So endlich bin ich auch dazu gekommen mir die Folge anzusehen
Und ich hab wieder ne neue Lieblingsfolge in meinem Profil hinzugefügt
Die Gerüchte waren also wahr
iscord is back,yeeeeeah so cool
Celestia mal wieder:"Ja also dann Mädels,macht aus ihm einen "Guten" ich muss los,königlichen Kram erledigen,Tataa"
Allerdings fand ich es extrem süß,wie sie Fluttershy ermutigt hat und vollstens von ihr überzeugt war. <3
Soso Discord soll ein Good Guy werden,mit Fluttershys Hilfe,also erstmal zuhause auf die Couch setzen,hurra Angel bekommt gehörig auf´s Maul,danke Discord,das war mal überfällig
Nette Lampe übrigens.^^
Natürlich misstraut jeder Discord,das ist verständlich,denn auch wenn ich ihn nicht als "böse" in diesem Sinne ansehe,ist dennoch ein gefählicher Typ
Chaos kann wirklich gefählich werden,Leute D:
Aber das haben wir ja auch alle erfahren ; )
Und dieser Discord-Humor hat echt voll reingehauen,das drehende Zimmer,Angel trollen,Twilights Buchseiten essen,den roten Teppich mit seiner Zunge ausrollen,Soße auf Raibow schütten,seine sarkastische Art
Rarity:"not the dress,
NOT THE DRESS"
Man merkte natürlich,dass Discord Fluttershy die ganze Zeit nicht ernstgenommen hat und versucht hat sie gegen die anderen Ponys auszuspielen,bis zu diesem bestimmten Punkt.
Und auch dann konnte er es nicht sein lassen Unsinn/Chaos zu verbreiten^^
Schlittschuhlaufen yeeeeah^^
Das Chaos lässt sich nichts befehlen,wer glaubt dieses Fohlen was es ist?
Jaja Discord ich versteh dich ^^
Obwohl ich sagen muss,das auch Fluttershy genau wusste was sie tut,auch wenn es manchmal schwer war,sie hat durchgehalten und das Chaos behändigt
Das Ende war wirklich etwas schnell abgeharkt,"most of time" ahahaha
super
Für alle die sich vielleicht aufregen,dass Discord jetzt nicht mehr "der Böse" ist,
ich hab ihn nie als böse angesehen,das Chaos kann man irgendwie nicht als böse bezeichen,für mich war er einfach nur der Obertroll
und ich hoffe er wird es bleiben
Auch hoffe ich,dass er in künftigen Episoden sich einschalten und auf der Seiten der mane 6 gegen die kommenden Bösewichte kämpfen wird.
"Nur für den Fall,behalt die Elemente bei dir,Twilight" ahahaha
Discords Blick dabei,göttlich^^
Für alle die sich fragen,was Discord nach dieser Folge macht,naja ich glaube er fliegt zum Canterlot-Castle zu Celestia und dann....