Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 05:45

Treffen im Umkreis von Düsseldorf
16.02.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(16.02.2012)Malorak schrieb:  würde trotzdem echt gern kommen, jedoch muss ich sagen, das ich dadrauf wenig lust hätte, wenn ich nur Leute im alter von 22+ kennen lerne o.ä.
Würde mich dann leicht unwohl fühlen um ehrlich zu sein.

Keine sorge ich bin 16 SecretValor ist 14 und Nimble Bolt ist 18 und wir 3 kommen, du wirst dich schon nicht so jung fühlen bei uns^^

16.02.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*

Ich bin außerdem auch 18, zumindest körperlich. Und ich war auch schon als Minderjähriger bei Bronytreffen dabei^^

16.02.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*

(16.02.2012)Malorak schrieb:  Mich würde mal intressieren, was das ganze für ein Clientel beinhalten würde, Ich selbst bin noch nicht volljährig(16,don't care ob das jetzt irgendwer überall verbreitet, ich hab FB von daher wissen das nu auch alle menschen die's wissen wollen), und würde trotzdem echt gern kommen, jedoch muss ich sagen, das ich dadrauf wenig lust hätte, wenn ich nur Leute im alter von 22+ kennen lerne o.ä.

Desweiteren müsste ich noch gucken, was das ganze für ein tag ist, hab den geburtstag meines Großvaters gerade nicht im Kopf und ich weiß nur, das er auch um den 3.3. sein müsste.

Also auf meinem letzten Treffen in Bielefeld hatten mir mMn. eigentlich eine ganz gute Altersmischung; ich selbst bin beispielsweise achtzehn, also gerade so offiziell volljährig (auch wenn meine Mutter noch nicht so ganz bereit ist, das zu akzeptieren), und ich war bei Weitem nicht der Jüngste. Hoffentlich klappt das mit dem Datum, the more the merrier!

Edit: Die Anderen waren natürlich schneller; was soll's, ich schreibe eben ausführlich. Aber der Beweis für ausreichend Unterzweiundzwanziger ist somit erbracht, oder?
16.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*

(16.02.2012)Sarbiish schrieb:  
(16.02.2012)Malorak schrieb:  würde trotzdem echt gern kommen, jedoch muss ich sagen, das ich dadrauf wenig lust hätte, wenn ich nur Leute im alter von 22+ kennen lerne o.ä.

Keine sorge ich bin 16 SecretValor ist 14 und Nimble Bolt ist 18 und wir 3 kommen, du wirst dich schon nicht so jung fühlen bei uns^^

Ich bin auch erst 17 RD wink
Das Alter sollte aber kein Problem spielen, wir werden uns bestimmt irgendwie anfreunden, wir sind ja Bronies RD deals with it
16.02.2012
Garves Offline
Changeling
*

(16.02.2012)Malorak schrieb:  Mich würde mal intressieren, was das ganze für ein Clientel beinhalten würde, Ich selbst bin noch nicht volljährig(16,don't care ob das jetzt irgendwer überall verbreitet, ich hab FB von daher wissen das nu auch alle menschen die's wissen wollen), und würde trotzdem echt gern kommen, jedoch muss ich sagen, das ich dadrauf wenig lust hätte, wenn ich nur Leute im alter von 22+ kennen lerne o.ä.

Desweiteren müsste ich noch gucken, was das ganze für ein tag ist, hab den geburtstag meines Großvaters gerade nicht im Kopf und ich weiß nur, das er auch um den 3.3. sein müsste.

Da musste dir echt keine Sorgen machen, was das alter angeht. Ich bin z.B. auch noch 17, werde aber am tag nach dem treffen 18.Cheerilee awesome
Also sind schonmal ein paar leute da die in etwa dein alter haben. Kannst ja wenne willst die ganze zeit bei uns "jüngeren" bleiben.

Und btw es sind noch 2 Plätze in meiner Zugfahrgemeinschaft frei.
Bei fragen dazu einfach ne PM an mich oder in der skype konfi nach Garves fragen.
16.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Ich erinnere mich noch, dass du den Geburtstag erwähnt hast.

Dir ist klar, wenn du bist Mitternacht da bist, dann geht die Gaudi erst richtig los. Überleg' dir das!

Hätte nicht gedacht, dass das Alter der Beteiligten zum Thema wird.
Ich denke, wenn sich Leute von 14-30+ MLP:FiM ansehen und zusammen gut im Forum klarkommen, dann wird das auf Treffen nicht viel anders sein. Haben genug Treffen völlig FREMDER auf dem ganzen Globus gezeigt. MLP verbindet irgendwie ganz natürlich.
Ich mag zwar 26 sein, aber bin nie wirklich aus der 16-18er Phase raus. Ich zocke noch genauso (obwohl meine Finger langsam werden), gucke mir jetzt statt Anime MLP an, chatte, darbe und hample noch so rum wie damals.

Und selbst wenn, an der sozialen Interaktion wächst man, besonders wenn so kluge Leute wie Saij und der ganze Rest
InLoveWithDashy
Bardiel
Blazing Torch
Calmevir
Chillarmy
Dovahkiin
Erocy
Flutter Pie
Garves
Naturematthe
Nicky Fabula
Nightmare Moon
Nimble Bolt
NoxAlucard
Rainbow_Dash
rx1603
Sarbiish
SecretValor
TBC_Sparkle
UKFBronystep
dabei sind.

Von sowas darf man sich nicht abschrecken lassen. Nicht unter Bronies.

16.02.2012
Garves Offline
Changeling
*

(16.02.2012)Stargaze schrieb:  Ich erinnere mich noch, dass du den Geburtstag erwähnt hast.

Dir ist klar, wenn du bist Mitternacht da bist, dann geht die Gaudi erst richtig los. Überleg' dir das!

Ich glaub nicht, dass ich solange bleibe, weil ich
erstens: gut 3 stunden zugfahren muss um nach hause zu kommen,
zweitens: das Ticket wohl "verwalten" werde da ich weiter fahren muss als meine mitreisenden und ich mich somit nach dennen zu richten hab und
drittens: sonntag meine Verwandten da sind und ich dann wach sein muss.
17.02.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*

YAY. ich versuche auch da zu sein weil 2 auch da sind die ich unbedingt kennenlernen will aber versprechen kann ich es noch nicht weil im märz eine Akademieprüfung ist und welcher Samstag es ist steht noch nicht freste ich hoffe mal es ist der 10.3.12
17.02.2012
Malorak Offline
Changeling
*

Das freut mich, dann werde ich da sein Big Grin Ich müsste nur gucken, das ich dann auch hinfinde^_^
Also nach düsseldorf an sich ist kein ding^^

[Bild: du8ef6ex.jpg]
17.02.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*

Mhh ich glaub ich komme mal kurz vorbei, werde aber nicht mit in die Lokale gehen, dazu fehlt mir einfach das Geld. Oder wollt ihr direkt nach dem Eintreffen was essen gehen?
17.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Eigentlich als allererstes.

Problem ist halt, dass wir wohl erst so gegen 15:30 loslaufen können, wenn alle angekommen sind. Sollten schon vorher alle da sein, umso besser, aber die Bahn kommt nie ganz pünktlich, und bei über 20 Leuten kommt mit Sicherheit einer zu spät.

Ich erinnere daran, dass ich wissen möchte, ob die Mehrheit auch mit Kiku Suhsi einverstanden ist.
17.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Also ich bin mit dem Kiku Sushi völlig zufrieden in Düsseldorf gibt es das beste japanische essen da kann man nichts falsch machen ^^

Furry Zwinker
17.02.2012
Secret Offline
nalloooo
*

Sarbiish! Nicht die Uhr vergessen, mkay?
Dovahkiin!
Lass dich gefälligst ganz viel herzen!
Nightmare Moon!
... hi.
Stargaze! Ich will dich knuddeln!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
17.02.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*

(17.02.2012)SecretValor schrieb:  Sarbiish! Nicht die Uhr vergessen, mkay?

Was für ne Uhr??Pinkie happy
neine ich hatte sowiso vor die mit zu nehmen also keine sorge
17.02.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*

(17.02.2012)Stargaze schrieb:  Eigentlich als allererstes.

Problem ist halt, dass wir wohl erst so gegen 15:30 loslaufen können, wenn alle angekommen sind. Sollten schon vorher alle da sein, umso besser, aber die Bahn kommt nie ganz pünktlich, und bei über 20 Leuten kommt mit Sicherheit einer zu spät.

Ich erinnere daran, dass ich wissen möchte, ob die Mehrheit auch mit Kiku Suhsi einverstanden ist.

Ach egal, ich werd kommen, muss ja nichts essen
17.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

(17.02.2012)SecretValor schrieb:  Stargaze! Ich will dich knuddeln!

Das Spiel verlierst du, ich hab' schwule Freunde! Ich kenn' mich aus! Pinkie happy

(17.02.2012)flutter schrieb:  Ach egal, ich werd kommen, muss ja nichts essen

Geb ich dir was ab duh, gotta share.
17.02.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*

(17.02.2012)Stargaze schrieb:  Ich erinnere daran, dass ich wissen möchte, ob die Mehrheit auch mit Kiku Suhsi einverstanden ist.

Jau einverstanden, kenn mich mit Sushi eh nicht so aus und deswegen stört es mich wenig in welche Lokalität wir gehen Derpy confused

Übrigens Sarbiish, wir müssen noch gucken wie wir das an dem Tag regeln, aber ich denk mal das ist kein Problem Twilight happy

Cheerilee awesome
17.02.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*

AW: RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(17.02.2012)Stargaze schrieb:  Ich erinnere daran, dass ich wissen möchte, ob die Mehrheit auch mit Kiku Suhsi einverstanden ist.

Von mir aus gerne Twilight smile

17.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*

bin egal wo dabei Twilight happy
17.02.2012
Garves Offline
Changeling
*

Jo klar, hab zwar noch nie japanisch gegessen aber ich find schon was.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste