23.01.2013 |
Future-Dreamer
Cutie Mark Crusader
|
RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Ich schätz mal, ich sollte mich auch mal melden und sagen, dass ich dabei bin! C:
|
|
|
24.01.2013 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Na, bei den Duisburgern ist man doch gerne. Und ich stehe voll hinter dem absoluten Alkoholverbot! Endlich ein Treffen, bei dem ich mir mal wirklich keine Gedanken machen brauche. Jetzt muss ich nur noch meinen Aufräumfimmel in den Griff kriegen und ich kann mal ein Treffen völlig entspannt genießen.
|
|
|
24.01.2013 |
Shonju
Wonderbolt
|
Ich kann mich Sundance mit dem Alkoholverbot nur anschließen.
Ich stehe zwar bereits auf der Liste, aber da das Ganze von einem Freitag auf Samstag stattfindet, muss ich erstmal schauen, inwiefern ich teilnehmen kann, da ich in nicht all zu ferner Zeit ebenfalls den Betrieb Wechsel und nicht weiß, wie dort die Arbeitszeiten wo sind.
|
|
|
24.01.2013 |
Dreamy
Ponyville Pony
|
Ich währe gerne dabei
|
|
|
24.01.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
Hmm, im Mai
Ich bin zwar noch nicht 100% sicher ob das dann auch klappt aber vorsichtshalber kann man mich mal eintragen. Zumal ich auch Shonju, Jensayn und die anderen gerne wieder sehen möchte. Naja, bis Mai ist ja noch genug tage, Trag mich mal bitte ein
|
|
|
24.01.2013 |
DABBELB
Ponyville Pony
|
Trag mich auf Wilde partyspiele ein ,falls noch n platz auf der liste für mich ist xD
|
|
|
26.01.2013 |
bisty
Wonderbolt
|
Hmm, leider, weiß ich noch nicht Bescheid, ob ich kommen könnte, ich kann zur Zeit nur sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Zeit haben werde, beträgt ca. 70-80%.
|
|
|
26.01.2013 |
Dark Star
Enchantress
|
Okay, mir wurde der thread hier schon vor ner ganzen Weile verlinkt, ich bin aber irgendwie nich dazu gekommen mich zu melden, ich gehe ma davon aus das es bei mirr zeittechnisch klappen wird, is aber ja noch ne weile bis dahin, aber ich bin mit von der Partie.
|
|
|