Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 12:33



Chaos in Equestria 3
19.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 3
*plötzlich versuchten die Windigos Nihilus ein zufrieren.Es bildete sich eis und plötzlich platzte es*
Nein....ich kann es nicht...ich habe keine kraft.....


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
19.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
"Verschwinde Kleiner. Die meisten Leute waren nicht glücklich nachdem sie es herausgefunden haben. Ich muss los und mit dieser Celestuna zu reden, oder wie die hieß." Timechanger hoffte, dass er nun endlich ruhe von ihm hatte, aber innerlich wusste er, das Danny nicht so schnell nachgeben würde.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
19.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 3
"Böses Haustier."
Nihilus schoss eine leichte Magiewelle in Richtung von Snow.
//Das sollte ihr eine Lehre sein.//
"Und jetzt kümmer dich endlich um unseren kleinen Freund hier."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
19.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Danny wollte auch nicht Locka lassen " Es heißt Celestia und was möchtest du von ihr " fragte er
19.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 3
*sie fror sich schnell auf den Boden fest und bekam die Mgiewelle ab*
Ich bin nicht dein Haustier!Ich gib auf ich kann nicht mehr......


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
19.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Nihilus kicherte.
"Früher oder später musst du das akzeptieren. Also mach deine Arbeit."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
19.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
[Pinhead]
Pinhead sagte zu Angel: "Nun Freundschaft .... eine Starke Illusion .... du bist ziemlich Naiv ..... aber ich bin
nur da, um die zu hohlen, welche den Würfel öffneten ..... wenn es dir eine Freude macht .... meinetwegen."

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
19.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Timechanger kniff die Augen zusammen und schnaubte. "Hör zu. Kleiner. Wenn du mich schon nerven willst, dann hilf mir wenigstens. Sag mir wo diese Zeleztier wohnt. Un dann verschwinde, dass ist eine Angelegenheit, in der kleine Fohlen nix zu suchen haben."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
19.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 3
" Ich bin kein kleines Fohlen !! warum sollt ich dir helfen wer weiß was du vor hast ? " sagte er
19.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Timechanger starrte ihn wütend an. Eine seiner Emotionen war wieder zum Leben erwacht. "Wer nicht hören will muss fühlen!" seine Hörner leuchteten, und Danny schrumpfte zusammen. Er wurde kleiner un kleiner, und war nun etwa im Alter von Dreki. "SO, und nun lass mich in Ruhe!" Er schlug ihn mit seinem Schweif zur Seite und drehte sich um, um zu gehen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
19.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Danny knallte gegen einen Baum und sah alles doppelt. zwei Ringe bildeten dich um seine Taille und seine Fell Farbe wechselte zu weiß und seine mâhne wurde schwarz " wass hast ... Du gemacht " sagte er mit einer höheren und kindlicheren stimme
19.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Timechanger drehte sich wieder um. "Ich habe dich verjüngt! Und wenn du mich noch einmal aufhällst, lasse ich diesen Baum morschen, und auf dich fallen!" Er deutete auf den Baum hinter Danny.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
19.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 3
*Snow fror Dark Meta Knight mit magischen eis ein*
Bitte sehr.....


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
19.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Danny schaute auf sich hinunter und merkte das er kleiner war " wouhh " sagte er und taumelte vor Schreck ein paar Schritte zurück
19.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
"Dark Meta Knight/Ein Stück weiter weg von Ponyville"

Er war nun eingefroren und fiel vom Himmel auf den Boden und er versuchte sich zu befreien, in dem er versuchte, seine Umhang umzu werfen. Doch es ging nicht. "Ach Mist!" dachte er sich.
19.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Chaos in Equestria 3
[SCC/Angel]

Angel freute sich darüber das Phinhead einwilligte mit ihm befreundet zu sein. Aber jetzt wusste er nicht mehr was er noch mahen sollte und fragte Phinhead deshalb "Du äh... und was sollen wir jetzt machen?" und wartete auf eine Antwort.
19.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Eagle Eye erwacht aus ihrer Ohnmacht. "Was? Wo sind die?" Dachte Eagle Eye. In der Ferne sah sie wie Danny von Timechanger verjüngt wurde. "Toll der irre macht noch jemand fertig..." Denkt Eagle Eye. Mit letzter kraft nehm sie ihren Bogen und einen Pfeil. Sie schießt einen Pfeil auf ein Hinterbein von Timechanger.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
19.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 3
* Mad Hattres kommt aus dem Keller zurück *

OK, der Keller ist eingerichtet. Ich schlage vor, dass Angel jetzt etwas Unterricht bekommt. Mr. Pinhead war es doch oder? Könnten sie ein Pony für mich besorgen? Wenn es geht noch in einem Stück. Ich möchte Angel etwas über Anatomie beibringen.

19.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
[Pinhead]

Pinhead wusste nicht recht was er sagen sollte ..... Das einzige was er in den vergangenen 80 Jahren gemacht hatte, war Leute zu quälen ...
"Nun .... ich denke, du schlägst besser etwas vor ..... ich denke hust verstehst etwas anderes unter Spaß als ich.."
Er wandte sich zu Mad Hatress.
"Nun das wäre kein Problem ..... Sorgen sie nur dafür, dass jemand die Puzzlebox öffnet."
Pinhead gab ihr die Box

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
19.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Timechanger zuckte zusammen als der Pfeil sein Hinterbein traf. Er wirbellte herum, und sah Eagle Eye. "Du schon wieder? Na schön, wenn du es unbedingt so willst." er ließ seine Hörner leuchten und Eagle Eye wurde wieder ein Baby. Dann riss er sichd en pfeil aus dem bein, und ließ die Zeit vorlaufen, damit seine Wunde besser heilte. Dann breitete er die Flügel aus, und flog in den Schneestrum.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste