Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2025, 16:06

"World of Tanks" Bronys in Panzer
18.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.01.2013)Legency schrieb:  Bin ich echt so blöd
Warum finde ich in der Forschung den Type 59 nicht
finde nur den type 58

Weil es den gar nicht mehr gibt. RD wink
Nur noch zu Specials, oder eben gar nicht.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
18.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*

na toll

18.01.2013
Red Offline
*

(18.01.2013)Legency schrieb:  na toll

Es gibt aber zum Beispiel den Type 59 und den Type 62 zu gewinnen:

http://worldoftanks.eu/news/5634-chinesi...-showdown/

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
18.01.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Was ich ganz vergessen habe: Ich vollziehe nun bei WoT auch meine Kriegskarriere. Kommandantenname: Salahir.

Zu den Chinesen: Da bleibt im unteren Tier nur zu sagen: Glaskanonen. Also für meinen T-18 und T-82 meist Kanonenfutter, weil die meisten eher japanisch Kamikaze fahren Facehoof Ist nur schlimm wenn es das eigene Team auch macht.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
18.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*

Und mit welchem bzw welchen Panzern mach ich die meiste Erfahrung?

18.01.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*

@Red ... ChurchillIII klingt doch gut ^^

Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
18.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

churchill 3, warum nicht? er bringt ja genug leistung, um in so einem gefecht mitzumischen.

übrigens: ich hab jetzt meinen KV-2. was für ein monster Cheerilee awesome
hat mich zwar 5k freie exp gekostet, die ich eig in die chinesen investieren wollte, aber immerhin werde ich ihn jetzt bis sonntag schön mit modulen ausgerüstet haben. erstmal die derpgun, später dann die ZiS Twilight happy
18.01.2013
Red Offline
*

(18.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  churchill 3, warum nicht? er bringt ja genug leistung, um in so einem gefecht mitzumischen.

Weil es ein 5er ist und kein 6er.

Einen KV - 2 könnte ich mir auch noch holen, aber der kostet voll ausgebaut eine Million. AJ hmm
Und ich hab nur 1,5 Millionen. RD laugh

- anon
18.01.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*

(18.01.2013)Red schrieb:  Einen KV - 2 könnte ich mir auch noch holen, aber der kostet voll ausgebaut eine Million. AJ hmm
Und ich hab nur 1,5 Millionen. RD laugh

Wunderbar, laut meinem Taschenrechner bist du also mit dem KV-2 voll ausgebaut dabei! Trollestia

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
18.01.2013
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*

Richtig los geht es da immer wenn ich mit meinem Tiger oder KV-3 los ziehe, aber mit dem Tiger bin ich immer der Sieger.RD laugh Nein, aber mal im ernst die haben dem Tiger ne ganz schön schwache Panzerung verpasst so das alle duch kommen.
18.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*

Puhh Knapp hab mit 1% überlebt
Spoiler (Öffnen)

19.01.2013
Red Offline
*

Hier mal ein Bild vom frühmorgentlichen spielen mit dem neuen Mod.

Spoiler (Öffnen)

Ausser der genauen Nachladezeit in Sekunden, einem Punktvisier und der Turmdrehanzeige weiter unten bietet der Mod eigentlich keine grossen Veränderungen.
Ach, eine Uhr hab ich auch noch. RD laugh

Die Grafik lasse ich auf dem Minimum laufen, dafür habe ich permanent 60fps.
Der Panzer ist der WZ 131 mit der zweit besten Kanone, sieht aber ganz witzig aus. RD laugh

Was gibts noch zu sagen... die Ladezeit passt sich ständig an, heisst wenn Euch der Ladeschütze rausgehauen wird passt sich die angezeigte Nachladezeit genau an. Leider passt sich nach Behandlung des Ladeschützen die Nachladezeit erst nach dem nächsten Schuss an. AJ hmm

- anon
19.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*

und wo hast du den Mod her?

19.01.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*

Good morning pony ville! Vinyl Cutie Mark Vinyl Cutie Mark Vinyl Cutie Mark

Wer errät aus welchem Video das kommt,darf mit mir Zug fahren RD laugh

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
19.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

hm... hat der mod keine einzielanzeige im visier? Derpy confused
mir gefallen diese ganzen mods nicht so ganz, bin eben an den wot-standard geöhnt. aber nachladezeit in sekunden wäre schon praktisch... AJ hmm

aber zu was anderem: versteh ich richtig, dass die blauen punkte auf der minimap deine sichtweite anzeigen? wo hast du den mod her? ich hab zwar ein bisschen gesucht, aber etwas, was die sichtweite anzeigt, hab ich bis jetzt nicht gefunden... oder gibts vielleicht einen visiermod, der eine enfernungsanzeige bietet?
ich hasse es einfach, irgendwo zu stehen und nicht zu wissen, ob ich die gegner überhaupt sehen würde, wenn sie an einer bestimmten stelle vorbeikommen Twilight: No, Really?
19.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
19.01.2013
Red Offline
*

Doch, der Mod hat auch einen Einzielkreis, aber da der Panzer auf dem Bild in eine andere Richtung schaut und ich die Rechte Maustaste gedrückt hielt, ist der im Bild nicht zu sehen.

Der blau gepunktete Kreis ist tatsächlich meine Sichtweite, aber nicht die effektive sondern nur die theoretische.
Da ich die Crew noch nicht auf 100% sollten es etwa 370 Meter sein.
Aber wie gesagt, das heisst nicht dass ich in dem Bereich Gegner aufdecken kann, es zeigt mir nur an wie weit ich sehen kann.

@Lazy:

Ich hab tatsächlich eine Laufanzeige, aber nur im TD - Modus der Arty.
Das ist einfach eine rote Gerade von der Kanone aus, die man auf der Minimap sieht. Im Artymodus verschwindet Sie aber wieder.

Spoiler (Öffnen)

Hier ein Screenshot wo ich mit der Bat - Chat Arty unterwegs bin.
Zusätzlich zu der normalen Anzeige, also der Distanz zum Ziel, habe ich eine Anzeige für die Flugzeit der Granate, den Einschlagwinkel und noch die Distanz zum Ziel in Prozent.
( Anhand der Distanz in Prozent kann man abschätzen ob ein Schuss trifft oder nicht, je höher die Zahl, desto geringer die Chance )
Jedenfalls ziemlich nützlich das ganze.
Den Mod hat einer unserer CW - Taktiker entworfen und er ist noch im Aufbau. Mir fehlt zum Beispiel die Magazinanzeige... AJ hmm

Hier der Screenshot mit der Kanonenrichtanzeige:

Spoiler (Öffnen)

Zusätzlich wird mir noch in feinen Strichen angezeigt, wie weit ich die Kanone schwenken kann, also auf jede Seite 15°.
Falls man ganz an den Rand dieser Striche gelangt, leuchten diese Orange auf.
Und man sieht auch den Einzielkreis, welcher aber rot eingefärbt ist, weil die Kanone noch nicht geladen ist. RD laugh

Meintest du sowas? AJ hmm

- anon
19.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*

lal
Deadend

19.01.2013
Red Offline
*

(19.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Die Gerade auf dem ersten Screenshot ist immer im Spiel.
Es geht mir eher um die Gerade und den Radius auf der Minimap auf dem 2. Screenshot. Das ist beim groben Drehen sehr praktisch weil man nicht in der Artillerie Sicht soweit scrollen muss und wertvolle Aim Zeit verschwendet.

Naja, du kannst auch mit Ctrl + Rechtsklick das genau Quadrat auf der Karte anvisieren. Die Gerade brauche ich eigentlich nur um Artillerie oder Ziele die ganz an der Seite der Karte stehen anzuvisieren.

Ach, ich hatte mit dem WZ 131 ein super geiles Gefecht und ein Panzerass bekommen. Und das während der Chinesen Wettbewerb läuft. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Knapp 3000 Schaden und 5 Kills.
Das Ding hält nichts aus, aber macht alle 5 Sekunden knappe 200 Schaden und rast über die Minimap. RD laugh

- anon
19.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*

lal
Deadend

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste