18.01.2013 |
Odrakis
Enchantress
|
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Für mich war es unvermeidbar, als hätte mich eine böse Macht unter Kontrolle gehabt.
Wie zum Teufel..? Wie ist diese Situation entstanden? WTF? Und warum Fluttershy? So viele Fragen - ich hoffe nur, die Folge ist dieses mal wirklich kein reiner Fanservice (was ja von vielen Folgen bisher behauptet wird, allerdings zu Unrecht).
|
|
|
18.01.2013 |
Misae
Ponyville Pony
|
Ich fände eine Fanservice Folge gar nicht so schlimm, sogar gut! Vorallem, wenn es dabei um Discord geht. Weis gar nicht, warum sich alle so über den "Fanservice" aufregen darüber aufregen^^
|
|
|
18.01.2013 |
Ravirr
Wonderbolt
|
(18.01.2013)Bow2k10 schrieb: Spoilervideo der neuen Folge:
Wir haben so lange gewartet, da schaffen wir auch noch einen weiteren Tag!
(18.01.2013)Truncatus schrieb: EDIT:
500ster Post!!!
yay
Glückwunsch!
(18.01.2013)Fipse schrieb: http://www.equestriadaily.com/2013/01/up...final.html
Neue Hub Werbung mit Titel des Finales.
Bitte nicht. Alles, bloß nicht dass, was ich und wahrscheinlich auch alle anderen denken. :Facehoof:
EDIT: Mir ist eine Idee gekommen. Was, wenn Twilight sich entscheiden muss, entweder zum Alicorn zu werden, oder weiter ein normales Leben weiterzuführen, ohne ihre Freundinnen zurücklassen zu müssen. Als Alicorn würden die ja eher unwichtig werden.
Gehört zwar eher zu den Spekulationen, aber es soll vor allem zur Beruhigung dienen.
In jedem Fall denke ich nicht, dass, was auch immer passieren mag die ganze Serie ruinieren wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 von Ravirr.)
|
|
|
18.01.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
scheinbar gehn denen langsam die gegenspieler aus,....
aber der spoiler zeigt schon nettes
angel & discord,... zu geil
|
|
|
18.01.2013 |
L
Pepsikatze
|
Gegenspieler? Pff die Schütteln sich noch welche aus dem Ärmel und wenn es ein anderes Königreich ist, dass sich mit Equestria messen muss und da ein böser Prinz ist, der irgendwelche unfairen Mittel benutzt, um zu gewinnen (wo habe ich das denn noch gesehen?).
Angel und Discord machen die Folge heiß wie sonst was. Ich kann den morgigen Tag schon gar nicht mehr abwarten. Alleine, dass Discord tatsächlich wieder da ist, ist awesome.
|
|
|
18.01.2013 |
For A 1000 Years
Ponyville Pony
|
(18.01.2013)Ravirr schrieb: EDIT: Mir ist eine Idee gekommen. Was, wenn Twilight sich entscheiden muss, entweder zum Alicorn zu werden, oder weiter ein normales Leben weiterzuführen, ohne ihre Freundinnen zurücklassen zu müssen. Als Alicorn würden die ja eher unwichtig werden.
Belüg dich nicht selbst. Wir wissen alle genau, was kommen wird. ES PASSIERT
Hatte ich nicht in einen der Threads irgendwo geschrieben, dass ich glaube, dass es eine Musicalfolge wird, in der darauf eingegangen wird, dass Twilight durch die Season hindurch sich mehr auf ihre magischen Studien konzentriert hat als auf ihre Freunde und nun die Entscheidung gefällt werden muss, ob sie Macht oder Freundschaft will?
Bitte, lass es wahr sein, sonst ist alles verloren. ;_;
|
|
|
18.01.2013 |
Gray
Stick-Zebra
|
(18.01.2013)Ravirr schrieb: Bitte nicht. Alles, bloß nicht dass, was ich und wahrscheinlich auch alle anderen denken. :Facehoof:
Warum denken immer alle das die folgenden Episoden so grauenhaft weden könnten?
Bisher waren doch alle gut bis Hammermäßig, oder etwa nicht?
Und ich fände Alicorn Twilight richtig genial.
|
|
|
18.01.2013 |
Ravirr
Wonderbolt
|
(18.01.2013)Gray schrieb: Warum denken immer alle das die folgenden Episoden so grauenhaft weden könnten?
Bisher waren doch alle gut bis Hammermäßig, oder etwa nicht?
Es geht ja nur um eine spezielle Folge. Bisher waren wirklich alle gut.
(18.01.2013)Gray schrieb: Und ich fände Alicorn Twilight richtig genial.
Du hast recht. Ich sollte nicht so schlecht darüber denken. Auch, wenn mir der Gedanke missfällt, ich glaube niemand will, dass es mit der Serie bergab geht. Wenn es schon passiert, dann wird es auch so umgesetzt, dass es gut wird.
|
|
|
18.01.2013 |
Princess Celestia
Changeling
|
Es bleibt ihnen auch rein Logisch gesehen gar keine andere Möglichkeit mehr als Twi zu einem Alicorn zu machen, sie hat soweit alles was sie über "Freundschaft" im Normalem Alltag Lernen konnte gelernt, und da sie immer noch Tia's Schülerin ist und auch ihre Nichte ins b und somit seit S2 E26 Schon eine Royal ist war es ja wohl klar das dieser Schritt irgendwann gegangen werden muss.
Und nur weil sie zu einem Alicorn wird heißt das noch lange nicht das sie wieder nach Canterlot ziehen muss, vlt für ein Par folgen bzw für S4 da sie ja auch in Alicorn Magie unterrichtet werden muss und das kann sie halt nicht aus Büchern Lernen. Desweiteren seht es doch Positiv sollte es mehr Folgen in Canterlot geben bekommen wir vielleicht "ENDLICH" mal Hintergrund wissen über Luna/Cadence und vor allem von "Celestia", sowie die gesamte Politische Struktur in diesem Land.
Und vlt bekommen wir auch endlich andere Länder als nur das Crystal Empier zu sehen da Twi ja vlt als Botschafterin arbeiten könnte und somit die Restlichen Mane6 auch mit kommen
Die Serie ist eh mit ihren immer Komplexer werdenden Charakteren und Story Struktur keine Kinder Serie mehr wie in S1 und S 2 *zum Teil*Desweiteren kann es auch auf dauer keine Weiter Charakter Entwicklung geben wen die Serie auf dem alters Nivose bleiben muss auch wen sie immer noch versuchen die Balance zu halten dazwischen *Und das machen sie gar nicht mal so schlecht* aber irgendwann ist auch das Pulver verschossen wie man so schön sagt.
(Nur meine Meinung)
Aber mal zu Morgen weiß man den Schon den Grund wieso Celestia die Mane6 Beauftragt Discord zu befreien?? *Ich will Diese Folge sehen ahhh*
MFG
Princess Celestia
|
|
|
18.01.2013 |
L
Pepsikatze
|
Ich hoffe auf ein Monkey Island-mäßiges Chaosbattle. Irgendwie so etwas muss kommen. Das wäre einfach zu awesome!
|
|
|
18.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Die morgige Folge.. Die wird so episch genial :Awesome:!
Freu' mich schon
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
18.01.2013 |
majyor nick
Wonderbolt
|
(18.01.2013)Fipse schrieb: http://www.equestriadaily.com/2013/01/up...final.html
oh bitte , bitte mach das twilight kein allicorn wird. bitte
We are made from broken Parts
Orga des Münster Stammtisches
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=15708&pid=3112673#pid3112673
|
|
|
18.01.2013 |
Gebirges
Wonderbolt
|
(18.01.2013)majyor nick schrieb: (18.01.2013)Fipse schrieb: http://www.equestriadaily.com/2013/01/up...final.html
oh bitte , bitte mach das twilight kein allicorn wird. bitte
Wieso denkt jeder, dass Twilight ein Alicorn wird?
Schon mal jemand daran gedacht, dass Hasbro ihre Princess Skyla verkaufen will?
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
|
|
|
18.01.2013 |
Saij
Draconequus
|
Es heißt ja nur, dass sie bei einer Prinzessinen Krönung ihr Schicksal finden wird. Das kann alles bedeuten.
|
|
|
18.01.2013 |
Dark Rainbow
Enchantress
|
Ok warum benutzt hier alle jetzt Spoilers?
|
|
|
18.01.2013 |
Koyo
Mangapony
|
WOW, also den Trailer für die morgige Folge finde ich sehr interessant!
Das kann ja nur episch werden! Auch wenn ich das Szenario immer noch komisch finde... ich könnte mir nicht vorstellen, dass Discord gutmütig werden könnte.
Die Stelle, am Ende, wo er sich in den Sessel mit Angel zaubert, einfach genial.
|
|
|
18.01.2013 |
Gebirges
Wonderbolt
|
Discord kann man nicht als wirklich richtig böse einstufen, er hat einen guten Humor, aber so richtig böse ist er nicht.
http://cheezburger.com/6983143168
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
|
|
|
18.01.2013 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
(18.01.2013)Dark Rainbow schrieb: Ok warum benutzt hier alle jetzt Spoilers?
Frag ich mich auch grad.
Vielleicht ist das ja eine neue Regel, dass man Spekulationen und eigene Meinungen zu Previews in einen Spoiler packen muss. Hmm, naja eher unwahrscheinlich. Es wurde ja nur in den paar letzten Posts gemacht.
Sicherheitshalber benutz ich aber auch mal einen Spoiler
Mich überzeugt diese Vorschau jetzt nicht wirklich. Prinzessin Twilight? Klingt komisch. Naja kann schon sein, dass es wirklich so kommt, aber ich vertraue den Autoren mal und gehe davon aus, dass es die Serie nicht ruinieren wird (eh übertrieben) und sie sich was dabei gedacht haben. Aber bitte kein Cliffhanger am Ende
Zu der Discord Folge weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits ist es ja cool, dass wir ihn wieder sehen, aber ich kann mir grad überhaupt nicht vorstellen, wie es dazu gekommen ist und was er bei Fluttershy soll. So wie es aussieht, lässt er sich da nur verwöhnen. Warum sollte ihn das irgendwie dazu bringen, sich zu bessern? Erzählen kann er ja viel und Fluttershy glaubt ihm... Und Applejack so: "I can't watch." Irgendwie verhalten sie sich da alle komisch, naja vielleicht kommt mir das auch nur so vor grade. Ich hoffe jedenfalls, es wird nicht zu unglaubwürdig in der Folge... Aber ich freue mich natürlich trotzdem auf morgen.
"Why is brony music always just so amazing...?"
"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."
Brony Radio Germany is best radio
|
|
|
|