(21.01.2013)Stargaze schrieb: Farbpalette für Minky? Genius! Das ist der absolute Bringer, hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt.
Bei der ersten Ladung gleich zwei OCs, dass nenn' ich Erfolgswelle.
Ja, so Farbkarten/Stoffmuster bekommt man normalerweise zu jedem Stoff auf Nachfrage (beim Großhändler normalerweise). bei plushaddict bieten sie sie jetzt aber auch so an und das ist natürlich suuuuper hilfreich zur Farbauswahl
@erste Ladung
Ich find auch klasse dass 2 OCs dabei sind.. ist gleich nochmal ne ganz andere Herausforderung, vor allem weil der graue kleine Kerl ne Augenklappe bekommt.. oô (hat auf Wunsch auch nur ein gesticktes Auge)
(21.01.2013)Midnite Madness schrieb: Bei näherer Betrachtung stelle ich fest, daß "meine" Luna die einzige in der Kiste ist, die "böse" guckt
Der Blick ist echt awesome, wenn die jetzt noch den Mund bekommt... OMG.
Ich hoffe einfach nur, ich verpaß den Zeitpunkt nicht, wenn du sagst: Ich hab wieder freie Slots zu vergeben
Oh ja.. das ist sie.. das "schwarze Pony" der Kiste xD ich werd mir die ganzen anderen Filly-Blicke nochmal anschauen um vielleicht noch ein-zwei mehr Augenvarianten anbieten zu können
(und das sollte dann dringend alles optisch + schön geordnet im Startpost zu finden sein.. *memo an sich selbst - ist in Arbeit!*)
Und den Mund bekommst du wohl auch noch dazu.. hast ja so lieb gefragt, wenns schon kein Cutie Mark gibt dann wenigstens das
*lach* freie Slots.. du stehst doch sowieso schon auf der Warteliste für den nächsten Schwung, dann hast du doch freie Wahl
(21.01.2013)Moon Shine schrieb: Darf ich mich mit in die Kiste setzen bitte?
So klein wie die Kiste ist könntest du dich höchstens drauf setzen xD
(21.01.2013)InvaderPsi schrieb: Allerdings könnten, für meinen Geschmack, die Augen ein klein wenig größer sein. *g*
Da sind die Geschmäcker wohl einfach verschieden. Allerdings muss man auch bedenken, dass das ganze mit Mähne nochmal komplett anders wirkt (finde ich zumindest im Vergleich mit der fertigen Sweetie Belle). Aber solltest du jemals solch kleines Pony haben wollen könnten wir sicherlich auch die Augen ausnahmsweise etwas vergrößern
Ansonsten: freut mich dass euch die kleinen Zuckerstücke gefallen
Bin gleich wieder fleißig am Nähen damit auch alle bald nicht mehr so kahle Köpfchen und Popöchen haben
Uuunnnd: Meine Ponies und ich werden jetzt offiziell im Galaconhändlerbereich zu finden sein ^___^