Hallo Forengemeinde
bzw. die 1% des Forums die erreiche.
Obwohl ich mich grundsätzlich aus kritischen Diskussionen raushalte, treibt mich doch irgendetwas dazu nun dieses Thema hier aufzuziehen, obwohl es schon X mal aufgezogen wurde und ich 100 % Verwarn Level habe.
Hier bin ich nun, seit dem 13.08.2012 registriert, kein halbes Jahr also.
Ich bin nicht lang genug dabei um das gesamte Spektrum des Abgelaufenen hier vollständig über überblicken. Dennoch habe in meiner "kurzen" Zeit doch schon einen Eindruck von diesem Forum hier bekommen, der Struktur und der Verfahrensweise mit einigen Themen.
Ich habe immer gedacht der Administrator hat eine Vorbilds Funktion zu erfüllen, da habe ich mich leider getäuscht. Ich war um ehrlich zu sein noch nie in einem Forum welches so dermaßen von Willkür und Ungerechtigkeit durchfressen ist wie hier. Oder besser gesagt vom eigenem Ego einer einzigen Person.
In anderen Foren scheint es irgendwie keine Probleme zu geben, man verwarnt die Bösen bis sie zur Besinnung kommen. Auch wenn es das den ein oder anderen leidigen Benutzer gibt der einem im Forum gehörig auf die Nerven geht, behandelt man ihn normal. Vorbildsfunktion.
In diesem Fall gab es von der Gegenseite
deutliche Signale das hier irgendetwas ganz und gar nicht stimmt. Auch weiß ich von einigen Leuten, dass sie PNs an Fabrony geschickt haben um den Sachverhalt zu klären und zu fragen was der ganze Humbug hier soll.
Ich habe an der Genatzt-Aktion mitgemacht, weil ich mittlerweile Freunde im Dolan Fanclub gefunden habe. Außerdem war der Plan meiner Meinung auch ein wenig raffiniert, da man die hässlichen Gesichter jener die uns Hassen und uns den Tod wünschen (ja, man wünscht uns den Tod, wie Herzerwärmend. I am amused) enttarnen könnte.
Gesagt getan, der Dolan Fanclub war allen Anschein nach zersplittert, sie haben sie selbst vernichtet. „Geschieht ihnen Recht!“ ruft der Admin ganz laut! Fabrony steht auf, lässt den Tisch vor sich ausversehen bei seinem Tanz wegkippen und schlägt die Hände über dem Kopf zusammen!
Auch der Rest des Forums (also 1%) freut sich und feiert ein Fest zum Tode der Dolaner.
Doch plötzlich:
Ein simples Genatzt Gif mit ein wenig Text, dass die Dolaner doch nicht dem Fegefeuer nah waren lässt die gesamte Forencommunity (1%) die aus Hate gegenüber den Dolanern besteht, und daher auch ihr Zusammengehörigkeitsgefühl entnehmen, zusammenzucken und ganz schön wütend machen wie sehr wir sie auf den Arm genommen haben.
Die Situation ist klar: Jene die ein Fest gefeiert haben, sich an unserem Unglück, unserer Leiche, wenn man es überspitzt ausdrücken will, erfreut haben, haben allen Grund wütend zu sein! „Guckt doch mal, die haben uns heftig verarscht!“
Okay, wäre es nur die Forengemeinde (1%) aber ich habe ein wenig untertrieben, mein Fehler. Fabrony war auch noch mit von der Partie. Wenn man es nun hochrechnet kommt man auf Sage und schreibe 100 Prozent des Forums.
Der unparteiische Betrachter schüttelt enttäuscht und voller Unverständnis den Kopf und fragt sich, „was zur Hölle“?
Jetzt fragt man sich, wieso fanden es nun alle gut das Plex und Co. Gebannt worden sind?
Leichte Antwort: Nur 1% des Forums sind gegen Plex, und es eben nur jene überhaupt interessiert. Es gibt so viele User hier in diesem Forum, doch aus irgendeinem Grund lese ich in heiklen Themen immer nur dieselben Namen. 9/10 Usern kennen Plex nicht, bzw. nur von Brony Treffen.
Doch verlieren wir mal nicht den Fokus.
Ich bin seit 5 Monaten registriert, und habe also mitgemacht. Ich behaupte jetzt ich hätte nie etwas Provokantes gepostet oder bin sonst je irgendwie negativ Aufgefallen.
Ganz einfach, weil ich eigentlich genau diese Absicht verfolgt hatte. Hat wie es aussieht funktioniert.
Nun kam die Genatzt-Aktion.
Fabrony natürlich omnimad, die dummen Dolans sind nicht zerschlagen! Verdammt, wie kompensiere ich das nur? *Blick auf den Bannknopf * - *diabolisches Lachen* „Und Plex werde ich auch los!“ schreit er durch die Gegend.
Zack – ich habe 100 Punkte kassiert, spiele also in der obersten Liga der Ganoven des Forums mit. Ich habe durch diese Aktion den Forenfrieden in solch einem Ausmaß gestört, dass ich quasi ins Gefängnis wandern müsste wenn es nach Fabrony(s Ego) geht. Nochmal zur Erinnerung, ich habe nur einen Post bei der gesamten Aktion verfasst. Und nun bin ich auf Messers Schneide hier ausgeschlossen zu sein.
Ich habe zwar niemanden beleidigt noch nie jemanden etwas zu leide getan, aber ich bin von nun an ein wirklich schwarzes Schaf unter den Forennutzern. Ich akzeptiere es, was solls.
Seitdem wurde Kontakt zu Fabrony aufgenommen, was das ganze umherschlagen soll.
Nein der Omnilord ist sich zu schade zu antworten, er ist immerhin im recht. Frevler, verbrennt sie!
Tut mir Leid lieber Fabrony, doch die Wahrheit tut weh!
Manche von uns und den angemeldeten Usern im Forum haben immer noch nicht verstanden wie du dich ernst nehmen willst wenn das hier so läuft, mit minimum Gerechtigkeit und maximaler Willkür zu Gunsten deines Wohlbefindens
Es ist auch nicht so, dass ich dich hier unbedingt Beleidigen will, verstehe mich nicht falsch, aber wärst du auf einem Schiff und wir hätten dir Warnschüsse vor den Bug geschossen, wärst du bereits 12 Mal versenkt worden. Traurige Wahrheit. Es geht nun nicht anders. Ton verschärfen oder für immer Verstummen und ungehört bleiben. Auch wenn ich hier gar keine Lust auf sowas habe.
Ich sage hier definitiv nicht, dass wir Dolaner uns nichts zu Schulden kommen lassen haben, so soll man mich hier auch nicht verstehen. Das würde nicht der Wahrheit entsprechen.
Ich wüsste nicht was ich noch hinzufügen könnte, das waren meine Worte hier an dieses Forum. Und bei einem bin ich mir sicher, dieses Thema wird euch noch einige Zeit anhaften, ob ihr nun wollt oder nicht. Und ich bin mir ziemlich sicher es wird erst wieder Ruhe einkehren wenn es ein Schuldeingeständnis oder ein Zeichen guten Willens geben wird. Glaubt mir. Es ist leider so.
Es gibt nun einige Möglichkeiten:
Ich werde mich wie gewohnt hier in diesem Forum aufhalten, so wie quasi immer. Mich an einigen Treffen eintragen lassen hier und da und das war’s auch schon. Ich lasse hier diesen Thread auch unkommentiert stehen wie er nun ist, auch wenn er nicht geschlossen wird. Mir egal.
Ich kann aber auch gleich gebannt werden, aber das müssen wir uns nochmal vor Augen führen lassen.
- Ich habe bei der Genatzt-Aktion mitgemacht.
- Ich habe Kritik an Fabrony geübt
Ergo werde ich gebannt. Das würde einem Märtyrertod gleichkommen; wenn ihr genau das wollt. Tut es, drückt ab, so wie bei allen anderen auch die den Mund aufmachen und nicht den netten Forenuser spielen.
Ich frage mich überhaupt wieso ich mir hier die Zeit nehme. Vielleicht mag es der Versuch sein einige Leute hier zur Erkenntnis zu bringen. Hoffentlich gelingt das. Doch ich bin nicht Optimist sondern eher Realist, nehmt es mir nicht übel.
Es ist ein leidiges Thema, ich weiß.
Mehr sage ich dazu auch nichtmehr. Meine Worte zu diesem Thema sind gesprochen.
~ Johnny
Man sieht sich…
Ähnliches Thema.