14.01.2013 |
BlueTale
Changeling
|
RE: Fanfic Vertonungsteam
Ich werde mich morgen mal mit nem Part bei dir melden Ozymandias. Wir gucken einfach mal, welche Version besser ist ^^
|
|
|
14.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Discord sollte schwer werden.. Der hat ja schließlich diese "Kraechz"-Stimme, anders kann ich sie nicht beschreiben
RD (Die weibliche Version) sollte aber auf jeden Fall Sundance mahen, die Stimme passt total
Mfg
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
15.01.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
Werde mich heute auch mal an eine aufnahme setzen. Als Erzähler B muss man ja ziemlich Arogant und fies sein. Hoffe das krieg ich passend hin.
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."
Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"
Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
15.01.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
So, hab in meiner Pause mal versucht Erzähler B eine Passende Stimme zu geben. Denke, für den ersten Versuch ist es nicht SO Schlecht gelaufen^^
Hier mal der Link
Feedback erwünscht.
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."
Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
15.01.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
@Ozymandias:
Also... Konkurrenz, würde ich das jetzt nicht nennen. Zumindest keine Konkurrenz für DICH. Zeigt mir aber, das ich definitiv ein bessere Mikro brauche. (Oder neue Stimmbänder )
Hätte als kleinen Verbesserungsvorschlag, das du die Aufzählung, "Probleme, Konflikte und Verbrechen" etwas Langsamer vornimmst und die einzelnen Worte mehr betonst.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
15.01.2013 |
BlueTale
Changeling
|
Sky Hooves, ich denke, deine Stimme kann wohl so bleiben die ist voll in Ordnung
Aber n neues Mikro stimmt wohl. Ist zwar erträglich aber halt nicht wirklich toll.
Und ich warte nur noch auf meine Konkurrenz
|
|
|
15.01.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Das hört sich schon ziemlich gut an.
Sky Hooves: Das ist eine Konvention und keine Convention^^ Ansonsten ganz gut, du bist allerdings noch etwas zu nett.
Blue Tale: Sehr schön, nur ein wenig gehetzt.
Ozymandias: Ebenfalls gut. An manchen Stellen könnte die Betonung etwas besser sein. Speziell aufgefallen ist es mir bei der Aufzählung. Lass dir da ruhig mehr Zeit.
|
|
|
15.01.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
@BlueSparkle
Ich weiß, ich bin auch übelst aus der Übung. Wird auf jeden Fall hart wieder so gut wie früher zu werden.
@SkyHooves
Kann ich nicht sagen, das müssen die anderen entscheiden werd Erzähler B werden soll.
|
|
|
15.01.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Beim ersten ist der letzte Teil sehr gut.
"Probleme, Konflikte, Verbrechen..."
Bei der zweiten Aufnahme ist der Anfang gut.
Man könnte die zwei Aufnahmen gut miteinander zusammenschnibbeln!
Alle Achtung!
|
|
|
15.01.2013 |
Charles
Royal Guard
|
Ich war dann auch mal so frei!
Es handelt sich um den zweiten Take. Ich mache normalerweise noch ein paar mehr. So lange bis es eben passt. Das ist oft bereits nach dem dritten Take der Fall. Ich könnte die Personen natürlich auch noch anders betonen. Aber das soll alles unser Herr Regisseur entscheiden.
Ach so, das wäre für mich allerdings auch erst die zweite Lesung dieser Art. Aber ich möchte schrecklich gerne mehr davon machen.
|
|
|
15.01.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
O.O
Awesome. Ich glaube, besser gehts kaum noch.
Das war ja mal richtig gut.
|
|
|
15.01.2013 |
Charles
Royal Guard
|
Dankeschön, Blue! Das bedeutet mir viel!
@All:
Sorry, dass ich zu Euren Takes noch nichts gesagt habe. Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen sie anzuhören, werde das aber nachholen. Jetzt muss ich mir aber erstmal was zu essen machen und dann mit meinem Schatzi telefonieren. Bis dann also.
|
|
|
15.01.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
So ich muss ja wohl auch mein Votum abgeben. Ich fand BlueTale schon sehr gut, und das jetzt mal ohne Flachs, aber CEB hat einfach mal etwas rausgehauen was so gut wie makellos war. Ich bin klar dafür das CEB den Erzähler A macht, also bis jetzt, es sei denn jemand anderes meldet sich noch ders besser hinkriegt, oder BlueTale legt nach. Ansonsten sehr löbliche Aufnahme, super Technik und gute Betonung. Irgendetwas musst du doch noch in der Richtung machen, das Level erreicht man nicht so aus dem Effeff, jedenfalls nicht normalerweise.
|
|
|
15.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
So viele geniale Stimmen Also das Projekt wird ganz sicher der Hammer
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
16.01.2013 |
Beasti Step
Ponyville Pony
|
Bin grad zufällig über den Thread gstoßen und finde die Idee genial
Daten von mir:
männlich
Wunschstimme: Nun mir wurde gesagt das ich Big Mac relativ gut nachmachen könnte...aber wenn es mit Big Mac nichts wird hoffe ich das ich wo anders reinpasse
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 von Beasti Step.)
|
|
|
16.01.2013 |
BlueTale
Changeling
|
Ich freue mich ja, dass wir so viele neue Mitglieder bekommen. Aber wieso ist nicht eine Frau dabei? xD
|
|
|