Ich hab mir heute in der Schule (natürlich in den Pausen ) ein kleines, simples Spielchen überlegt. Im Grunde ist es eigentlich nur eine Art Quiz zu bestimmten Dingen bzw. Ereignissen aus der Serie. Das können Fragen sein wie: "Aus welcher Folge stammt 'dasunddas'?" oder etwas in dieser Art. Dabei beziehen sich die Fragen nur auf die Serie und nicht auf fanmade stuff.
Regelwerk (Öffnen)
Modifikationen an den Regeln können gern in diesem Thread vorgeschlagen werden
Zum Ablauf eines Spiels:
- Der Spielleiter stellt eine Frage in den Spielethread (wird später von mir erstellt und hier verlinkt)
- Im selben Post wird ein Datum und eine Uhrzeit genannt. Bis zu dieser Zeit darf jeder Mitspieler genau eine PN mit der Antwort als Inhalt an den Spielleiter schicken
- Nach Ablauf der 'Frist' schreibt der Spielleiter einen neuen Post mit den aktuellen Punkten jedes Spielers, der neuen Frage und des neuen Abgabetermins für die PNs
Anmelden darf sich wie gesagt jeder. Dazu bitte eine PN an mich oder einfach hier einen Post hinterlassen. Die Anmeldephase geht bis Montag (28.01.2013) um 18.30 Uhr.
Die erste Runde beginnt am Montag (28.01.2013) um 19 Uhr. Dazu werde ich einen eigenen Thread erstellen und hier einen Link bereitstellen. Ich selbst werde natürlich nicht mitspielen, da ich die Rolle des Spielleiters übernehme
Ich hoffe, dass sich ein paar Leute melden und auch anmelden
Anmeldungen:
Rapti
tofl
Bei weiteren Fragen... fragt einfach Hier ist der passende Platz dafür
Gefragte Fragen: (Öffnen)
Liebe Grüße
P.s.: Hier ist mal mein Ideenzettel
Spoiler (Öffnen)