Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 16:29



Bürgerkrieg: Die EU / Equipoise Unicordia
09.01.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Königliche Gemächer] [15:35 Uhr]


"Darf ich ehrlich sein? Selbst wenn ich nie den oder die Richtige finden sollte... dann ist das in Ordnung so. Ich habe mein Leben der Alchemie und Medizin verschrieben. Mehr als das wäre schön.. aber ich will nicht klagen. Mit Einsamkeit komme ich klar."


Aes wackelte unbewusst mit den Ohren und warf Snow und Lucel noch einen Blick zu. Ein schmales aber durchaus existentes Lächeln zeigte sich in ihren Zügen.

"Ich habe außerdem euch. Das ist zwar denke ich doch eine noch etwas andere Art der Liebe, aber sie hat Vorrang und was jetzt vor allem Vorrang hat...das bist du. Beginnen wir mir der Untersuchung."


Die Ärztin sprach aus der Einhornstute. Sie wirkte anders als in den vergangenen Minuten deutlich weniger verlegen oder verbal ungelenk. In dieser kurzen Zeit änderte sich ihre Ausstrahlung merklich, mehr hin zu einem sicheren und vielleicht sogar etwas zu autoritärem Pony.

"Du hast nichts gegen einige Fragen, die ich dir stelle, oder? Wir fangen am Besten gleich Mal bei dem an, was du heute schon alles gegessen und getrunken hast und wann."
Zitieren
09.01.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Luftwaffenbasis ] [ 15:35 Uhr ]


Als sie den Oberst hörte betraten Nerthus und Jumper sein Büro. Drinnen salutierten sie vor ihm bevor Nerthus ihre Meldung machte, auch wenn sie sehen ko0nnte das der Oberst nicht in bester Laune war. „ Herr Oberst. Hauptmann Warchild und Leutnant Jumper melden sich zurück vom Palast.“

Auch wenn die beiden von Raylina schon befördert waren, nutze Nerthus noch ihre alten Ränge. Sie besaßen noch kein neues Rangabzeichen sowie wusste Oberst Steiner als befehlshabener Offizier noch nichts von der Beförderung sowie der Versetzung und solang das der Fall war nutzte man noch die alten Ränge, jedoch wäre es gleich nicht mehr nötig die alten Ränge zu nutzen.
„ Das Fohlen ist jetzt bei der Matriarchin und wird nun im Palast wohnen. Allerdings sind wir noch mit Befehlen der Matriarchin, welche meine Staffel einschließen, zurück gekommen.“ Nerthus griff nun nach dem Brief von Raylina und überreichte ihn dem Oberst. „ In diesem Brief steht die Befehle geschildert Herr Oberst.“


[ ??? ]
[ Canterlot Innenstadt ] [ 15:35 Uhr ]


Die Stute lachte kurz als Storm davon erzählte das er sich bei 2 Erfolgen im Jahr glücklich schätzen konnte und sonst viele Körbe bekäme „ Glücklich, wenn du bei 2 in einem Jahr landen kannst? Wahrscheinlich versuchst du zu krampfhaft eine Stute zu finden und solltest vielleicht weniger versuchen sie anzubaggern, es gibt Hengste die sind damit erfolgreich, aber meistens findet man seine Liebe dort wo man es nicht erwartet. Man muss gar nicht so stark versuchen etwas zu erreichen. Aber glaub mir du wirst irgendwann noch die richtige für dich finden“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
10.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][15:40 Uhr]


Die Veränderung bei Aes von der einfach Stute zur Ärztin überraschte Raylina nicht wirklich. Sie trennte halt Privat von Arbeit.
„Nein, stell ruhig deinen Fragen. Also zum Frühstück gab es wie üblich Tee und Brötchen. Das war so um die Uhrzeit wo wir uns das erste mal Getroffen hatten. Sonst hatte ich heute nicht außer der Reihe, außer halt der einen oder anderen Tasse mit Tee.“, erklärte Raylina und sah dabei Aes an. „Aber du solltest dich nicht mit der Einsamkeit abfinden.“
_________________________________________________________________
[Canterlot Luftwaffenbasis][15:40 Uhr]

Oberst Steiner wollte eigentlich am liebsten Nerthus gleich zusammen falten, doch als sie ihm einen Brief mit königlichem Siegel überreichte wurde er doch etwas stutzig.
„Sie fliegen zum Palast mit einem Alicornfohlen, bleiben Stunden weg und kommen dann mit einem Brief mit Befehlen der Matriachin zurück. Hauptmann, ich weiß nicht was ich davon halten soll.“
Steiner öffnete dann aber den Brief und lass ihn durch. Mit jedem Wort wurde sein Gesichtsausdruck mehr zu einem ungläubigen. Sogar sein Huf fing an etwas zu zittern.
„Das... das... das... Verdammt Nerthus, wie haben sie das hinbekommen? Das ich doch nicht möglich. Sie und ihre ganze Staffel... jetzt im Palast... auf Befahl der Matriachin... Beförderung... Roayl Guard... Herzlichen Glückwunsch, Major Warchild und Hauptmann Jumper.“
Steiner erhob sich von seinem Stuhl und salutierte.
„Machen sie uns Stolz und wenn sie ihre neuen Uniformen haben, lassen sie mir bitte eine Bild zukommen. Immerhin möchte ich eine Erinnerung an sie und ihre Truppe.“
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Canterlot Innenstadt][15:40 Uhr]


„Vielleicht hast du ja recht, aber es ist fast wie eine Drang. Wenn ich eine schöne Stute sehe dann muss ich einfach alles versuchen. War heute schon schwer genug in der Akademie nicht die Vierlinge anzugraben. Ich meine Vierlinge. So was ist schon alleine sehr selten und verdammt, es ist wie ein Fluch, aber ich war kurz dafür sie alle zu mir nach hause einzuladen auf ein gutes Essen und anschließenden Spaß zu fünft.“
Storm seufzte einmal schwer und nahm sich noch einen Schluck vom Tee.
„Ich weiß nicht mal wirklich warum das so ist. Ich kann mich einfach nicht zurück halten.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
10.01.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Königliche Gemächer] [15:40 Uhr]


"Ich habe nie gesagt, dass ich mich damit abfinden werde. Abfinden bedeutet aufhören zu kämpfen. Und wenn ich eines kann...dann kämpfen. Ich meine nur, dass es mir wichtiger ist für jene zu sorgen, die mir etwas bedeuten."

Aes machte sich daran Raylina zu untersuchen. Sie hatte zwar ihre Ausrüstung noch nicht herangeschafft, aber die meisten Tests gingen auch einfach so. Zuerst betrachtete sie sorgfältig Raylinas Flügel, hob sie einfach an und entfaltete sie.

"Ruhig lassen bitte... nicht selbst flattern."


Das Stirnband kurz wieder zurechtrückend begann sie sorgfältig, den Flügel wiederholt zu falten und zu entfalten. Sie war dabei sehr sanft, streichelte auch über die Flügel, wohl um unübliches fühlen zu können. Pegasi neigten oft dazu, dass sich zuerst in den Flügeln etwas bemerkbar machte sobald etwas los war. Aes' Vermutung war, dass sich Raylina als Alicorn viele Gemeinsamkeiten mit Pegasi teilte, wenn es um die Flügel ging.

Fort waren die Berührungsängste, die Verlegenheit. Aes betrachtete mit wachem Blick die Flügel, strich durch die Federn und studierte auch deren Sitz und Verhalten.

"Die Ernährung scheint es nicht zu sein, auch wenn es jetzt schon späterer Nachmittag ist und du sicher etwas zu Essen brauchen könntest. Damit dürfte es nichts zu tun haben."


Aes verschwand kurz unter Raylinas Flügel und schnupperte kurz. Ihre Diagnosemethoden erschienen manchmal durchaus eigentümlich. Raylina spürte einen Huf an ihrem Hals, der dort kurz hinauf und dann hinabstrich, bis Aes den Puls hatte und wieder unter Raylinas Flügel hervorgekommen war.

"Und eine Sache dürfen wir bei all dem nicht vergessen, dass wir dich öfters aus dem Palast bekommen. Du hast es genauso wie jedes andere Pony verdient schöne Orte zu besuchen, in einem Park spazieren zu gehen oder einfach nur fernab deiner belastenden Tätigkeit deinen eigenen Gedanken nachhängen zu dürfen."
Zitieren
10.01.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ ??? ]
[ Canterlot Innenstadt ] [15:40 Uhr ]


„ Ein Drang Stuten anzubaggern? Und du weißt nicht warum? Ich glaub da müsstest du dir deinen Großonkel Dream anschauen. Hab ihn selber nur 2 oder 3 mal gesehen aber, der baggerte auch alles was 4 Hufe besaß und er blieb da nicht nur bei Stuten.“ Die Stute lachte noch kurz auf und nahm noch einen Schluck vom Tee. „ Aber du scheinst ja nur bei Stuten zu bleiben, aber es gleich bei Vierlingen zu versuchen? Das ist wirklich mal ambitioniert. Und keine Sorge, du wirst irgendwann die richtige Stute für dich finden Storm.“ Nach den Worten legte sie noch einen Huf auf Storms Schulter da er doch etwas deprimiert klang.

[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Luftwaffenstützpunkt ] [ 15:40 Uhr ]


Nerthus erwartete zuerst vom Oberst einen Anschiss zu bekommen, denn sie musste zugeben das sie doch wirklich lange weg waren. Doch durch den Brief kam es anders, es sah so aus als könnte der Oberst nicht glauben was drin stand, er klang erst unsicher beglückwünschte sie aber zum Schluss und wollte noch ein Bild von der Staffel mit der Royal Guard Uniform haben. Nerthus gab den Salut zurück
„ Vielen Dank Herr Oberst, ich verspreche wir werden sie Stolz machen. Und was das Bild angeht werden wir ihnen dann so schnell wie möglich eins zukommen lassen.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
11.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][15:45 Uhr]


Raylina verstand Aes und nickte ihr zu, das sie den Kampf nicht aufgeben würde. Doch als Aes dann ihre Flügel anhob und entfaltet, musste Raylina etwas überrascht einatmen. Es zeichnete sich sogar eine leicht Rötung auf ihren Wangen ab. Es war ein ungewohntes Gefühl des jemand ihre Flügel einfach so berührte, sie faltet und entfaltete. Auch das Aes sanft über die Flügel mit ihrem Huf strich machte es für die Matriachin nicht grade leichte, das ihre Flügel doch recht empfindlich waren.

Sie musste sich selber zwingen ruhig zu atmen. Was sie aber wieder kurz nach Luft schnappen ließ war, als Aes und ihrem Flügel kurz schnupperte. Raylina war solche Dinge einfach nicht gewohnt und wusste nicht so recht damit umzugehen, doch hielt sie Aes nicht auf. Es waren ihre Methoden und sie vertrautet ihr voll und ganz. Der Huf an ihrem Hals war da noch die bisher harmloseste Berührung.

„Wegen dem Essen, so hungrig bin ich nicht. Eine Kleinigkeit würde schon reichen. Ich könnte je gleich etwas herkommen lassen. Aber wie soll ich das machen öfters den Palast zu verlassen? Ich meine, ich muss mich doch um das Land und seinen Bewohner kümmern. Und ich möchte das nicht Snow alles auflasten. Außerdem, wie würde das Volk reagieren wenn ich plötzlich einfach so aus dem Palast komme?“ Man konnte immer noch die Rötung auf ihren Wangen sehen und auch ihre Stimme hatte eine leicht beschämten Unterton von dem was Aes gemacht hatte.
_________________________________________________________________
[Canterlot Luftwaffenbasis][15:45 Uhr]

„Weggetreten, Major Nerthus Warchild. Es war mir eine Ehre ihre Staffel hier bei uns gehabt zu haben.“, erwiderte Steiner und salutierte noch einmal. Er wusste das es das letzte mal gewesen sein würde, wo er so mit ihr sprechen konnte. Immerhin war sie jetzt auf der gleichen Befehlsmachtebene wie er.
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Canterlot Innenstadt][15:45 Uhr]


Bei dem Vergleich mit seinem Großonkel Dream musste auch Storm kurz lachen. Er hatte von den Geschichten gehört, doch konnte er sich kaum vorstellen das er so wie er sein sollte. Aber seinen Großtante hatte wohl doch recht.
„Da hatte ich eigentlich nie so dran gedacht. Ich hatte zwar davon gehört wie er so gelebt hatte, aber hatte ich nicht eine so große Verbindung zu mir gezogen. Und was die Vierlinge angeht habe ich es ja gelassen. Auch wenn es wirklich schwer fiel. Aber du hast wohl recht. Ich werde noch die richtig finden.“
Er gönnt sich eine kräftigen Schluck vom Tee und klang auch schon wieder besser.
„Und bei Nerthus werde ich mich wohl noch entschuldigen wegen dem Anbaggern. Wäre ja auch nicht unbedingt so gut sich auf eine Verwandte einzulassen, oder? Ich meine, wir sind ja einen Familie und so. Und das könnte dann schon komisch kommen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
11.01.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
Aes lächelte leicht, tastete noch einige weitere Punkte am Hals ab, lies den Huf kurz kreisen um eventuelle Verspannungen oder Knötchen zu erahnen. Den beschämten Unterton hatte sie gar nicht wahrgenommen.

"Wie wir es machen...nun...ich finde auch Snow hat eine Auszeit dann und wann verdient. Aber lass mich mal überlegen..."


Aescu summte nun sogar leise bei der Untersuchung, sie sah wirklich sehr genau hin und gab sich alle Mühe etwas Unübliches zu entdecken.

"Ich kann nun nur von meiner Krankenhauszeit ausgehen. Sehr viel Arbeit dort ist die Aufnahme von Patienten und die Diagnose.

Man könnte die Zeit deiner Audienzen doch verkürzen ohne dir die Berührung mit deinem Volk zu nehmen, wenn wir einige Ponys hätten, die bereits vorher mit denen sprechen, die ein Anliegen haben. So haben wir auf der einen Seite den Vorteil, dass niemand lange warten muss bis sein Problem angehört wird und für dich den Vorteil, das alles Wichtige von diesen Assistenten zusammengefasst wird. Manches Problem wird sich vielleicht dann auch einfach so lösen lassen.

Dann treten Assistent und das Pony mit dem Anliegen zu dir und befragen dich zu den Gedanken, die sie zusammen schon gemacht haben oder wenn es sich um eine Entscheidung mit mehreren klaren Möglichkeiten handelt wird festgehalten was die Möglichkeiten sind und die Argumente dafür und dagegen. So hast du sofort die Stichpunkte vor dir und kannst entscheiden und jene mit einem Anliegen werden schneller betreut und trotzdem von dir persönlich."


Aes fühlte wieder den Puls und stutzte.

"Nanu...dein Puls war schon vorher etwas schnell...aber...jetzt ist er..."


Dann erst sah sie hoch zu den geröteten Wangen. Auch Aes' Wangen röteten sich merklich als sie ihr Tun erst wirklich realisierte.

"Ach je...die Flügel....verzeih, wenn das sehr plötzlich war... das...das tut mir sehr leid...ich war so vertieft... "
Zitieren
12.01.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Luftwaffenbasis ] [ 15:45 Uhr ]


„ Und es war mir eine Ehre unter euch zu dienen Herr Oberst“ Nachdem beide nochmal salutierten verließen Nerthus und Jumper das Büro und machten sich auf den Weg zum Gebäude ihrer Staffel, wo sie schon alle versammelt waren und ihre Freizeit genossen, es waren auch momentan nur Mitglieder ihrer Staffel zu sehen. „ ACHTUNG“ Schrie Oberleutnant Silent der sie reinkommen sah und alle drehten sich zu Nerthus im Stillgestanden „ Steht bequem, es ist außer uns ja keiner da. Ich habe euch etwas mitzuteilen was uns alle betrifft und direkt von Matriarchin Raylina kommt. Die komplette Staffel wird auf ihren Wunsch verlegt und zwar zum Palast, ihr wisst was das bedeutet, wir werden der Royal Guard beitreten“

Die Reaktion der gesamten Staffel war wie es Nerthus und Jumper erwartet hatten, geschockte Gesichter mit massivem Unglauben. ' Genau wir wir reagiert haben'. „ Ok Schock bitte verarbeiten und Kiefer vom Boden aufheben. Ich weiß wie überrascht ihr seid aber es steht fest, wir werden so schnell wie möglioch zum Palast übersetzen.
Oberst Steiner wurde darüber auch schon informiert und er will ein Bild von uns mit den neuen Uniformen haben, und das Bild soll er auch bekommen. Bevor wir aber jetzt aber direkt anfangen sollten wir noch kurz die Beförderung von Leutnant Jumper zum Hauptmann feiern, die Beförderung kam direkt von der Matriarchin“
Nachdem sich die Staffel beruhigt hatte ging zuerst Silten auf Jumper zu um ihn zu gratulieren. „ Meinen Glückwunsch zu der Beförderung Jumperk, ich bin mir sicher du wirst einen guten Stellvertreter abgeben.“
„ Vielen dank, aber wir sollten eher eine andere Beförderung feiern die Nerthus noch nicht bekanntgegeben hat, sie ist jetzt kein Hauptmann mehr sondern Major.“ Nachdem die Staffel beiden gratulierte, und sie noch etwas Zeit miteinander verbrachten fingen sie an ihre Sachen zu packen um sich auf dem schnellsten Weg zum Palast zu machen.

[ ??? ]
[ Canterlot Innenstadt ] [ 15:45 Uhr ]


„ Wäre nicht wirklich das beste sich mit einer Verwandten einzulassen, auch wenn ihr schon Cousins zweiten Grades seid und es ab da eigentlich nicht mehr fragwürdig ist, hat sowas bei vielen immernoch einen bitteren Nachgeschmack, nur solltet ihr beide aber euch drauf einlassen, werd ich euch da nicht reinreden, wäre dann eure Sache sollte es so kommen. Aber egal ob es so kommt oder nicht, es wäre besser wenn du dich entschuldigst bei Nerthus.“
Die Stute nahm noch einen Schluck aus der Tasse und ging darauf zur Küche. „ Willst du nochwas zu Essen Storm?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
13.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][15:50 Uhr]


Raylina rührte sich keinen Millimeter, während Aes sie untersuchte und hörte ihr aufmerksam zu. Sie machte sich darüebr auch schon Gedanken um sich selber abzulenken, doch fiel dann Aes auf, wie hoch ihr Puls war und sah wohl auch ihre geröteten Wangen. Sie lächelte die Ärztin aufmunternd an.
„Ist schon gut. Es muss dir nicht leid tun. Es kommt nur sehr selten vor, das mich jemand so ohne angst berührt. Da ist man es selber nicht so gewohnt. Immerhin warst du ja sanft.“
Sie machte eine kurze Pause und sah noch mal zu Snow und Lucel rüber. Dabei strich sie einnmal sanft über die Seite von Aes mit ihrem Flügel um ihr zu zeigen, das sie keine Probleme damit hatte, das Aes sie berührte.
„Aber deine Idee hört sich gut an. Es gibt zwar schon das Amt für Bürgerprobleme, doch kommen immer noch viele direkt zu mir. Vielleicht sollte ich wirklich so eine Annahme einrichten damit nur noch die schweren Fälle mir vorgetragen werden. Und dann könnte ich wirklich mehr Zeit mir nehmen zum Entspannen.“
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Canterlot Innenstadt][15:50 Uhr]


„Ja, wenn ich Nerthus das nächst mal sehe werde ich mich bei ihr Entschuldigen.“, erwiderte Storm als seine Großtante wieder in die Küche ging. „Nein Danke. Ich hatte heute Mittag gut gegessen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
13.01.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Königliche Gemächer] [15:50 Uhr]

Aes' Wangen röteten sich stark, sie war auch kurz zusammengezuckt als Raylina sie so unerwartet berührt hatte. Sie hatte einfach nicht damit gerechnet. Dann jedoch zeigte sie deutlich, dass ihr die Berührung gefallen hatte.

"Ich glaube Raylina, dass deine Untertanen bald aufhören würden übertrieben unterwürfig zu reagieren, wenn du ihnen nur die Zeit gibst, sich an dich zu gewöhnen. Ich meine... sieh mich an. Ich gebe zu ich bin immer noch ziemlich nervös, aber das hat nach ein paar Stunden jetzt schon sehr nachgelassen, hm?"

Vorsichtig bedeutete Aes Raylina den Kopf ein wenig zu senken. Nicht viel, nur so dass Aes ihre Augen im Licht betrachten konnte. Raylina sah nun Aes' Verfärbungen unterhalb des Felles genauer. Es war fast so als hätte sie die Spritzer des alchemistischen Gebräues, die sie dereinst erwischt hatten, nie abgewaschen, denn sie zeichneten sich überdeutlich unter dem Fell ab. Aes' eines etwas träges Auge schimmerte fast schon milchig.

Ein leichter Duft nach Lavender umgab die Einhornstute, die als sie den Augenkontakt richtig realisierte kurz ermutigend lächelte.

"Ich überprüfe den anderen Flügel. Und wenn dir einfällt, wie ich dich oder Snow entlasten kann, dann sag das ruhig. Alles was dir hilft."


Gewissenhaft wurde Raylina weiterhin durchgecheckt. Wieder streichelte sie sanft durch das Gefieder unter Raylinas anderem Flügel. Vorsichtig arbeitete sie tastend vorwärts. Mehrfach faltete und entfaltete sie auch diesen Flügel der Matriarchin, bevor sich auch an der Oberseite über das Gefieder strich.


"Es sieht alles in Ordnung aus. Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck es war einfach eine Reaktion auf den Stress. Heute war ja schließlich schon viel los."

Auch Raylinas Flanke wurde überprüft und betastet, doch dieses Mal kündigte Aes es jeweils immer an und würde auch sofort ihre Handlung unterbrechen, sobald es Raylina zu unbehaglich werden würde.

"Wenn es der Stress war, dann werde ich einige Dinge empfehlen, die du ganz einfach durchführen kannst um dich besser zu entspannen."

Aes war sehr gründlich, aber auch jetzt deutlich mehr darauf bedacht es Raylina nicht unangenehm zu gestalten. Aes flüsterte schon fast.

"Wir haben es bald geschafft Raylina."


So versuchte Aes es ihr so schön wie möglich zu machen. Sie flüsterte immer was sie gerade tat und manchmal auch warum, immer wieder versichernd wenn alles in Ordnung war. So tastete sie die Hinterläufe hinab, betrachtete Hufe und hob den einen sogar kurz an um den Reflex zu testen. Dann tastete sie am anderen Hinterlauf wieder hinauf zur Flanke. Sanft streichelten ihre Hufe durch das Fell. suchten auch nach unüblichen Zeichen oder Färbungen.
Zitieren
14.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][15:50 Uhr][Lucel]

Lucel räkelte sich etwas im Schlaf und murmelte dabei leise. Mit leisem wieherndem Schnarchen lag das Fohlen nun auf dem Rücken, dabei drückte sie einen Huf ins Snows Gesicht.
"...fliegen........ Mama........ Tante...... huiiiiii"
Lucel schmatzte und leckte sich die Lippen und kurz darauf biss sie in ein Kissen.
"nom nom yam"
Der Versuch das Kissen zu essen erstarb jedoch bald und das leise Schnarchen des Fohlens stieg wieder auf.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
15.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][15:55 Uhr]


Raylina sah wie sich die Wangen von Aes röteten durch die Berührung.

„Vielleicht hast du ja Recht. Es könnte wirklich funktionieren.“, erwiderte die Marriachin und senkte den Kopf für Aes.

Die Verfärbung des Fells und das milchige in dem einen Auge der Ärztin fielen Raylina zwar auf, doch wollte Raylina sie nicht darauf ansprechen. Sie gewährte jedem auch seine Privatsphäre bei solchen Dingen.

„Du tut wirklich schon viel für uns. Deinen Vorschlag mit dem Empfang werde ich Morgen in die Wege leiten lassen.“

Zwar war das Gefühl noch immer sehr merkwürdig als Aes auch ihren anderen Flügel untersuchte, doch war es jetzt nicht mehr ganz so peinlich. Raylina versucht so entspannt wie möglich zu blieben.

„Naja, wenn ich bedenke dass heute unter anderem ein Bauer von einem Drach überfallen wurde, von einem Drach auf unserem Land, und mir dann noch der kleine Engel dort gebracht wurde, kann es gut sein das mich das alles etwas überfordert hatte. Ich meine ein Alicornfohlen fällt nicht einfach so vom Himmel. Es ist ja schon fast so als wenn Celestia und Luna plötzlich wieder zu uns zurückkehren würden.“

Das Aes ihre Flanken untersuchte war Raylina langsam egal geworden. Sie vertraute Aes und spürte wie sanft ihre Hufe ihren Körper untersuchten. Ein Checkup war s wie so mal gut. Besser man geht jetzt auf Nummer sicher, immer hin hing ein Land von ihr ab und ihre zwei Kinder. Auch wenn Snow selbständig sich um alles kümmern könnte, so wollte Raylina ihr nicht die Bürde auferlegen. Und Lucel war ja jetzt auch noch da. Ein kleines verletzliches Wesen, das eine Familie brauchte. Vor allem eine Mutter.

„Ich höre mir gern jeden Vorschlag an. Ich möchte meine Kinder nicht nochmal in eine solche Situation bringen. Sie sollen so glücklich leben können wie nur möglich, so wie ich es damals konnte, bevor ich das Land übernommen hatte.“

Der Huf in ihrem Gesicht störte Snow etwas, doch fand sie in ihrem Schlaf eine guten weg damit umzugehen. Sie griff ihn sich sanft und schmiegte ihr an sich, so dass er sie nicht mehr stören konnte. Bei dem Gemurmel sah Raylina wieder zum Bett rüber um musste lächen. Nicht nur wegen den Worten, sondern vor allem wegen dem Bild wie die kleine Lucel versuchte für einen kurzen Moment ein Kiss zu essen. Es sah einfach zu süß aus.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
15.01.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ ??? ]
[ Canterlot Innenstadt ] [ 15:50 - 15:55 Uhr ]


„ Schade, weil ich hab hier noch ein paar Kekse die ich dir sonst angeboten hätte.“ Die Stute kam wieder zurück und setzte sich neben Storm hin.
„ Ich denke mal wenn du dich bei ihr Entschuldigt hast und ihr diese Sache hinter euch habt, werdet ihr euch sicher gut verstehen und auch etwas Zeit miteinander verbringen. Und wer weiß vielleicht verhilft sie dir sogar zu einer Stute die zu dir passt.“ Sie lachte kurz über die letzte Anmerkung die sie gemacht hatte bevor sie einen weiteren Schluck vom Tee nahm.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
16.01.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Königliche Gemächer] [15:55 Uhr]


Aes lächelte als sie dem Blick folgte, sie hielt kurz inne.

"Ich verspreche dir alles zu tun damit die Beiden und du sorglos als Familie leben könnt."


Aes beendete die Untersuchung, nachdem sie noch diverse andere kleinere Untersuchungen angestellt hatte. Sie war sehr gründlich gewesen, doch Raylina wirkte gesund. Das war natürlich erfreulich, half aber Aes nicht wirklich weiter.

"Ich werde dann später noch Blut von dir abnehmen, wenn das in Ordnung ist. Ich...ich möchte nur ganz sicher gehen."


Die Einhornstute wandelte ihr Verhalten wieder ein wenig. Es war interessant dabei zuzusehen, eine Seite die sie wohl sonst an sich nicht offenbarte trat zutage. Sie lächelte ein wenig nervös und betrachtete Raylina als wäre ihr gerade etwas nicht aufgefallen.


"Das Gleiche würde ich auch bei Lucel machen. Ich hoffe wir werden bald mehr über sie wissen, damit ich für sie so gut sorgen kann, wie es mir möglich ist."


Aes sorgte sich, das war recht offensichtlich. Gleichwohl würde sie Raylina nicht mit ihren Theorien belasten. Gerade als sie etwas sagen wollte knurrte vernehmlich ihr Magen und Aes' Augen weiteten sich in Überraschung und die Wangen färbten sich erneut peinlich berührt.
Zitieren
17.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][16:00 Uhr]


„Solange du dich selber nicht dabei kaputt machst. Du gehörst für Lucel immerhin auch zur Familie und ich möchte das es dir auch gut geht.“, erwiderte die Matriachin während Aes ihre letzten Untersuchen durchführte.
„Ja, ist ok mit der Blutprobe. Ich möchte auch sicher gehen. Und ich bin mir sicher das wir auch eine von Lucel bekommen können. Doch gib ihr erst noch etwas ruhe.“, erwiderte Raylina freundlich als sie dann das Magenknurren von Aes vernahm.
„Jetzt sag mir nicht das du heute auch noch nicht viel gegessen hast. Ich werde wohl mal was für uns bringen lassen.“, lächelte sie und ging zur Tür. Draußen gab sie einer der Wachen einen kurzen Befehl, worauf diese auch sehr schnell los lief.
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Canterlot Innenstadt][16:00 Uhr]


„Ja vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ich werde sehen was sich so ergibt. Ich meine, es ist ja schon nicht leicht eine Beziehung mit jemand zu haben, der viel Zeit immer sonst wo in der Weltgeschichte verbringt. Aber wer weiß, für die richtig würde ich es vielleicht aufgeben und mich ganz auf den Geschichtsprofessor konzentrieren, außer sie würde mich auf meinen Reise begleiten oder würde damit klar kommen das ich halt mal für eine zwei Monat weg bin.“, erwiderte Storm und nahm selber noch einen Schluck von seinem Tee, eh er die leere Tasse auf den Tisch stellte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
18.01.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Königliche Gemächer] [16:00 Uhr]


Aes sah Raylina wegeilen und lief ihr etwas peinlich berührt nach.

„Das ist doch nicht nötig. Raylina…ich..“

Die Wache eilte schon weg und die Ärztin kam langsam zum Halten. Mit ihrem Vorderhuf auf dem Boden scharrend blickte sie verlegen kurz zu Boden. Ihre Augen wandten sich der faszinierenden Textur des Bodens zu und schienen die Geheimnisse des Lebens darin zu suchen bevor sich ihr Blick wieder hob und der Matriarchin begegnete.


„Ich danke dir Raylina. Ich habe heute tatsächlich nur zum Frühstück etwas Heu gegessen, das zufällig noch übrig gewesen war. Irgendwie kam mit Lucels Ankunft der ganze Tagesablauf durcheinander.“


Ihr Leben war ziemlich durcheinander geraten. Die sonst so interaktionsarme Einhornstute merkte, wie sie mehr und mehr begann mit der Matriarchin… (…der Matriarchin!) zu reden als hätte sie es schon immer getan. Aes stand wie unter Strom, sie wollte keine Sekunde vergeuden ohne dieser neuen Familie zu helfen. Eigentlich war das so seit sie sich fast schon gewaltsam Zutritt zum Thronsaal hatte verschaffen wollen bei Lucels Ankunft.


Aes hielt inne, stutzte kurz. Genau…Lucels Ankunft. Sie musste in Behandlung gewesen sein. Dazu war mindestens eine gut ausgebaute Praxis, ein Labor…oder gar ein Krankenhaus nötig gewesen. Über Patienten…gerade wichtige Patienten wurden immer Akten geführt, mehrfach irgendwo eingeordnet meist sogar. Und Littera… dieser Name, den Lucel immer wieder erwähnte. Vielleicht befanden sich dort auch Hinweise auf dieses Pony.


„Sag…darf ich erfahren wo Lucel eigentlich gefunden wurde? Sie war in Behandlung…da bin ich mir sicher…und das über lange Zeit. Es muss Aufzeichnungen geben. Aufzeichnungen mit denen ein normales Pony vielleicht wenig anfangen kann, aber ich hätte darin einen unschätzbaren Wert in Hufen. Selbst nur die Räumlichkeiten oder Spuren würden mir schon Aufschlüsse geben.“
Zitieren
19.01.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ ??? ]
[ Canterlot Innenstadt ] [ 16:00 Uhr ]


„ Sicher ist es nicht leicht eine solche Beziehung zu haben, aber glaub mir Storm, manche Stuten sind genauso bereit für den richtigen Hengsten Monate zu warten bevor sie sie wiedersehen oder sogar mit ihnen mitzugehen genau wie wohl bereit bist für die richtige nicht mehr durch die Weltgeschichte zu wandern.“
Die Stute nahm einen weiteren Schluck und stellte die leere Tasse auf dem Tisch „ Noch einen Tee Storm? Ach und wenn du willst erzähl mir ruhig was du bisher so gefunden hast bei deinen Reisen. Mag zwar alt sein aber ich interessier mich dennoch für Geschichte“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
19.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][16:05 Uhr]



Aes wollte schon widersprechen das Raylina nichts zu essen besorgen lassen sollte, doch danke sie dann dafür. Nach einer kurzen Pause, in welcher Raylina sie immer noch freundlich ansah fragte sie wo Lucel eigentlich gefunden wurde.

„Wenn du heute bisher nur etwas Heu hattest, dann wird es aber wirklich Zeit. Immerhin sollst du doch auch bei Kräften bleiben. Ich kann ja schließlich nicht zu lassen das die Leibärztin der königlichen Familie selber sich nicht gut fühlt.“, erwiderte Raylina liebevoll, ehe sie darüber selber nachdachte was Nerthus gesagt hatte.
„Die Staffel von Nerthus hatte sie nach ihrer Aussage in den Whitetail Woods gefunden. Sie soll da einfach gelegen haben. Leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen, da ich auch nicht mehr weiß, auch wenn ich es wünscht. Das einzige was ich machen könnte wäre das ganze Gebiet noch einmal richtig absuchen zu lassen. Doch wäre es mir neu wenn dort auch nur ein Gebäude stehen würde.“
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Canterlot Innenstadt][16:05 Uhr]


„Ja bitte. Eine Tasse Tee kann ich einfach nicht ablehnen.“, meinte Storm mit einem lächeln.
„Nur wie kannst du dir da so sicher sein, das eine Stute so lange Warten würde, oder gar einen begleiten würde? Immerhin ist es doch recht gefährlich an den Orten welche ich aufsuche. Ich meine, ich kenne kaum jemanden der sich so tief in der Vergangenheit begibt wie ich. Für die meisten ist das nur langweilig, jetzt dich mal ausgeschlossen.“

Storm machte eine kurze Pause, während er nachdachte. Viel hatte er nicht gefunden. Entweder waren dort keine brauchbaren Spuren mehr, oder es war fast nichts. Er konnte fast nur Aufzeichnungen machen. „Und was ich auf meinen Reisen gefunden habe? Viel Schutt. Die Zeit ist halt ein harter Gegenspieler der einem meist zuvor kommt. Konnte ein paar alte Überreste von antiken Waffen und Werkzeugen finden, doch nichts von als zu großer Bedeutung. Gut, da war eine sehr schöne Sammlung von goldenen Ponyabbildungen, welche ich schon dem Museum übergeben habe, aber sonst nichts. Alte Texte welche ich aufgeschrieben habe, aber nichts was wirklich großen Aufschluss gab. Manchmal habe ich das Gefühl einfach wohl zu spät geboren worden zu sein.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
20.01.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][16:05 Uhr]


"Irgendwo muss sie behandelt worden sein. Ihren Beschreibungen nach könnte es auch im Untergrund gewesen sein, ein verborgener Ort. Auch wenn es mich schaudert wenn ich mir ausmale warum oder mit welchen Intentionen man sie dort hatte aufwachsen lassen. "


Aes atmete tief durch, rieb kurz mit dem Vorderhuf um das Horn herum über ihre Stirn. Sie merkte wie drängend sie erscheinen musste. Sie hatte nichts anderes getan bisher als jedes Pony unablässig in ihren Sorgen vor sich hergetrieben mit Untersuchungen und Nachforschungen, mit Fragen und Erklärungen. Es war als kannte sie gar keine Ruhe mehr.

Wann warst du das letzte Mal unbeschwert und entspannt, hm? Sieh dich an. Du bist am schönsten Platz von ganz Canterlot, zusammen mit der Matriarchin die dir die Ehre gibt sie und ihre Familie zu betreuen... aber hast du über diese Tatsache denn mal gelächelt?

Es schüttelte die Ärztin ein klein wenig. So falsch war das gar nicht. Sie gönnte sich wirklich kaum eine Pause. Und sie wollte der Matriarchin helfen die Last auf ihren Schultern zu vergessen und zumindest zeitweise unbeschwert sein zu können?

"Raylina? Ich weiß es...erscheint vielleicht nicht passend... aber könnten wir eine Zeit lang diese Dinge vergessen? Snow und Lucel schlafen... und ich habe dir versprochen dir zu helfen... aber nicht durch Alchemie...Untersuchungen... Spritzen... Medizin... sondern durch Gesellschaft."

Aes atmete leise durch.

"Ich habe mir heute, bevor alles so hektisch wurde, vorgenommen dir einen Ort zu zeigen der dafür perfekt ist. Und wenn es dir nichts ausmacht.. dann möchte ich es dir zeigen."
Zitieren
20.01.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ ??? ]
[ Canterlot ] [ Innenstadt ] [ 16: 05 Uhr ]


„ Dann werde ich für dich eine weitere Tasse aufsetzen“
Bei der Frage wie sie sich sicher sein könnte das Stuten zu soetwas bereit wären musste sie aber kurz lachen.
„ Storm, du fragst eine Stute, wie sie sich so sicher sein kann, das eine Stute solange warten würde oder sich mit ihrem Hengste mit in Gefahr begeben würde. In mir mag zwar dämonisches Blut fließen und ich bin alt genug das man mich theoretisch ins Seniorenheim schicken könnte aber ich bin immernoch eine richtige Stute, die dazu ziemlich fit ist. Ich würde mich nicht vor Gefahren abschrecken lassen wenn ich meinen Geliebten bei mir hätte.
Dazu denk an deine Großmutter Star, sie ist auch mit ihrem Hengst immer wieder in gefährliche Situationen gegangen und wich ihm nie von der Seite. Die Liebe zu einem kann einen zu etwas treiben was man von sich normalerweise nicht gedacht hätte. Aber das wirst du selber bemerken wenn du die richtige gefunden hast.“

Die Stute hörte was Storm zu seinen Reisen zu sagen hatte und gab ihm danach die neue Tasse Tee. „ Hmm viel Schutt und einige Sachen ohne wirklich große Bedeutung? Sowie alte Texte. Hmm Was stand denn in den alten Texten die du gefunden hast.?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste