15.01.2013 |
dark shadow
Cutie Mark Crusader
|
Bronies auf Arche-Internetz
Hallo erstmal. Also ich hab grad die seite Arche-Internetz gefunden und musste mich natürlich erstmal ziemlich aufregen (weil wie kann man so dumm sein?). Dann hab ich das gefunden und dann naja -_- Ich wollte euch fragen was ihr davon haltet wie diese "Christen" bronies darstellen.
Meine Meinung:
-Der Inhalt alleine dieses Threads verstösst gegen Mindestens 3 Gesetzte
-Das sid keine Menschen die über ein Hirn verfügen
-Der inhalt dieses Themas ist absoluter mist
freue mich schon auf eure Meinungen
|
|
|
15.01.2013 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
RE: Bronies auf Arche-Internetz
Thread gibt's schon
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...+internetz
Kannst dort weiterdiskutieren
Im Übrigen sollte jedem Menschen mit etwas InternetZerfahrung klar sein, dass das Satire ist (obwohl es solche Pfosten echt gibt).
|
|
|
15.01.2013 |
Whitey
Draconequus
|
(15.01.2013)dark shadow schrieb: Hallo erstmal. Also ich hab grad die seite Arche-Internetz gefunden und musste mich natürlich erstmal ziemlich aufregen (weil wie kann man so dumm sein?). Dann hab ich das gefunden und dann naja -_- Ich wollte euch fragen was ihr davon haltet wie diese "Christen" bronies darstellen.
"ich habe einen Sohn (Friedrich Fockert, 17). Da ich ihm sehr vertraue, erlaube ich ihm jeden Tag für 20 Minuten ins Internetz zu gehen."
Wat. Ich liebe Christen. Ok, aber srsly, das ist doch ein Troll. Niemand schreibt ohne trollen zu wollen das Wort Kleinpferd. xD
|
|
|
15.01.2013 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
Am besten finde ich:
WENIG cancer
edit: Und natürlich ist das ein Troll. Funfact: Die Leute wollen dort Satiriker trollen, die ihre Rolle teilweise gut verstehen und schießen sich oft damit ein Eigentor^^
|
|
|
15.01.2013 |
dark shadow
Cutie Mark Crusader
|
beim Bild hab ich auch fast geheult vor Lachen Bestes Zitat: Karl die keusche karotte ist echt töfte und mein neuer bester freund
|
|
|