(04.02.2013)Alexander schrieb: Durch ihn bin ich zum Brony geworden! Hab Cupcakes und Luna Game bei ihm gesehen und dann gings los mit MLP (Spielemythen-Creepypastas-MGGLP-Cupcakes-MLP-Brony )
Er leistet sehr gute Arbeit.
Bei mir war es genau so
Hatte ihn aboniert gehabt, bevor ich MLP kannte, hab dann das Luna-Game von ihm gesehen, mich über diese Serie weiter informiert, weil ich es merkwürdig fand, dass er die Namen, der Ponies kannte und ja 2 Tage später hab ich mich dann hier angemeldet
So und jetzt noch meine Meinung zu dem gewissen FAQ:
Man konnte merken, dass er ziemlich genervt wegen den Hatern und was weiß ich noch war. Normalerweise drückt er sich nämlich nicht so, sagen wir mal, vulgär aus und bleibt auch während er redet ruhig, aber da war er ja wirklich auf 180. Ich kann aber auch verstehen, dass ihn die Brony-Kommentare ihn auf Dauer nerven, immerhin ist er ja kein Youtuber, der ausschließlich Videos für Bronies macht sondern ein Let's Player und Let's Creeper (wenn es das Wort gibt
)
Klar, dass er dann nicht nur als ''Brony'' dargestellt werden will sondern auch andere Leute, die nichts mit MLP am Hut haben oder sogar Hatern, für sich als Zuschauer gewinnen will. Bei den MLP-Videos von ihm, darauf hat er ja nochmal extra hingewiesen, findet er es ja in Ordnung, wenn Bronies sich dort zu Wort melden. Vielleicht ist er aber auch einfach kein Freund des ganzen Fandoms (was meiner Meinung nach alles nochmal 20% cooler macht). Was mich aber gerade wegen des FAQs ein bisschen irritiert sind die Poster, die gut sichtbar über seinem Kopf hängen. Ich meine die fordern einen Brony ja geradezu auf einen Ponyspeziefischen Kommentar zu schreiben
Wie auch immer, ich finde er macht trotz allem sehr gute Videos, ich mag halt seine Stimme und gibt sich ja auch Mühe, indem er die Pastas teilweise sogar noch übersetzt.
Außerdem hat er ja jetzt eine Freundin. Vielleicht verhält er sich dadurch ja nun auch freundlicher gegenüber Bronies