24.01.2013 |
Secret
nalloooo
|
RE: League of Legends
(24.01.2013)Morasain schrieb: Ich werde mir Thresh auch nicht zulegen. Klingt irgendwie zu sehr nach DotA für meinen Geschmack.
So ziemlich jeder Champ von LoL hat Fähigkeiten, die von anderen aus DotAa kopiert / übernommen worden sind.
Was mir aber wirklich fehlt, sind vernünftige Stealther oder ein Char wie der Invoker.
Wirklich.
Den würde ich kaputtsuchten.
(Und wir brauchen einen Meepo bei LoL.)
Fucking retard,
you should never pick this hero
cause Meepo in your team
always meaning useless zero.
He's feeder, he's asshole
he's ruining every game.
Picking this hero,
that's so lame.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
24.01.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Secret, ich schrieb dass er mir zu sehr nach DotA klingt. Ich habe nie behauptet, dass LoL kopiert. Aber DotA wird wahrscheinlich genauso irgendwo kopieren. Who cares? That's capitalism, bitch.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
24.01.2013 |
FlutterDashi
Great and Powerful
|
(24.01.2013)Scarlet Robe schrieb: wo du schon von plattmachen sprichst kann es sein dass die ganzen Beschwörer Heimerdinger grob unterschätzen? weil ich noch nie auch nur kleine Probleme als heimer hatte. (das soll keine Angeberei sein)
Heimer unterschätzen? Ein Heimer hat kaum eine Chance gegen viele Midlaner... die genug Burst/Range haben werden wohl kaum ein Problem gegen ihn haben wenn sie gut spielen... das ist jedenfalls meine Erfahrung gegen Heimer...
kann zwar an den Leuten liegen die ich in der Mitte spiele ist aber unwarscheinlich da es schon ein paar mehr sind
Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 von FlutterDashi.)
|
|
|
24.01.2013 |
Dandelo
Falruspony
|
Gerade das erste Mal Orianna Support gespielt War ganz ... interessant. Hat auch gut geklappt. Bis ich gegen Endgame immer mal allein durch die Prärie pirschte und vergessen hatte, dass ich ja nicht so gerüstet bin, als würde ich Full-AP gehen Hatte am Ende 6 Deaths auf der hohen Kante, haben trotzdem gewonnen und so schlecht war ich auch nicht. War nur äußerst ungewohnt.
|
|
|
24.01.2013 |
Spirit
Changeling
|
Tresh is so geil
Gut, dass ich mir Rumble nich geholt hab und somit Punkte über hatte ^^
Hook, Push, 2 Sek 99% Slow
Macht einfach nur fun ^^
Hat heut noch jmd Lust auf 'ne Runde?
|
|
|
24.01.2013 |
Dark-Eis
Ponyville Pony
|
Ich hatte Thresh als gegnerischen Supporter gegen mich gehabt.
Das game war müll für mich, dennoch gewonnen durch einige Teamfights etc.
Thresh ist nicht soo stark als Supporter, wie ich mir gedacht habe... Aber ich hab ihn erst einmal gesehen.
*Der Hook ist nervig.*
|
|
|
24.01.2013 |
Draven
Royal Guard
|
(24.01.2013)Morasain schrieb: Ich werde mir Thresh auch nicht zulegen. Klingt irgendwie zu sehr nach DotA für meinen Geschmack.
Er ist sehr sonderbar, das macht ihn für mich aber auch sehr interessant.
Ich werd warten, bis der neue Jarvan Skin rauskommt und Thresh auf 6300 IP runtergesetzt wird
|
|
|
24.01.2013 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Man sagte mir ich soll Supporten.. in dem elo wo ich herkomme (700 :3) IST das ein support build. (siehe lux)
..fragt mich nicht warum ich den wota nicht verkauft hab...ingame i-wie nicht dran gedacht.
|
|
|
25.01.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
mal wieder nur vollidioten. wirklich, 2 runden, 8 deppen die nichts auf die reihe bekommen. Voli top gegen singed keine Probleme, ihn zweimal gelegt, dazu xin als sie mich unterm tower ganken wollten. Gucke aufs scoreboard: Yi 0/6, Soraka 0/6, Draven 2/5. Dann kommen die ganzen idioten auf die Top lane und plötzlich singed 3 Kills.
Wie kann man nur so unglaublich schlecht sein?
|
|
|
25.01.2013 |
dmtb
Cutie Mark Crusader
|
(25.01.2013)DwBrot schrieb: mal wieder nur vollidioten. wirklich, 2 runden, 8 deppen die nichts auf die reihe bekommen. Voli top gegen singed keine Probleme, ihn zweimal gelegt, dazu xin als sie mich unterm tower ganken wollten. Gucke aufs scoreboard: Yi 0/6, Soraka 0/6, Draven 2/5. Dann kommen die ganzen idioten auf die Top lane und plötzlich singed 3 Kills.
Leider trauriger Alltag in LoL. Mach niemals Solo-queue, den Fehler hab ich auch viel zu oft gemacht^^.
http://i.imagebanana.com/img/i97fl1z2/DashXmasSigAni.gif
|
|
|
25.01.2013 |
Karanus
Enchantress
|
(24.01.2013)xXRainbowXx schrieb:
Man sagte mir ich soll Supporten.. in dem elo wo ich herkomme (700 :3) IST das ein support build. (siehe lux)
..fragt mich nicht warum ich den wota nicht verkauft hab...ingame i-wie nicht dran gedacht.
man sagte ihm er solle supporten...
ich sagte mir ich bin adc...
irgendwie klappt das mit den stats nicht so ganz
|
|
|
25.01.2013 |
Spirit
Changeling
|
(25.01.2013)dmtb schrieb: (25.01.2013)DwBrot schrieb: mal wieder nur vollidioten. wirklich, 2 runden, 8 deppen die nichts auf die reihe bekommen. Voli top gegen singed keine Probleme, ihn zweimal gelegt, dazu xin als sie mich unterm tower ganken wollten. Gucke aufs scoreboard: Yi 0/6, Soraka 0/6, Draven 2/5. Dann kommen die ganzen idioten auf die Top lane und plötzlich singed 3 Kills.
Leider trauriger Alltag in LoL. Mach niemals Solo-queue, den Fehler hab ich auch viel zu oft gemacht^^.
Warum denn nicht?
Also man sollte Soloq nich spielen, solang man seinen eigenen Skilllevel nich einschätzen kann. (Und schon garnich, wenn man sich selbst überschätzt)
Man muss halt selbst wissen, wann man dafür bereit is. ^^
|
|
|
25.01.2013 |
Sleya
Wonderbolt
|
Hab vorgestern mein erstes Lol game seit mehreren Wochen. Ich hab teilweise hard gefailt. Und daran war das Shopmenü (immer noch) und die tatsache das "qwer nicht 1234 ist schuld" . Naja und meine 3 Teamkollegen (1 premate) hatten das bedürfnis ein 4vs1 zu absolvieren und das hintereinander. Also der eine läuft in eine 4er Gegner Gruppe rein und stirbt, der nächste läuft umittelbar!!! danach auch rein und stirbt ebenfalls. Logik?!
Ich werd erstmal bot games spielen um rein zu kommen und um das neue Shopmenü zu verstehen.
|
|
|
25.01.2013 |
SaftGoldbear
Ponyville Pony
|
Wieso hab ich magic damage mit Zed gemacht?
''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
|
|
|
25.01.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Seine Passive verursacht magischen, afaik.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
|
|
|
25.01.2013 |
Draven
Royal Guard
|
Ach ja, Zed.
Irgendwann werde ich auch mit diesen Char umgehen ..... aber dafür fällt er für mich zu stark im lategame ab.
|
|
|
25.01.2013 |
Dark-Eis
Ponyville Pony
|
(25.01.2013)Morasain schrieb: Seine Passive verursacht magischen, afaik.
Magic Dmg Passiven haben mehr Swag.
Heute mal wieder ´n Penta in nem Botgame geschafft... (Edit: Nicht botgame sondern Aram. )
Meh.
Mein letzter 5v5 Penta meh.
|
|
|
25.01.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Zed fällt ab? Wär mir neu...
600 AD, keinerlei Tankyness. W-R-E-Q-E-Mark triggert ... und der Carry ist tot, bevor man dich bemerkt.
Sith-Creed
|
|
|
25.01.2013 |
FlutterDashi
Great and Powerful
|
Das soll ein Zed aber auch erstmal schaffen... wenn ich nen Zed als Gegner habe kommt der nichtmal nah genug an den Carry um DMG zu machen oder will garnicht erst so nah kommen... Wenn ein Carry bei seinem Team bleibt wird Zed ohne selbstmordaktionen eh nicht rankommen... außer das Team failt hart
Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
|
|
|
|