Ah, wurde ja auch echt mal Zeit, dass die Serie in Japan im TV kommt, denn das war ja wirklich nur noch eine Frage der Zeit
Ich nehme mal an, dass die Stimmen der Chars sehr gut zu passen werden, denn so unpassend (außer ein paar gute Aushamen) wie bei uns wird es sicherlich nicht sein XD
Werde mir deswegen auf jede Fall ein paar Folgen anschauen, und vor Allem bin ich drauf gespannt, wie lustig Pinkie Pie klingen wird
(23.01.2013)Rainbow-Danger-Dash schrieb: Wo ich grad dabei bin, hab ich eine Rangliste entsprechend der Beliebtheit der Mane 6 in Japan gefunden
Quelle: http://baltomutt.blog59.fc2.com/blog-entry-416.html
Ah, ich dachte mir schon, dass Twilight dort so beliebt ist, denn bei ihrere Frisur muss ich einfach an den Anime "Panty&Stocking with Garterbelt" denken
Bin aber schon verwundert, dass Flutterhshy nicht unter den ersten drei ist, denn solche Chars gibt es doch auch in den Anime gut *g*
Mal gucken, ob es auch noch ne Liste zu den Nebenchars und den Bösen geben wird, denn das wäre sicherlich auch sehr interessant
Ok, am Meisten bin ich ja auch gespannt, was die Japaner noch so für Fanzeugs machen werden, und wow, auf pixiv gibt es bis jetzt schon 63 Seiten voller MLP Fanarts