Als die drei in der Haupthalle ankamen standen schon drei Ponys in Kutten gekleidet im Raum.
Sie gingen aufeinander zu, sagten
"Lorem" und berührten sich mit den Hufen an der Brust.
Alpha und Marlene taten dasselbe und ließen dann Angel hinter sich zum Vorschein kommen.
Ehrfürchtig knieten die drei nieder und senkten ihr Haupt.
"Alice, seit gegrüßt"
"Baldin, zu euren Diensten"
"Starwish, eure Hoheit"
"Ha...hallo" sagte Angel und die Ponys erhebten sich.
"Wo ist der Rest von euch?"
"Als wir den Strahl sahen und begriffen worum es sich handelt sind die 4 Pegasi schon mal zu den 2 nahe liegendsten Tempeln geflogen.
Von Arrow fehlt jedoch jede Spur, er geht nicht ans Handy und erschien auch nicht am Treffpunkt"
"Das ist nicht gut wenn wir bald nichts von ihm hören werden Alice und Starwish in anfangen zu suchen"
Die beiden nickten und entfernten sich zusammen mit Marlene von den anderen, Alpha drehte sich nun zu Angel um.
"Angel das ist Baldin, ich bin als ältestes Mitglied hier der Anführer aber Aufgrund des Alters auch nur hier im Tempel aktiv.
Baldin ist mein Stellvertreter und Ranghöchster nach mir...
Baldin habt ihr Neuigkeiten?
Und Informationen zum Aufenthalt des Schattens?"
"Leider Nein, es ist uns immer noch nicht gelungen einen konkreten Aufenthaltsort seiner auszumachen"
"Tut mir Leid Angel es...."
Angel ging an den beiden vorbei, ihr Blick verriet das sie Sauer war.
Sie ging zu dem Bett in dem Dawn lag und setzte sich davor.
Sie strich mit dem Huf durch seine Mähne und umarmte ihn.
Sie dachte trotz all der Enttäuschungen immer noch fest daran Dawn zurück zu holen.
Marlene sagte ihr letzte Nacht das Dawn solange er in diesem Tempel ist in der gleichen Verfassung bleibt als wie er herkam.
Deswegen sagte Angel die nächsten Worte ohne sich selber zu verurteilen.
"Ich werde zu Belle gehen denn sie und ich....wir lieben uns aber ich komme wieder und dann hole ich dich zurück, versprochen"
Sie drückte ihn nochmals ganz fest und flüsterte ihm zu.
"Ich hab dich lieb großer Bruder"
Danach standt sie auf, ging zur Eingangstür und öffnete sie.
"Angel was hast du vor?
Du kannst jetzt noch nicht gehen!"
Wütend trat Alpha mit dem Fuß auf den Boden.
Angel ging unbeeindruckt weiter, Marlene folgte ihr hinaus.
"Angel es tut mir leid, ich weiß du möchtest zu deiner Freundin und ich will dich auch nicht aufhalten aber verzeih dem alten Hengst er meint es nicht so"
Angel drehte sich zu ihr um und nahm ihren Huf.
"Versprich mir das du auf Dawn aufpassen wirst"
Marlene lächelte sie an.
"Versprochen"
Angel ging nun auf die Plattform zu auf der sie gestern aufgewacht ist.
Marlene ging wieder hinein und sah Baldin an sich vorbei gehen.
Angel standt nun am Abgrund und schaute in den tiefen Abhang vor ihr.
"Apartment 79Z.....ich komme....."
Plötzlich stellte sich Baldin neben sie an die Kante und schaute nach unten.
"Was hast du vor?"
"Ich werde dich begleiten, ich werde mich dir nicht aufdrängen sondern aus der Ferne auf dich achten.
Wenn du Hilfe brauchst dann ruf mich einfach"
Baldin zog seine Kapuze nach hinten und seine Stachelig Frisierte dunkel blaue Mähne kam zum Vorschein.
Sein Fell war schwarz wie die Nacht, er legte seine Kutte ab, unter der Kutte trug er einen Shaolin Mönch Kampfanzug
http://www.xn--shaolin-mnche-qmb.com/wp-...ilm-53.jpg
Er ging ein paar Schritte zurück und nahm dann Anlauf.
"Was soll das werden du bist doch ein Erdpony?"
Baldin lief an Angel vorbei, warf ihr ein lächeln zu und sprang den Abgrund hinunter.
Geschockt schaute sie ihm nach ging dann aber auch ein paar Schritte zurück.
Sie spreizte ihre Flügel aus, atmete einmal ein, atmete einmal aus und sprang hinterher.
Fizio stellte eine Kiste auf den Tisch und brach sie auf.
"Ah das ist eine von diesen spezial Kisten"
Er nam eine seltsam aussehende Waffe aus der Kiste und sah sie sich an.
So etwas hatte er noch nie gesehen, die Waffe sah aus als käme sie aus der Zukunft.
Er wusste nicht wie man sie benutzt also legte er alle Waffen aus der Kiste einfach auf den Tisch.
"Haha das ist eine schöne Sammlung an Knarren"
Während Aries und Fizio die Waffen mit Magazinen füllten ging Varielle die Treppen hinauf.
Sie ging zum Professor hinüber und setzte sich auf den Stuhl gegenüber hin.
"Haben sie etwas interessantes herausgefunden?"
"Ja meine Liebe in diesem Buch hier wird eine Prophezeihung erwähnt von der ich schon einmal gehört habe.
Es geht um eine dunkle Macht die seit Jahrtausenden Planeten und derer Zivilisationen verschlingt.
Doch eines Tages verschwand diese Macht, angeblich sei sie am schlafen gewesen da das Licht das sie auf den Planeten suchte aufhörte zu existieren.
Doch hier steht das dieses Licht eines Tages wieder geboren werden wird und sich dadurch ein Pfad eröffnet der dem Dunkeln den Weg zu diesem Licht zeigen wird.
Und ich bin mir sicher das der Pfad von dem Liara sprach und der Pfad in dieser Prophezeiung ein und derselbe ist"
"Warten sie mal soll das heißen in diesem Moment ist ein Planeten fressendes Monster auf den Weg zu dieser Welt?"
"So komisch es auch klingen mag ja.
Und dieses Licht das es will....ich glaube das ist Angel"
"Ich frage mich wo sie jetzt ist si..."
Auf einmal stürmte Fizio ins Büro.
"Varielle der Alarm hat angeschlagen und draußen ist jemand"
Varielle standt auf und lief mit Fizio hinab zu einem Tisch auf dem Bildschirme die Übertragungen von Kameras zeigten.
Auf einem der Bildschirme sah man zwei Autos anhalten.
Aus den Autos stiegen mehrere bewaffnete Hengste und gingen auf die Tür der Halle zu.
Die beiden wollten sich gerade ein paar Waffen schnappen als Varielle Fizio anstupste.
Die beiden schauten auf den Bildschirm, dort stieg ein Pony in einem schwarzen Anzug aus.
"Das ist der Boss"
"Was machen wir jetzt Varielle?"
"Ihr zwei nehmt euch ein paar Waffen und geht hinauf ich schaue erstmal was er hier will.
Im Notfall zögert ihr zwei nicht habt ihr verstanden ihr nehmt den Professor und verschwindet"
"Aber Varielle..."
"Geht jetzt!"
Die zwei nickten und packten sich ein paar Waffen.
Sie liefen die Treppen hinauf und machten das Licht im Büro aus.
Fizio lehnte sich gegen die Wand und beobachtete den Raum mit einem Scharfschützengewehr.
Aries stellte sich mit beunruhigtem Blick an die Wand gegenüber hin.
Nun hörte man Schloß knacken und das Eingangstor fuhr langsam hinauf.