Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.10.2024, 00:33



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
16.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
als bill ihm die Flasche gab und fragte ob was war sagte der darklight "danke... aber gib es doch zu du bist wie alle anderen hier im Dorf, du hast was gegen mich oder ?" ohne auf eine Antwort zu warten sagte er noch "naja das ist egal habe ein anderes Problem wozu einzig und alleine ich selber daran schuld bin..." darklight trank einen großen schlug aus der Flasche machte dann noch ein angewidertes Gesicht wegen dem Whisky. Darklight sprach dann weiter "es ist nix wirklich schlimmes passiert... keiner ist Tod, nix ist verwüstet... nur mein Herz würde von mir selbst raus gerissen, auf dem Boden geschmissen und daraufgetrampelt..." dann lies sich darklight auf dem tisch fallen und schmollte "naja daran bin nur ich schuld... und eigentlich ist das auch besser so..." dann sah darklight kurz sein cutie mark an.

als die Flasche leer war fragte er bill nach noch einer Flasche musste reichen um noch etwas klaren Kopf zu haben und schaute dann die Umgebung an, er sah chaser mit jemanden kuscheln und dachte sich mit Verachtung hat der glück der alte Tiger dann schaute er weiter sah jemanden auf dem tisch pennen, und sah dann noch... NEIN! das kann nicht sein! Archevedes?? das kann nicht sein, was macht ER hier? dann fing darklight an innerlich zu kochen brachte aber es mit aller kraft unter Kontrolle und sagte dann zu bill "heu... bill... mach lieber 2 Flaschen draus..." sagte er mit knirschenden zähnen und mit hasserfüllten blick.

dann kamen die 2 Flaschen und darklight drehte sich um und versuchte an was anderes zu denken während er gleichzeitig die ganze Flasche mit einem schub trank und dabei fast kotzen musste ist das ekelhaft das zeug... und dann merkte er langsam den effect der ersten Flasche von dem er langsam schwindelig wird und flüsterte zu Jester "du bist so leise... ist was? bist du etwa beleidigt? wenn ja dann tut es mir leid erzahl mal was ist" während er das sagte fing er an die letzte Flasche zu öffnen und daraus zu trinken und wendete sich dann bill zu "heu... (hick) bill? habe ein... ein kleinesch Problem... isch habe kein Geld bei mir... halte mir also arbeit bereid..." kaum hatte er das gesagt war seine letzte Flasche halb leer.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
16.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Sei mir gegrüßt Bill." Thunder hob einen Huf um Bill freundlichst zu grüßen. "Sag mal kannst du uns vier einen Tisch geben? Wir haben Hunger und wollten dir und deiner Gasttätte mal wieder einen kleinen Besuch abstatten. Das hier neben mir ist übrigens Tara. Sie soll Tom helfen. Und durch einen glücklichen Zufall klopfte sie an unsere Tür. Nun sag aber, hast du noch ein schönes Plätzchen für uns? Wenn du möchtest kannst du dich ja auch zu uns gesellen." Thunder bemerkte garnicht wer alles noch in Bills Wirtshaus so alles war, er war in Gedanken eigentlich bei wem ganz anderen. Dann nach einigen sekunden fing er sich wieder, und schaute rüber zu Tara die direkt neben ihm stand. "Wenn es jemanden im Dorf gibt der Gastfreundlich ist, dann ist es wohl der gute alte Bill."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
16.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Zunächst bemerkte Chaser gar nicht die neuen Gäste, während er seinen Salat aß und mit Star sprach. Dann aber hörte er eine ihm vertraute Stimme. Das war doch... Chaser drehte sich um.

"Darklight?" Nicht bloß Darklight, sondern ein ziemlich angetrunkener Darklight. "Entschuldige mich bitte noch einmal..." sagte er dann zu Star und stand auf.

Er ging dann auf Darklight zu. "Dark? Was ist los? Warum betrinkst du dich so wie..." Er sah dann rüber zu Cask. "Oh verdammt... Bill! Dein Gast hier ist scheinbar ohnmächtig."

Dann wandte er sich wieder an Darklight. "Hey! Nun hör doch mal auf hier zu trinken und rede mit mir!" Er bemerkte im Eifer des Gefechtes gar nicht, dass Thunder mit Pony, Tara und Russel das Wirtshaus betreten haben.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
darklight merkte erst nicht das jemand zu ihm kam und als er die frage beantworten wollte war chaser schon mit jemand anderes beschäftigt als er sich dann wieder dem darklight zuwanderte sagte er darauf hin während er mit dem letzten bissien seiner Flasche spielte "hein?.. wash? lasch misch doch trinke... worüber willscht du den mit MIR reden... willscht du nicht wieder zu ihr zurück gehen?" darklight zeigte mit zitternde hufe nach Star.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
16.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Glacier wurde rot als Chaser sie für den Einsatz ihrer Magie lobte und schaute verlegen zur Seite. Das man sie dafür lobte war Glacier nicht gewohnt und sie schaffte es nicht, noch rechtzeitig zu antworten bevor Star und Chaser wieder weg waren.

Jetzt war sie mit Asura alleine und sie musste noch ihre Hütte etwas gastlicher machen für den Drachen, also schloss sie zuerst das Fenster in ihrem Schlafzimmer. Sie mochte zwar die Kälte allerdings war es für Asura sicher weniger angenehm, das es hier drinnen fast so kalt war wie draußen, als für Glacier. Als das erledigt war, machte Glacier noch etwas Platz im Zimmer für Asura damit er dort schlafen konnte. „ So das müsste genug sein, ich glaub ich mach mir jetzt was zu essen. Öhm Asura willst du auch was?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
17.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser nahm Darks Huf runter. "Nu bleib mal ganz ruhig. Es liegt wohl auf dem Huf, dass du ein Problem hast." Am liebsten hätte er ihm die Whisky Falsche weggenommen und ihm eine übergezogen, sodass dieser erstmal seinen Rausch ausschlafen konnte.
"Außerdem bist du betrunken." Er schnappte sich einen Stuhl und setzte sich. "Na, komm schon. Sag's mir."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
darklight fing an vor sich hin zu murmeln und schien dabei sehr traurig zu sein, was er aber murmelte könnte der chaser nicht verstehen, die einzigen Sachen die chaser verstehen konnte waren "spring" und ein paar Minuten später "Klo" kurz darauf sprang darklight auf und rannte in zick zack zum Klo, schloss hinter sich zu und.... musste kotzen, später lehnte er sich an die Tür und schlief ein

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 von flutterguy.)
17.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Als Star und Chaser weggegangen waren fragte Asura Glacier ganz neugierig was nun am Plan stand.

"Wie wärs mit einer Pyjamaparty? Können wir eine Pyjamaparty machen? Oh, warte. Wir haben ja gar keine an. Dann lass uns doch B®ettspiele spielen. Irgendwas! Mir ist so langweilig!"

Obwohl er erst seit kurzem alleine mit Glacier war wurde ihm langweilig, und außerdem war er noch nie so lange von Star getrennt gewesen. Er dachte auch darüber nach, den beiden ins Gasthaus zu folgen.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
17.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly folgte den Spuren in den Wald. Dabei krachte sie einfach durch das Geäst ohne das sie wirklich auf Widerstand stieß. Zwar konnten Tom und die Anderen sie so leicht verfolgen aber eben nicht so schnell. Irgendwo verfluchte Tom seine Entscheidung keine Pegasus aufgenommen zu haben. Was er natürlich nie zugeben würde.
Nach einem Weilchen stand Sandly vor einem kleinen Höhleneingang. Da konnte man höchstens reinkriechen oder ein Kind könnte darin gehen.


Bill schaute grimmig Darklight an. "Vielleicht sollte ich ihn besser in den Schnee nach draußen werfen.
Chaser wärst du so freundlich und würdest du ihn auf ein Zimmer bringen? Ich muss mich jetzt auch noch um den anderen Kümmern." Bill ging zu Cask um ihn wegzutragen und schaute dann zu Thunder rüber. "Setzt euch doch an dem Tisch dort. Ich komme gleich zu euch. Zuerst muss ich mich um den hier kümmern."


Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
17.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser sah Dark verwundert an. "Spring? Klo?" plötzlich sprang Darklight auf, rannte zum Klo und schloss dieses scheibar ab. >Na das kann was werden...< Chaser sah Bill fragend an. Dieser wies ihn dann an, Darklight hoch in ein Zimmer zu bringen. >Na Großartig!< entgeistert stand Chaser auf.
Er ging an Tara, Thunder, Pony und Russel vorbei. Er erinnerte sich zurzeit nicht wirklich an sie.
Es war ja auch immerhin ein Jahr her und er hatte schon viele neue Ponys gesehen.

Er stand nun vor der Tür zur Toilette und klopfte. "Darklight! Komm da raus!"
...
Keine Antwort. Er schien eingeschlafen zu sein. >Ich könnte kotzen... und dabei habe ich nicht mal viel getrunken.< Chaser stand in Ruinen öfter vor abgeschlossenen Türen, also sollte diese wohl kein Problem sein. Er sah sich das Türschloss an. Der Schlüssel steckte, also war nicht mit knacken. Dann sah er sich die Verankerung an. Es wäre wohl leichter, die Tür aus der Verankerung zu lösen, da diese nach außen gerichtet lagen.

Fix schnappte sich Chaser seinen Dolch und hobelte die Stützen der Tür raus. Chaser hievte sie langsam runter. Darklight lag betrunken halb auf ihr drauf.
>Saufnase...< "Sorry wegen der Tür, Bill. Ich mache das gleich wieder fertig."
Dann hob er Darklight an, drehte sich um und erhaschte wieder einen Blick auf die Gruppe.

...

Irgendwo her kannte er sie doch... Nur woher? Es war auf alle Fälle eine merkwürdige Gruppe.
2 Pegasi, ein Einhorn sowie ein Diamond Dog. Ponys, die die Gesellschaft eines Diamond Dogs hegen? Chaser dachte, das das keiner bis auf ihn tun würde. Chaser erinnerte sich einfach nicht daran, das der Diamond Dog, der dort vor ihm stand, der Diamond Dog war, den er vor einem Jahr gefunden hatte.

Chaser drehte sich um, nachdem er von Bill einen Schlüssel bekommen hatte und trabte hoch, um Darklight in sein Zimmer zu bringen. Dort angekommen legte er ihn auf das Bett und den Schlüssel auf einen Tisch. "Du machst sachen, Dark..."
Er drehte sich um und verließ das Zimmer.
Jetzt wollte er nur noch zu Star an den Tisch zurück.
Er stand vor der Tür und seufzte. Langsam aber sicher baute er die Tür so gut es ging wieder ein.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Star hatte sich die ganze Szenerie mit angesehen. „Gibt schon komische Ponys hier.“, dachte Sie sich. Als Chaser wieder runterkam und sich daran macht die Tür wieder einzubauen, ging Star zu Ihm und half mit ihrer Telekinese. Sie hob die Tür ab und zusammen Schaften Sie es nach kurzer Zeit die Tür wieder zu reparieren. Dann ging Sie zusammen zurück zu Ihrem Tisch um ihr Essen aufzuessen.
„Du, Chaser. Sach mal, wer war den das? Scheinst Ihn ja gut zu kennen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Als Star kam und ihm dabei half die Tür zu reparieren, traf es ihn fast total unerwartet.
Er war es bisher immer gewohnt alles alleine zu tun. Da überraschte es ihn schon, wenn jemand ihm half. Er konnte nicht anders, als zu lächeln. Er hatte es erkannt. Es würde wohl nie wieder so sein, dass er irgendetwas alleine tun würde.

Alleine... Das war er so lange gewesen. Er war froh, dass diese Zeit nun vorbei war.
Dann folgte er ihr zurück zum Tisch und aß den Salat weiter. Er erwartete, dass sie
fragen würde, was das eben mit Darklight war. Und tatsächlich tat sie das.
"Das eben? Das war Darklight. Er war unter anderem mit auf dem Marktplatz bei Asura.
Ich weiß nicht genau, was mit ihm los ist, aber er scheint ein Problem zu haben."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
„Ah, ja. Ich erinnere mich. Ich hoffe mal das es nicht so schlimm ist. Scheint ja eigentlich ganz freundlich zu sein.“ Star war mit ihrem Salat nun fast fertig.

Dann sah Sie noch mal sich kurz um. „Schon ein merkwürdiges Bild die vier dort.“ Star deute etwas unauffällig auf die Gruppe, welche aus einer Einhornstute, einem Pegasusfohlen, einem Pegasushengst und einem Diamond Dog bestand. „Ist ja eigentlich sehr untypische das ein Diamond Dog zusammen mit Ponys unterwegs ist. Zumindest hab ich so was noch nie gesehen.“

Star aß die letzten Rest von Ihrem Salat auf. „Wollen wir uns gleich nach oben verziehen. Oder hast du noch was zu erledigen?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Jester war derzeit ohne Fesseln. Besser gesagt, der Geist war ebenfalls betrunken.
Jester öffnete die Augen und lachte zunächst ohne Grund. "Oh man. Endlich kann ich mal etwas Spaß haben." Er zauberte sich weg und befand sich nun auf einem Balken im Wirtshaus. Niemand konnte ihn dort auf die schnelle entdecken. Grinsend schaute er auf die Ponys im Wirtshaus. "hm... oh ja."
*Darks* Horn begann zu leuchten und ließ seine Magie in den Raum wirken. Recht laut sprach Jester. "Papperlapapp!"
Alle Anwesenden im Raum sprachen nun eine andere Sprache und konnten sich gegenseitig nicht länger verstehen. Mit einem Lächeln und roten Wangen schaute er den Leuten im Schrankraum zu.


Bill kam nun wieder. Er legte sein üblich freundliches Gesicht auf. Noch hatte er nichts mitbekommen.
Bill zog Chaser gegenüber eine Augenbraue hoch als dieser seine Tür gerade mit Star zusammen reparierte. Dann wandte er sich dann Thunder und seiner Familie zu. "Jklada lerndf wekrljdch kdlfje?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
17.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Leise schlich sich Sandly zu der kleinen Höhle und drückte sich langsam hin. Ihre Augen zeigte ihre Entschlossenheit, den- oder diejenige mit lust und Spaß zu töten.
Am Ende entdeckte Sandly eine kleine Gestallt, die aber zu weit weg war, um es zu erreichen.
Einen Moment wartet sie, bis sich etwas rührte. Ungeduldig sprach sie leise:
" Hey... was machst du den hier?! Versteckst du dich etwa vor jemandem? Na komm...
ich werde dir nach Hause helfen."
Sie fing nett und zuneigend an zu wirken und ihre Augen schwächten vertraulich von der grellen gelben Farbe ab und wurden zu einem sanften grün.
Dies war eine Täuschung! Nur um es viel schneller aus dem Dunklen zu holen!

[Bild: evvvmj8v.jpg]
18.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Kurz bevor sich Cask wirklich "ausklinkte" wurde er erneut gestört. Diesmal von Bill.
Sch´bin noch wach. Murmelte er. Bill hob wie zur Entschuldigung die Hufe.
Verzeihung, aber ich kümmere mich nunmal um meine Gäste.
Pascht scho. War Cask erwiederung.
Sich der tatsache stellend das er hier so schnell wohl keine Ruhe finden würde richtete sich das Pegasus von seinem Stuhl auf und sagte:
Danke für den Drink Bill, aber isch schollte misch wohl erschtmal zur ruhe begeben.
Ohne eine Antwort abzuwarten verließ Cask die Taverne. Der Eiskalte Winterwind bließ ihm um den Kopf als er die Taverne hinter sich ließ und sorgte unvermittelt dafür das sein Rausch ein wenig nachließ.
Einen moment stand Cask einfach nur da und genoß die kühle....und die ruhe des frühen Abends.
Eigentlich war er Hundemüde, aber im moment sehnte er sich nach frischer Luft und Ruhe, welche ihm (so hoffte er) nur ein Abendlicher Spaziergang bieten konnte.
Da er das Städchen nicht allzugut kannte schlug er den einen Weg ein welchen er bereits gegangen war. Denjenigen welchen er genommen hatte als er in die Stadt kam.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
18.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Pony" wollte gerade Bill freudig fragen, ob er Pfannkuchen servierte, da kam plötzlich nur Buchstabensalat aus ihrem Mund:
"Zuziu zwzqz zui?"
Erschrocken hielt sie sich ein Huf vors Maul und schaute Thunder an.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

18.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
*Hier geht es ja drunter und drüber* dachte sich Thunder. Er war regelrecht erschrocken das hier Ponys schon umhergetragen werden mussten. Und warum hängt dieses eine Pony eine Tür aus? *Der kommt dir irgendwie bekannt vor. Sein Geruch ist mir auch ziemlich bekannt.* Er hatte sich etwas von den Doggischen Künsten wie Fährten schnuppern angenommen. Auch wenn seine Nase keine Diamond Dog Nase ist. Aber es reicht ihm um einige Ponys zu identifizieren. Auch die Diamond Dog Sprache lernte er teilweise. Es war für ihn schwer dies zu verstehen aber er kann zumindest bröckchenweise etwas davon.
Dann bemerkte Thunder wie Bill total merkwürdig mit ihm sprach. Und auch "Pony" schien mit gespaltener Zunge. Er konnte weder Bill besonders gut verstehen noch "Pony". Aber bei "Pony" kam ihm die Idee das er versuchen könnte mit seinem wenig Doggisch zu komunizieren. Er schaute zu "Pony" runter, die sich erschrocken den Huf vor das Maul hielt. Er versuchte mit ihr auf Doggisch zu reden. "Was los sein? Reden komisch alle?" Er war erstaunt das er so gut Doggisch konnte. Es machte ihn schon glücklich.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
18.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Pony" versuchte sich mit Knurr- und Belllauten sowie Körpersprache zu verständigen, wie es in der Dogsprache üblich war; sie horchte, ob es richtig ankam. Was auch immer gerade passierte, es war irgendetwas, was nicht wollte dass sie sich normal unterhalten konnten.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

18.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Als der Gastwirt sprach wurde Tara ihr Gesichtsausdruck etwas schief. Danach sprach "Pony" genauso. Aber "Pony" war darüber erschrocken und Tara ihr Gesicht zeigte leichtes Entsätzen. Danach redet Thunder auch mergwürdig wie ein Dog. Aber ihn störte es nicht. Jetzt zog Tara nurnoch ein überbreites Grinzen auf und lehnte sich zu Thunder.
"Warum haben alle auf einmal so ein merkwürdigen Akzent?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste