20.01.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
RE: Sad Art
traurige Fluttershy. Angelehnt wohl an die neue Folge.
|
|
|
20.01.2013 |
Khel Thuzad
Great and Powerful
|
Ich glaub der ganze Thread war etwas viel für einen Tag ...
Aber es tat wieder richtig gut, ordentlich weinen zu können. Es hat was sehr befreiendes.
Schön dieses Gefühl noch zu besitzen. ("Always Faithful" und "Goodbye My Friend" sind der absolute Hammer)
Besonders die Bilder/Comics haben es in sich, bei denen man erst davor sitzt und erst garnichts passiert, während im nächsten Moment die geballte Ladung in einem auf geht.
Babs Seed
Pinkie Pie
=DShou: 'I was so worried if Twi might get the wrong one what with how relentless she was with the 'Return to Mirror Pool' spell . . . but what if she did?'
Derpy Hooves
Twilight Sparkle
Rainbow Dash
Im Zusammenhang mit "My little Dashie"
Bezieht sich wohl auf diese FanFiction: First Week of Winter
Scootaloo
Hier dachte ich erst, sie ist abgestürzt oder etwas in die Richtung. Allerdings ist der Kommentar des Künstlers: "I hate Scootabuse", ich weiß zwar nicht was genau darunter fällt, aber ich hab´s vorsichtshalber nochmal in ´nen Spoiler gepackt.
-
(Off-)Topic
Im Startpost stand zwar Bilder/Comics, aber weil´s auf den letzten Seiten Bilder mit dem Thema: "AJ und ihre Eltern" gab. Bei dem Lied kommen mir immer die Tränen, weswegen ich´s auch nicht in meiner Playlist hab´.
-
Gab´s zwar schon, aber es spiegelt meine Stimmung gerade ganz gut wider (Pinkie Pie 'my heart burns')
Ich muss jetzt erstmal den Kopf frei bekommen ...
|
|
|
23.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Das Bild ist immer wieder aufs neue traurig Pinkie im jenseits ? Und doch ist es einfach total Herzerwärmend, wie "Geist-Pinkie" Dashy anlächelt ! Ein einfach total gut gelungenes Bild.
Mal was anderes; Sieht nicht Sad aus.. Aber wenn man die Beschreibung liest (Unterm Bild, Im Spoiler)
tenchisamoshi schrieb:My entry for the 18th Artist Training Ground Themes ^-^ Draw a pony in space an i drew this, inspired byyyy 'The last sonic Rainboom' [link] Read it, it is a really good read ^-^ Sad tho so be warned X3;
Luna an Dash © Hasbro/lauren Faust
Pic © me Duh jack_a_lynn schrieb:rainbow's on top of the mountain
jack_a_lynn schrieb:Sorry guys, I wasn't /I am not in the mood to draw more details I didn't sleep for days so I'm really tired -.-
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
24.01.2013 |
Khel Thuzad
Great and Powerful
|
Pinkie Pie
-
Vinyl Scratch (leicht entschärft)
|
|
|
24.01.2013 |
Van Horsing
Changeling
|
(24.01.2013)Khel Thuzad schrieb: Vinyl Scratch (leicht entschärft)
Ich weiß nicht was mich trauriger macht, dass Octavia tot ist, oder das Vinyl sich was antun will .
|
|
|
24.01.2013 |
Khel Thuzad
Great and Powerful
|
VioletSprint schrieb:Also das erste Bild fällt meiner Meinung nach eher in den Creepybereich, kann auch schon Gore sein... WTF das siet schrecklich aus
Ok, 'creepy' kann ich ja noch verstehen, aber 'gore'?
Vielleicht das Verstümmeln der sonst pony haften Darstellung von Pinkie Pie durch etwas menschlichere Züge; dann bin ich einverstanden.
Aber mal im Ernst, bist du wirklich der Meinung, dass das schon unter 'gore' fällt? Ich will sowas schließlich nicht verbreiten (meine Auffassung von 'gore' ist wohl etwas anders).
Inkie and Blinkie Pie
Fluttershy
Derpy Hooves
|
|
|
24.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Ach du dickes Ei.. Das mit Vinyl und Octavia ist echt traurig ..
dimwitdog schrieb:Commission for a mate on Skype.
Cover art for a song thats in production by SixthDemention, DJPoniver, and Derpidety. The Song is called "Sweet Angel Scoots" and is based loosley on the fan-fiction "Final Dreams of a filly"
DJPoniver: [link] or [link]
Derpidety: [link]
Sixth: [link]
I am aware that RD should have yellow tints for considering the light source, but I was worried that adding yellow would turn it green.
PS, the song is released: [link]
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
24.01.2013 |
Khel Thuzad
Great and Powerful
|
[Edit] Unpassendes Bild (wurde geändert) (wieder was gelernt)
Dann ist´s ja gut.
Pinkie Pie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2013 von Khel Thuzad.)
|
|
|
25.01.2013 |
Khel Thuzad
Great and Powerful
|
@VioletSprint Eigentlich hät´ ich mir das Editieren auch sparen können ... schließlich bleibt das Bild in deinem Kommetar bestehen. Egal. ^^
Twilight Sparkle
-
Blackjack and Glory (Fallout: Equestria Project Horizons)
-
Wiki The little match girl
|
|
|
25.01.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Fluttershy, was ist da los? :/
|