Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 13:17



Forenränge & Sondertitel
23.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
23.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forumränge
(23.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Du solltest lieber mal den Startpost bekommen, mein titelgeiler Freund.

Nun, das würde mir definitiv einiges einfacher machen, aber, was soll man machen? Twilight happy

(23.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Man merkt doch, worauf Du hinaus willst. :laught:

Merkt man das?
Was merkt man denn? Derpy confused

Zitieren
23.01.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Forumränge
Soweit ich das sehe ist Corus noch als Moderatorpony aufgelistet was er aber längst nicht mehr ist.[Bild: cl-rar-shrug.png]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
23.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forumränge
(23.01.2013)VanillaGod schrieb:  Soweit ich das sehe ist Corus noch als Moderatorpony aufgelistet was er aber längst nicht mehr ist.[Bild: cl-rar-shrug.png]

Damn, du hast Recht. Lyra astonished
Verzeiht mir! Whining

Die Forentitel (Öffnen)

*fix'd Twilight happy

Zitieren
23.01.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Forumränge
(22.01.2013)Stargaze schrieb:  Buchi04 ist Appledashian!
BWAHAHAHAHAHAAHAHAH!
Me Gusta. Find' ich toll.
Basiert natürlich auf seiner Leidenschaft für den Shippingthread (sowie Einführung und riesige DL-Pakete dazu), vor allem AJ/RD Shipping, das ist sein Favorit.

Ist das denn so offensichtlich? Bin ich tatsächlich so durchschaubar? Applelie

RD laugh
Wohoooo, Starygarry (AH! ich wollt das immer schon mal sagen Twilight happy), du hast dir deinen Titel wirklich mehr als verdient mit deinem Engagement für den "Hive" Wink



(22.01.2013)Stargaze schrieb:  Wenn der Hobbit nicht mehr postet, wie soll ich das auch sonst sehen?

Waitwaitwaitwaitwaitwaitwait a pony pickin minute!
AJ hmm

Na gut, du hast recht, ich konsumiere zwar mehr "Pony" denn je, aber hier lasse ich ganz schön nach und dümpel in wenigen Thrads umher.... I got so much to do and only so many hours a day Whining


Naja wird schon wieder zurückkommen die Post-Motivation ^^

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
23.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Forumränge
Zitat:Merkt man das?
Was merkt man denn? Derpy confused

Das du den Thread willst... Smile

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
23.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forumränge
(23.01.2013)Graf Alexandre schrieb:  Das du den Thread willst... Smile

Ach, Flutterguy macht das schon ganz gut, doch ich will nicht bestreiten, ich mag diesen Thread sehr...und na ja.
Aber das passt so ja immerhin auch . Twilight happy

Zitieren
23.01.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Forumränge
ich möchte den Forumrang: Unterschriftenlord oder einfach nur Gisol oder Anime-Pony haben ... oder gleich alle drei RD deals with it (alle guten Dinge sind drei)


Der habgierige, selbstsüchtige und egoistische Gisol (alle schlechten Dinge sind auch drei)

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
23.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Forumränge
(23.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  
(23.01.2013)VanillaGod schrieb:  Soweit ich das sehe ist Corus noch als Moderatorpony aufgelistet was er aber längst nicht mehr ist.[Bild: cl-rar-shrug.png]

Damn, du hast Recht. Lyra astonished
Verzeiht mir! Whining

Die Forentitel (Öffnen)

*fix'd Twilight happy

Das kann durchaus bei all diesen Titeln passieren und ich bewundere jeden der hier die Übersicht bewahren kann. Also mach dir nix draus denn ich hätte das schon längst verderptRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
23.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forumränge
(23.01.2013)Gisol888 schrieb:  ich möchte den Forumrang: Unterschriftenlord oder einfach nur Gisol oder Anime-Pony haben ... oder gleich alle drei RD deals with it (alle guten Dinge sind drei)

Dann fang mal an, dir einen von ihnen zu verdienen.
Kein Wunschkonzert hier. RD laugh

@Sprint: Och, so schwer ist das gar nicht. Twilight happy

Zitieren
23.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Forumränge
(23.01.2013)Buchi04 schrieb:  I got so much to do and only so many hours a day Whining


Just by the way: Meinst du "and only so few hours"? Derpy confused

Naja, ich finde die Liste auch sehr lang, Twilight Shadow, und ich finde es grandios, dass du dir die Mühe machst. Bei einigen Usern wusste ich das nichtmal, dass sie einen haben, bis ich es bei dir gelesen habe! Das muss ja mal erwähnt werden.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Forumränge
(23.01.2013)Morasain schrieb:  
(23.01.2013)Buchi04 schrieb:  I got so much to do and only so many hours a day Whining


Just by the way: Meinst du "and only so few hours"? Derpy confused

Naja, ich finde die Liste auch sehr lang, Twilight Shadow, und ich finde es grandios, dass du dir die Mühe machst. Bei einigen Usern wusste ich das nichtmal, dass sie einen haben, bis ich es bei dir gelesen habe! Das muss ja mal erwähnt werden.

Mittlererweile gibt es soviele Mitglieder ich blicke manchmal gar nicht woher die kommen, und dann sind das User die haben 2000 Beiträge aber man hat sie nie gelesenLyra astonished
Wir sind echt viele geworden, ich weiß nicht wie momentan der ansturm ist aber ich weiß noch wie letzten Sommer die Mitgliederrzahlen EXPLODIERTENPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
23.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Forumränge
Also von den ersten 6 Seiten sollte man schon alle kennen...da entgeht einem kaum ein Titel^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
23.01.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Forumränge
(23.01.2013)Morasain schrieb:  
(23.01.2013)Buchi04 schrieb:  I got so much to do and only so many hours a day Whining
Just by the way: Meinst du "and only so few hours"? Derpy confused

Nope. Aber ich habs trotzdem falsch geschrieben. Der Spruch heist korrekt: "I got so much to do, but there are only so many hours in a day." Was so viel bedeutet wie: "Ich hätte so viel zu tun, aber der Tag hat eben nur 24 Stunden"....zumindest laut dem erstbesten Übersetzer den ich gefunden hab Twilight happy

Ist aber Off Topic.

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
24.01.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Forumränge
Wenn ich mich dabei Filme, wie ich volle Kanne mit feuerwerksbetriebenen Rollschuhen gegen ne Tür krache, bekomm ich dann den Rang Crazypony RD laugh


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
24.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Forumränge
Nein, dann bekommst du den Titel Krankenhauspony Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Forumränge
Wann gibt es eigentlich den Titel "Einzeilerpony" ?

Ich sehe da immer wie mehr potenzielle Titelträger.
Da es nicht für jeden einen Titel gibt, hier ein paar Vorschläge:

-Einzeilerpony
-OnTopic Spampony
-Einwortpony
-Einsatzpony
-Beitragsjäger

Twilight: No, Really? *hust*

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
24.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
24.01.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Forumränge
(24.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Nein, dann bekommst du den Titel Krankenhauspony Wink

Seems legit RD salute


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
24.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Forumränge
(24.01.2013)Red schrieb:  Wann gibt es eigentlich den Titel "Einzeilerpony" ?

Ich sehe da immer wie mehr potenzielle Titelträger.
Da es nicht für jeden einen Titel gibt, hier ein paar Vorschläge:

-Einzeilerpony
-OnTopic Spampony
-Einwortpony
-Einsatzpony
-Beitragsjäger

Twilight: No, Really? *hust*

Die wären dann wirklich verdient, einige legen sich ja ganz schön ins Zeug. Twilight: not bad
So viel anders als "Nullchecker" und "Falschreiber" wäre das ja nicht.

Wo wir schon dabei sind, wie wäre es mit "Bitte-komm-zurück-Pony" für Sternenschweif? FS sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste