Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 16:46

Speedcuber unter uns ? (Zauberwürfel lösen auf Zeit) Speedcuberthreat
12.01.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*

RE: Speedcuber unter uns ? (Zauberwürfel lösen auf Zeit) Speedcuberthreat
Naja bessere Zeiten schaffe ich damit noch nicht. Ich muss noch zu lang überlegen, welchen Algoryhtmus ich anwenden muss und führe die Rotationen momentan noch mit den Bezeichnungen (F,R,U,... etc.) aus. Ich muss sie also noch routinieren, bis ich damit neue Bestzeiten schaffe. Aber das kommt erfahrungsgemäß durch die Layer by Layer von ganz allein.

Was sind denn so eure Averrage mit 2-look TwoPair?

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
12.01.2013
Salza Offline
Ponyville Pony
*

NEWS NEWS NEWS!
Ja es gibt Neuigkeiten zum Turnier. Ich hab mittlerweile von Psychopenner, Wiiplayer, rdmlp und Nazgul4 das Feedback bekommen das jeder tag außer Dienstag und Donnerstag gehen würde. Wobei Freitag und Samtag als Favoriten genannt worden sind.
Ich denke also das ganze wird (wenn ich bis dahin keine Antwort von flutterdash und Sharex habe werde ich das dann Donnerstag nocheinmal hier schreiben.
Bis dahin legen wir aber jetzt erstmal nächstes Wochenende als Termin fest ob nun Samstag oder Freitag werden wir dann noch sehen.
/)#(\ Salza
12.01.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*

*In Terminkalender nachguck*

Uh, wenn es sich auf nächste Woche Samstag entscheidet muss ich wohl leider passen, außer das Tunier findet erst sehr spät Abends statt. Am kommenden Samstag ist nähmlich Hannover Stammtisch. Da wollte ich mich auch mal wieder blicken lassen. Daher passt mir kommenden Freitag dann wohl am besten.

13.01.2013
Salza Offline
Ponyville Pony
*

(12.01.2013)rdmlp schrieb:  *In Terminkalender nachguck*

Uh, wenn es sich auf nächste Woche Samstag entscheidet muss ich wohl leider passen, außer das Tunier findet erst sehr spät Abends statt. Am kommenden Samstag ist nähmlich Hannover Stammtisch. Da wollte ich mich auch mal wieder blicken lassen. Daher passt mir kommenden Freitag dann wohl am besten.

Okay dann legen wir uns mal auf den Freitag fest. Passt mir persönlich auch besser.
Wenn jemand Einwände hat einfach bescheid sagen.
13.01.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*

(13.01.2013)Salza schrieb:  Okay dann legen wir uns mal auf den Freitag fest. Passt mir persönlich auch besser.

Uhrzeit?

13.01.2013
Salza Offline
Ponyville Pony
*

(13.01.2013)rdmlp schrieb:  
(13.01.2013)Salza schrieb:  Okay dann legen wir uns mal auf den Freitag fest. Passt mir persönlich auch besser.

Uhrzeit?

Abends so gegen 8 Uhr denke ich mal. RD laugh
13.01.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*

Und das wollten wir jetzt über Tinychat machen, richtig? Muss man da irgendwie angemeldet sein oder besondere Voraussetzungen erfüllen (siehe TS mit Cutiemark)? Falls ja sollte ich damit schonmal anfangen, damit es dann am Freitag nicht wieder zu Verzögerungen kommt wie letztens.

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
13.01.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*

(13.01.2013)Nazgul4 schrieb:  Und das wollten wir jetzt über Tinychat machen, richtig? Muss man da irgendwie angemeldet sein oder besondere Voraussetzungen erfüllen (siehe TS mit Cutiemark)? Falls ja sollte ich damit schonmal anfangen, damit es dann am Freitag nicht wieder zu Verzögerungen kommt wie letztens.

Nein eine Anmeldung ist Optional bzw. nur wichtig für den, der den Channel erstellt. Womit ich mich auch schon freiwillig dafür melden würde, denn ich hätte bereits einen. http://tinychat.com/rdmlp

15.01.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*

F*CK!!! FlutterrageWhining
Ich hasse diese besch*ssenen kurzfristigen Termine!
Ein Freund von mir kommt am Wochenende kurzfristig mal wieder nach Hause, hat aber nur am Freitag Abend Zeit.
Ich müsste meine Teilnahme dann wohl doch noch zurückziehen.
Tut mir sehr Leid, dass ich das Turnier dafür hängen lasse, aber er hat da leider Priorität. Ich hoffe ihr versteht das.
Ich wünsch euch trotzdem schonmal viel Spaß beim Turnier und jede Menge Bestzeiten Pinkie approved

Zitate (Öffnen)
15.01.2013
Salza Offline
Ponyville Pony
*

(15.01.2013)Nazgul4 schrieb:  F*CK!!! FlutterrageWhining
Ich hasse diese besch*ssenen kurzfristigen Termine!
Ein Freund von mir kommt am Wochenende kurzfristig mal wieder nach Hause, hat aber nur am Freitag Abend Zeit.
Ich müsste meine Teilnahme dann wohl doch noch zurückziehen.
Tut mir sehr Leid, dass ich das Turnier dafür hängen lasse, aber er hat da leider Priorität. Ich hoffe ihr versteht das.
Ich wünsch euch trotzdem schonmal viel Spaß beim Turnier und jede Menge Bestzeiten Pinkie approved

Das Turnier ist nicht am Freitag geplant und selbst wenn dann verschieben wir das einfach wenn jemand an dem Verabredeten Termin nicht kann. RD wink
Nein das Freitag wir nur um zu klären wer denn jetzt mitmacht ( also wirklich und das nicht nur in einer Pn schreibt Twilight: No, Really? )
Es geht dabei eigentlich nur um den eigentlichen Termin der dann hier im Threat landet und eben um fragen die die Leute vlt haben.
Eigentlich geht es nur um den termin darum allen den Ablauf zu erklären und uns schon mal in Tinychat reinzufinden und gegebenenfalls den Leuten sagen wie das ganze Abläuft. Da wir das ganze aber schon geklärt haben und du auch wenn du fragen hast sie hier in den Threat packst.
Die Pn geht am Donnerstag übrigens an alle raus die sich bis dahin bei mir gemeldet haben alle anderen (aus welchen gründen auch immer sie nicht antworten) müssten sich dann bei mir melden wenn sie fragen zum Turnier hatten oder wenn sie überhaupt mitmachen wollen.
Nochmal an alle ich will mindestens bis zum Turnier einmal mit jedem in ts skype oder Tinychat gesessen haben. RD laugh
Mit rd und nazgul hatte ich ja schon das vergnügen und ich werde mich hoffentlich mit psychopenner und wiiplayer ( und rd RD laugh ) am Freitag zusammen finden.
das wäre dann von mir erstmal alles /)#(/ (ubsite down RD laugh )
Salza
15.01.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*

Ach so, na dann RD laugh

Ich find übrigens auch den upsite-down nicht schlecht Pinkie approved

Zitate (Öffnen)
18.01.2013
Salza Offline
Ponyville Pony
*

So ich habe mich jetzt mit Tinychat auseinander gesetzt und wir werden das ganze jetzt auf den Tinychat von rdmlp http://de.tinychat.com/rdmlp machen. Das ganze beginnt wie schon gesagt gegen 8 Uhr
freue mich drauf euch alle da zu sehen. Wenn es problemem gibt hier meine Skype Addy : TheRealOutrider
/)#(/ Salza
20.01.2013
Salza Offline
Ponyville Pony
*

So hier jetzt das versprochene kleine Rewiev zu der kleinen Sitzung im Tinychat RD laugh
Das Turnier wird jetzt am 1.2.12 stattfinden. Ich wir werden das über Tinychat machen. Es sollte sich vorher jeder einfach mal mit Tinychat auseinander setzen.
Mehr haben wir eigentlich nicht besprochen.
/)#(\ Salza
30.01.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*

Ich wollte nun mal nachfragen wann wir das Tunier morgen machen. Am besten passt es Abends hin, da müsste ich Zeit haben bzw. habe mir da nichts vorgenommen. Ich gehe desweiteren mal von aus, dass wir über meinen Tinychat-Channel gehen ?! Denn dann gucke ich mal, ob ich ihn etwas aufhübschen kann.

30.01.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*

Morgen? Ich dachte am Freitag?
Mir is egal, ich kann auch Morgen (nur nicht von 12:00 bis 15:00, da schreib ich grad Prüfung)

Zitate (Öffnen)
30.01.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*

(30.01.2013)Nazgul4 schrieb:  Morgen? Ich dachte am Freitag?
Mir is egal, ich kann auch Morgen (nur nicht von 12:00 bis 15:00, da schreib ich grad Prüfung)

Oh, ne Sorry mein Fehler. 1.2 ist ja erst am Freitag Pinkie happy

30.01.2013
Salza Offline
Ponyville Pony
*

(30.01.2013)rdmlp schrieb:  

Jop und das ganze läuft über deinen Tinychat RD wink
30.01.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*

(30.01.2013)Salza schrieb:  
(30.01.2013)rdmlp schrieb:  

Jop und das ganze läuft über deinen Tinychat RD wink

Mir fällt gerade etwas blödes ein. Am Freitag bin ich garnicht da. Da fahre ich nach Bremen, Fußball gucken.Ich komme erst sehr spät. Müsst ihr wohl ohne mich cuben Twilight: No, Really?

30.01.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*

Das is sch**ße. Twilight: No, Really?
Sollen/Können wir es auf Samstag verschieben? Ich war ja leider bei der Absprache über den Termin nicht dabei, deshalb weiß ich nicht, ob das bei allen möglich ist.

Zitate (Öffnen)
30.01.2013
Salza Offline
Ponyville Pony
*

(30.01.2013)Nazgul4 schrieb:  Das is sch**ße. Twilight: No, Really?
Sollen/Können wir es auf Samstag verschieben? Ich war ja leider bei der Absprache über den Termin nicht dabei, deshalb weiß ich nicht, ob das bei allen möglich ist.

Naja es ist schwierig weil am samstag auch jemand nicht kann.

EDIT: Es würde mir auch nächstes we passen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste