(21.01.2013)Ciel_no_Sasuke schrieb: hey ich kan doch leiter nicht mehr=( weil ich gelt pobleme habe und noch ein anderes privates poblem habe. tut mir leid hätte mich so sehr gefreut dort hinzugehen.=( vileeicht klappt es ja im nächsten monat.
Das ist aber wirklich schade
So jetzt muss ich aber gleich mal einen großen Post raushauen. Ich habe gerade eben einen Film ausgewählt, und auch den Dubliner zeitlich etwas verschoben. Könnt ihr auch
hier einsehen.
Wir gehen in:
Ich weiß das war mein Wunschfilm aber der fängt zur richtigen Zeit an, und hat auch die richtige Spielzeit. Der Film hat eine Freigabe ab 16 Jahren daran müssen wir uns auch halten. Bitte bringt alle euren Ausweis mit.
Die Karte kostet pro Person (ohne Cupcakes) 9,50€. Wenn ihr einen Schüler- oder Studentenausweis habt zahlt ihr 8€. Bitte teilt mir mit wenn ihr so einen habt. Falls ihr das vergesst verfällt eurer Anrecht darauf wenn wir die Eintrittskarten verkaufen. Deswegen sagt mir gerade kurz ob ihr sowas habt damit ich das gleich einplanen kann
Der Besuch im Dubliner ist auf 19:30 verschoben worden.
Wir sind im Moment 15 Teilnehmer die sicher kommen. Das heißt die Cupcakes werden pro Person 5 Euro kosten. Der endgültige Preis setzt sich dann aus dem Eintritt für das Kino und den Cupcakes zusammen.
Der Zeitplan ist aktuell wie folgt:
13 Uhr Treffen Heidelberger HBF
14 Uhr
Cupcakes essen
16:15 Uhr Uhr
Harmonie Lux Kino
19:30 Uhr
Dubliner
Denkt an die Liste. Momentan stehen alle mit Vollpreis drin. Ihr müsst mir das mitteilen wenn ich das ändern soll (falls ihr einen Schüler- oder Studentenausweis habt)