Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.02.2025, 17:48

Wie wäre Apple-Reunion mit Bad Seed verlaufen?
12.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Wie wäre Apple-Reunion mit Bad Seed verlaufen?
Ich hoffe, das es diesen Thread nicht schon gibt. Habe jedenfalls nix gefunden
Ich habe mir letztens One Bad Apple angesehen und da kam mir der Gedanke wie das Familientreffen der Apple's verlaufen wäre wenn sich Bad Seed und Applebloom nicht vertragen hätten? Angenommen den Frieden würde es erst gegeben haben wenn Babs wieder nach Manehattan gefahren ist. Würde sich Applebloom total vor'M Familientreffen fürchten?
Ich schätze Tiara und Silverspoon würden da weg bleiben, da auch Sweetie Belle und Scootaloo nicht da waren als Babs wieder da war, gehe ich mal davon aus dass das wirklich was unter der Familie ist. Aber was denkt ihr denn wie das ganze abgelaufen wäre wenn Babs die CMC immernoch tyrannisieren würde?

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

12.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

RE: Wie wäre Apple-Reunion mit Bad Seed verlaufen?
Sie hätten sich einfach aus dem Weg gehen können?
12.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

(12.01.2013)DwBrot schrieb:  Sie hätten sich einfach aus dem Weg gehen können?

Die Frage ist aber ob Babs auch diese Zeit dann damit verbracht hätte Applebloom zu sabotieren

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

12.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

glaub nicht. Ohne die beiden B*tches vom Dienst die hinter ihr stehen macht sie sowas nicht. Sie war nur so stark weil sie eben ne Gruppe hatte, die sie unterstützt hat. Alleine hat sie gar nicht den Mut dazu.
12.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

ich denke auch, das Applebloom das ganze zwar unangenehm gewesen wäre, aber im Endeffekt hätten sich beide halbwegs benehmen müssen, da ja die ganze Familie anwesend war. Bei den Eltern/ Verwandten in der Nähe reißt man sich dann schon mehr zusammen.
14.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Interessant, darüber hatte ich mir vorher noch gar keine Gedanken gemacht. Ich schätze mal, wenn sie sich nicht vertragen hätten, wäre Babs auf jeden Fall nicht unbedingt nett zu ihr gewesen. Applebloom hätte das bestimmt nicht gefallen, vor allem, da die anderen Cutiemark Crusaders nicht anwesend waren, um sie zu unterstützen. Aber es stimmt schon, was Voodooslove sagt - im Beisein der anderen Familienmitglieder wäre es zumindest nicht so extrem gewesen, wie in der Folge "One Bad Apple".

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
14.01.2013
Zeo Offline
Wonderbolt
*

Babs hätte ohne ihre Spießgesellen Silver Spoon und Diamond Tiara wahrscheinlich gar nicht den Mut gehabt, mit Applbebloom zu sprechen und wäre ihr aus Angst vor Racheakten sicher aus dem Weg gegangen.

Und selbst wenn sie wider Erwarten den Nerv gehabt hätte, Applebloom zu piesacken, wäre ihr das inmitten der Verwandtschaft wohl ziemlich schwer gefallen. In dem Falle hätten sich sie und Applebloom wahrscheinlich die Feier über böse angestarrt und wären sich ansonsten aus dem Weg gegangen.

Vielleicht hätte sich Babs aber auch bei Applebloom entschuldigt, weil ihr in der Zwischenzeit klar geworden wäre, wie blöd sie sich verhalten hatte.AJ hmm
14.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

Ich würde einfach vermuten, dass sie vielleicht gerade durch das Familientreffen zueinander gefunden hätte und Babs sich wie Zeo schon sagt wohl einsichtig entschuldigt hätte~

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
18.01.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*

Ich lese wiederholt, dass Babs nicht den Mut gehabt hätte, Applebloom ohne die Zicken vom Dienst zu piesacken, aber ich seh's anders: sie hätte keinen Grund gehabt. Ihr einziger Anreiz über die Crusaders herzufallen war schließlich, bei Diamond Tiara und Silver Spoon nicht unten durchzufallen.
Sie wären sich wahrscheinlich echt aus dem Weg gegangen, außer AJ hätte sie in einem (erneuten) Anfall geistiger Umnachtung trotz aller Widerworte zum 7-Bein-Rennen zusammengepackt. In diesem Fall hätten sie dann evtl. die Möglichkeit zur Schlichtung gehabt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste