Sieht gut aus Valky, da muss jetzt nur noch nen Propagandatypischer Hintergrund hin und es wäre perfekt! wie kommst du und dein Team eigentlich mit meinen Request vorran, den Ich vor eim paar Wochen gestellt hBe
Ich finde die neuen Bilder wirklich sehr gut. Die Qualität ist definitiv besser als deine vorherigen Werke. Ich erkenne, dass du zum Beispiel den Fikusier-Effekt ser gut in Szene gebracht hast. Die beiden letzten Bilder finde ich jedenfalls sehr schön ästhetisch. Gute Arbeit mal wieder Valkyrie und ich warte schon gespannt auf das Ergebniss meiner Request Auch wenn es derzeit ein paar Schwierigkeiten gibt! :3
Lary? Du meintest Lyra!
Nun ich finde es wieder mal gut gemacht aber ich frage mich, ob sich diese Viecher damit ausräuchern lassen. Wieder einmal gute Arbeit! In diesem Sinne Gute Nacht!
Hab auch zum ersten mal eine normal map texture verwendet(die falten der kleidung). Ziemliche premiere für mich das es ziemlich knifflig war
Aber am ende hatt es doch noch geklappt.^^
Auf meiner DA seite ist noch nen download link für die Gmoder unter euch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 von Valkyrie.)
Ich seh' hier viel zu selten rein. Daher geh' ich einfach mal nur auf das letzte Bild ein, dass mir auch sehr gefällt und mir ohne Witz wirklich schon relativ professionell erscheint.
Also ich finde die beiden Bilder mal wieder richtig gut gemacht, ausser das die Falten auf dem Shirt von Daring Doo ein wenig zu statisch wirken. Ich würde sie an deiner Stelle rauslassen!
Beim anderen Bild kann ich patu nichts aussetzen. Einfach supertolle Arbeit der Herr. In diesem Sinne: Hut ab!
(20.01.2013)Die4Ever schrieb: Also ich finde die beiden Bilder mal wieder richtig gut gemacht, ausser das die Falten auf dem Shirt von Daring Doo ein wenig zu statisch wirken. Ich würde sie an deiner Stelle rauslassen!
Beim anderen Bild kann ich patu nichts aussetzen. Einfach supertolle Arbeit der Herr. In diesem Sinne: Hut ab!
Statisch? oO
Okay, der normal map effect sorgt ja nur für nen 3d effect auf den modelen und ist immer abhänig von der textur die man verwendet.
Ich werds mir mal aufnotieren^^
(20.01.2013)Dasher schrieb: Ich seh' hier viel zu selten rein. Daher geh' ich einfach mal nur auf das letzte Bild ein, dass mir auch sehr gefällt und mir ohne Witz wirklich schon relativ professionell erscheint.
Weiter so.
Tja...leider sehen das einige Leute auf DA anderes
Ahhh sieht gut aus. Ist das da im Hintergrund nicht die eine Welt aus Halo 3? Ich weiß nicht aber sieht so aus. Ansonsten find ich das Modell an sich sehr detailgetreu. Wenigstens ein klein wenig Kredit für diesen kaum beachteten Bösewicht!
Ahhh sieht gut aus. Ist das da im Hintergrund nicht die eine Welt aus Halo 3? Ich weiß nicht aber sieht so aus. Ansonsten find ich das Modell an sich sehr detailgetreu. Wenigstens ein klein wenig Kredit für diesen kaum beachteten Bösewicht!
Made my day...
Ernsthaft, ich hab mir gerade den arsch abgelacht
Ne, ist ne map aus HL2 ep2^^
Und somit habe ich mich als absoluter Half Life Noob geoutet! Ich habe zwar nur das Hauptspiel durchgezockt aber noch nicht die beiden anderen Episoden. Naja, wenigstens konnte ich dich zum lachen bringen!