(15.01.2013)Essi[g] schrieb: Nabend Panzerknacker, diese Wochenende, sprich am 20.1.2013 wird der Clan PWNY zum nun zweiten mal Kompanie der Klasse Senior fahren und jeder der Lust hat, seinen vierbeinigen Genossen im Panzergefecht Gesellschaft zu leisten, ist herzlich wilkommen.
Der Startschuss wird zwischen 17 und 20 fallen, Ende offen.
yay, lasst uns wieder geld verbrennen

(ersthaft jetzt, hat irgendjemand von euch bei der letzten kompanie gewinn gemacht?)
vielleicht hab ich bis dahin sogar meinen KV-2
(16.01.2013)Valkyrie schrieb: Mal ne random frage:
Wozu sind eigendlich die autokannonen gut? Schde und durchschlag sind total mau und selbst gegen unterlegende gegner nicht wirklich der bringer.
naja, die dinger gibts ja nur in den unteren tiers. die bringen schon ein bisschen was: wenn man einen genger flankiert, macht man netten schaden. oder: schieß auf eine kette und sie ist unten

außerdem ist das für den gegner ein extremer schock: vorallem wenn man als scout unter feuer durch gegnerisches gebiet rast, kriegt man fast einen herzinfarkt, wenn man das krachen von sechs hintereinander einschlagenden projektilen hört und das ganze blickfeld flackert, selbst wenn nur wenige oder keine durchgehen.
der durchschlag ist aber echt unter aller sau: wenn ich meinen t-50 fahre und mir ein zweiter mit autokanone gegegnet, hat er kaum eine chance, mich zu schädigen. vorallem weil der t-50 auch eine recht gute und genial abgewinkelte panzerung hat.
so, aber jetzt werden die chinesen ausgetestet! bin echt gespannt. let's get this show on the road!