Cask legte nur seinen Kopf auf den Tisch und wartet darauf, das ihn die lieblich ruhe der Ohnmacht umhüllte.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
16.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Bill schüttelte mit einem Lächeln den Kopf. "Tss.. diese Jugend. Kennen sich gerade mal seit einem Tag und schon so *verliebt*."
Es dauerte einen Moment bis er Chaser ebenfalls seinen Salat brachte.
"Hier Junge."
Bill wurde dann von Darklight abgelenkt der gerade zur Tür rein stürmte und einen Whisky verlangte. "ähm.. klar Moment ich bring dir einen."
Gesagt getan. Bill stellte Dark eine Flasche Whisky hin zusammen mit einem Glas. "Ist was passiert Darklight?"

Jester war genervt. Er wollte eigentlich etwas Spaß hier haben. Doch nun musste er auf einen betrunkenen Magier aufpassen der vielleicht den ganzen Ort in Schutt und Asche legen könnte. Aber er sprach kein Wort da es wohl derzeit vergebens wäre, sondern unterdrückte mit aller Macht Darks Magie.


Russel schaute enttäuscht Thunder an. "Warum kann ich das nicht haben? Er braucht es doch eh nicht. Na gut dann lass ich es eben hier." Mit einem Seufzer stellte er die Büste wieder hin. Dann ging er mit den Dreien zu Bill. Der Weg verlief sogar soweit ganz ruhig. Egal wo Sandly hing ging, es lag nicht auf dem Weg zum Wirtshaus.


Langsam wurde Bills Gaststätte richtig voll. Bekannte wie neue Gesichter konnte man nun im Wirtshaus sehen. Von seinem ganz alten Freund Archivedes der in einem Buch vertieft war. Bis hin zu völlig neuen Personen wie diesem Einhorn das mit Thunder und seiner Familie hereinkam.
"Guten Morgen, was kann ich für euch tun?"


Das Pony welches von Sandly *weg geschubst* wurde lag ohnmächtig an einer Hauswand. Wenigstens war dieser nicht tot oder schwer verletzt.
Sandly musste schnell feststellen das im Haus niemand war. Doch konnte sie ungewöhnliche Hufspuren um das Haus erkennen. Wahrscheinlich war die Person gemeint dem diese Spuren gehören würden. In etwas Entfernung konnte Sandly Tom und seine Leute sehen die näher kamen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
16.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly wandte sich vom Tor weg zu den Hufspuren, die sie erst jetzt bemerkte.
Als ihr Blick sich aber erhob und ihr Auge die Wachen mit Tom angetrabt kommt, stieg ihre Wut leicht an.

" Sie werden mich nicht davon abhalten!"
Mürrisch lief sich hastig die Hufspuren entlang, die etwas kleiner als ihre zu scheinen mögen.
Sie musste etwa ein Kind umbringen oder folgte sie der falschen Spur?

[Bild: evvvmj8v.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste