(17.01.2013)Yasi schrieb: Wenn du wieder da bist, musst du mir erst mal helfen, das Stickprogramm ist nichts für mich x__x
Ohje, woran hakt's denn?
ich helf grad meiner Mama noch bißchen im Büro, aber heut Abend erwischt du mich sicher im Skype. Einfach anschreiben oder du rufst mich mal aufm Festnetz an, ich schick dir mal die Nr per PN.
Flydeto
Ich hab drauf gewartet wem es als erstes auffällt, dass ich mich in den blank polierten Löffeln spiegele beim Fotografieren.
Die kann man übrigens ganz hervorragend zum Essen benutzen, die sind sogar ordentlich lackiert. Dafür ist das Besteck ja gedacht.
Ich bin bei sowas nicht sehr zimperlich, also hab ich das so modelliert, dass es auch damit herumhantieren und abwaschen und all das ab kann.
Lediglich bei der Spülmaschine wär ich vorsichtig wegen dem Lack und den Farben. Dazu hätt ich sie aus farbigem Fimo modellieren müssen, dann wär aber auch das machbar. Hatte ich jetzt aber nicht da - dafür gibts schon plastische Farbverläufe und filigrane Bemalung.
Leider krieg ich sie gar nicht so fotografiert wie sie hier liegen. Die Farben trollen mich.
Und was die Schulterponies angeht...
Ich hab jetzt meinen Schatz zuhause angerufen, der soll mir wenigstens ein bißchen was vom Minky einpacken und per Post nachschicken. Vielleicht kommt der noch rechtzeitig, damit ich den mit zu Caleigh nehmen kann, dann darf ich ihre Stickmaschine mal quälen. Und meine Mama hat mir schon großzügig angeboten, ihre Nähmaschine zu nutzen.
Ich bin zwar bißchen skeptisch, weil man auf fremden Maschinen immer anders näht als mit der eigenen, aber ich glaube, da probiere ich mich auf jeden Fall mal aus.
Ich will mein Schulterpony schließlich fertig kriegen, bevor valleyviolet mit ihrem Schnittmuster raus kommt, sonst heißt's am Ende noch ich hätte beim Schnittmuster geklaut.
Und ansonsten hab ich Mama schon aus dem Keller große Bögen Schnittmusterpapier geklaut, da werde ich mich demnächst auch an ein Projekt setzen, das ich einer Freundin schon lange versprochen habe und ich ihr zum Geburtstag im Mai schenken möchte.
Sie hat sich einen Ponyrucksack in Form eines Plushies gewünscht, das seinen Kopf und die Vorderbeinchen über ihre Schultern legt.
Leider hab ich gesehen, welovefine kamen auf diesselbe Idee wie ich, die haben jetzt einen Dashy Rucksack im Angebot. Damn, zu spät. Aber ich will mich trotzdem mal am Schnitt und der Umsetzung versuchen.
(17.01.2013)Colora Paint schrieb: Warum gibt es keine Messer ._.
Ich würds aber auch nur als Deko nutzten.
hö? seit wann isst man Nudeln mit Messern? Das ist ein Nudelbesteck.
Außerdem ging sich das gut aus - drei Löffel, drei Gabeln = Mane 6.