(21.01.2013)Smilley schrieb: (...)
Nochmal 'ne Frage zum Spielstil: Roleplay-t Ihr Eure Ponys? Damit meine ich, haben Eure Ponys Berufe, die ihren Charakteren (sofern bekannt) entsprechen bzw. lässt Ihr bestimmte Gruppen zusammenarbeiten? (...)
Jepp!
Bei mir siehts derzeit so aus (Das was euch unpassend erscheint wird noch geändert, nur die Sterne fehlen mir halt um die Ponies da reinzustecken wo ich will.):
Mühle:
Rainbow Dash, Snips, Snails (Grund: Rainbow Dash könnte gut die Mühle antreiben mit Geschwindigkeit und die beiden anderen sind einfach so hohl, dass sie einfach nur in ner billigen Mühle arbeiten können.)
Kirschenstand:
Cherry Jubilee, Pinkie Pie, Mrs. Cup Cake (Grund: bei Cherry ganz klar, die anderen beiden passen ganz gut dazu)
Zitronenstand:
Scootaloo, AppleBloom, SweetieBelle (Grund: als Gruppe halt)
Blumenladen:
Zecora, Fluttershy (sind ja beide mit der Natur verbunden)
Maisbude:
Spitfire, Soarin, Fleetfoot (auf dem Schild des Shops sind die Wonderbolts abgebildet)
Buchladen:
Twilight, Trixie, Dr. Whooves aka Time Turner (sind halt die gebildetsten unter den Ponies meiner meinung nach, naja Trixie eher weniger, aber ich denk da eher an Zauberbüchern)
Apfelstand:
AppleJack, Braeburn, BigMacintosh (noch Fragen?)
Mähnensalon:
Rarity, FancyPants (die edelsten)
Bowlingbahn:
Jeff "The Dude" Letrotski, Jesus Pezuna, Bowling Pony (sollte auch klar sein wieso)
Antiquitätenladen:
Filthy Rich, Silver Spoon, Diamond Tiara (die ganze Familie)
Haus der Hüte:
Flim, Flam (tragen ja beide Hüte)
Karottenfarm:
Mr. Carrot Cake, Bon Bon, Lyra (Carrot is ja klar, die beiden anderen passen als "Paar" zusammen)
Wellness-Center:
(schade dass es die beiden wellnessponies nicht gibt)
Hoity Toity, Photo Finish (wusste nicht wo sonst hin)
Rest lass ich mal aus, der ist bei mir noch zusammengewürfelt wie es je nach Sternen passt..