19.01.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
RE: Rariedashs Gallery
Ich glaube kaum dass Rariedash Berry Punch gemacht hätte, wenn du nicht gewesen wärst, Xello. Aber für ihn ist es auch ein leichtes mal eben was zu zaubern.
Gegen einen festen Satz der dann angepasst wird hätte ich auch nichts, das sieht ebenfalls gut aus, in einer Reihe.
|
|
|
20.01.2013 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Hmm ja ich will trotzdem noch eigenständige Motive machen, die zu jeden Charakter passen. Aber das Motiv von AJ ist immo von der Pose am schönsten und auch am vielseitigsten geworden. Spricht ja für sie, obwohl sie eig nie so mein Fav war xD.
Tjoa, ach mir war heute Nacht iwie nicht so zum pennen gehn und hab bissel an was gebastelt. Heute noch etwas optimiert und ich dachte, ich hau es einfach mal halbfertig hier rein. Ist nur ne kleine Idee mit Grafiken und Modelen von mir. Die Scripts hab ich hier und da aufgegabelt (die Pflanzen sind von dem MLP online Projekt gabs irgendwo mal free, und ich brauchte paar Platzhalter). Könnte man so bissel wien Hordemodus von GoW oder so machen. Naja, mal guggn ich werde immer mal wieder dran basteln, falls Interesse besteht.
http://einzelartig.com/ProjektTwilight.rar
Hmm und jetzt geh ich erstmal meine Katze füttern die nervt scho
LG,
RarieDash
|
|
|
20.01.2013 |
Dasher
Royal Guard
|
(20.01.2013)Rariedash schrieb: Hmm ja ich will trotzdem noch eigenständige Motive machen, die zu jeden Charakter passen. Aber das Motiv von AJ ist immo von der Pose am schönsten und auch am vielseitigsten geworden. Spricht ja für sie, obwohl sie eig nie so mein Fav war xD.
Tjoa, ach mir war heute Nacht iwie nicht so zum pennen gehn und hab bissel an was gebastelt. Heute noch etwas optimiert und ich dachte, ich hau es einfach mal halbfertig hier rein. Ist nur ne kleine Idee mit Grafiken und Modelen von mir. Die Scripts hab ich hier und da aufgegabelt (die Pflanzen sind von dem MLP online Projekt gabs irgendwo mal free, und ich brauchte paar Platzhalter). Könnte man so bissel wien Hordemodus von GoW oder so machen. Naja, mal guggn ich werde immer mal wieder dran basteln, falls Interesse besteht.
http://einzelartig.com/ProjektTwilight.rar
Hmm und jetzt geh ich erstmal meine Katze füttern die nervt scho
LG,
RarieDash
Himmel, Feder, Ast und Zwirn wie awesome ist das?
Meine Interesse hast du geweckt. Auch wenn es momentan noch ziemlich wenig zu sehen gibt, darin steckt eine Menge Potenzial.
|
|
|
21.01.2013 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Muss Dasher auf jeden Fall zustimmen, wie unglaublich genial!
Ist zwar noch sehr "grob", aber das wird wahrscheinlich schon kompliziert genug gewesen sein. Naja, ich hab keine Ahnung.
Aber wirklich sehr toll, dass du auch sowas kannst.
|
|
|
22.01.2013 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Hey danke euch, ich werd hier und da dann mal wieder von hören lassen muss jetzt erstmal Content basteln und sowat ^^. Aber Feedback is weiterhin gern gesehen.
So ab gehts zur nächsten Runde, wir schlagen gleich zwei mal zu.
Ich habe gerade eine coole Idee für ein Fanfic, und auch wenn ich total schlecht bin, mich mit großen Textblöcke auszudrücken, will ich es versuchen. Immo bin ich in der Planungsphase, aber dieser Charakter wird darin eine große Rolle spielen. Mich würde interessieren was ihr für Gedanken zur ihr habt, was ihr euch unter ihr vorstellen könnt und wie ihr ihr Artdesign allgemein findet.
Einmal im Original Style, ihr Name ist Sunbrush. Mehr möchte ich wie gesagt noch nicht veraten.
dann noch mal ein wenig ab des Originals mit viel BlingBling und viel feuriger, so wie ich mir sie dann in voller Kraft vorstelle.
und dann noch mal in S/w, fands iwie cool
und dann möchte ich auch flux noch darauf verweisen
viel Spaß und lasst schön Kommentare regnen!
Euer,
RarieDash
|
|
|
22.01.2013 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Sunbrush also? Interessanter Name. Aber noch interessanterer Charakter.
Ich finde sie wirklich schön, besonders Schweif und Flügel. Die Farben werden ihrem Namen absolut gerecht. Bloß das Ohr sieht für mich irgendwie ein wenig wie ein Fremdkörper aus. Die Rüstung hätte für meinen Geschmack ebenfalls etwas spektakulärer ausfallen können. Doch ihr Ausdruck ist äußerst passend.
Das Spiel habe ich mir gerade kurz angeschaut. Werde dir in nächster Zeit mal einen Kommentar im anderen Thread da lassen!
|
|
|
23.01.2013 |
macalania
Great and Powerful
|
hm ist ganz klar das du die Idee von Chrysalis hast bzw von Ihrem design, find ich gut, ich mag Chrysalis ^^. Krone, Flügel und Horn sind im Chrysalis Stil. Achja und die Käsebeine natürlich
Wie Psi schon sagte find ich ebenfalls das Ohr irgendwie out of place, das könntest du vielleicht nochmal bisschen nachbessern, weil es doch sehr stark auffällt. Der Schweif ist aus Feuer wie es aussieht, bei den Flügeln sieht es allerdings nicht so aus, vermutlich sollen sie aber ebenfalls aus Feuer bestehen ? Vielleicht bei den Flügeln den Feuereffekt ein bisschen verstärken.
Insgesammt hat es aber schon potential und könnte ein interessanter Char werden
|
|
|
23.01.2013 |
Polarize
Blank Flank
|
Wow, das sieht wirklich toll aus, ich wünschte ich wäre so gut wie du
Diese Sunbrush sieht aus wie ein Feuerwechselpnoy, wird sie gut oder böse?, ich bin sicher deine Geschichte wird supi
|
|
|
23.01.2013 |
zuckerschnuti
Chibi Element of Plush
|
sie sieht echt unheimlich aus.. aber wirklich klasse gemacht ^-^
|
|
|
24.01.2013 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Ich finde die Flügel geil. Das Horn ist meiner Ansicht nach zu ausladend, der Rumpf sieht dem eines Afganen zu ähnlich. Technisch wie üblich und nicht anders von dir gewohnt einwandfrei.
|
|
|
25.01.2013 |
Xello
Wonderbolt
|
Soo heute kam endlich das Shirt
Zu Sunbrush... Ich weiß nicht, ich finde sie ein bisschen "überladen". Aber hier teilen sich auch die Geschmäcker
|
|
|
26.01.2013 |
Rariedash
Wonderbolt
|
@ Sunny, hehe okay ich merke ihr findet es alles zuu überladen, die Details haben aber durch aus ihren Sinn. Wäre cool wenn ihr mal vermutet warum sie so aussieht wie sie aussieht (gutes Feedback kann man schließlich einbauen und behaupten, soo ein zufall das war auch meine Idee, machte Notch bei Minecraft auch immer).
@ Xello, SWAAAAGGGG, sie ist sowas von Süß. Damit darfste auf der Saucyfreien Gala Con garnicht erscheinen :3. Danke für die Promo!
Sooo Leute, ein Projekt was länger Zeit hier rumstand ist endlich fertig.
Ich habe mich die Nacht und heute Vormittag hingesetzt und habe ein neues Plüschi fertig.
Der Kopf ist mir diesmal nicht soo gut gelungen wie bei Pinkie, aber ich hab da etwas anders agiert. Da ich totale Probleme habe das die Ohren immer auf gleicher höhe sind. Dafür leidet nun die Schnauze. Aber wieder was gelernt und nächste mal wirds besser. Die Mähne ist durch einen Fehler bei den Schnittmustern, zu groß geworden. Naja aber hat man mehr zum Kuscheln, *flausch flausch*.
Das CM habe ich diesmal mit Acryl angepinselt da die Methode mit Filz wie bei Pinkie mir nicht gut genug war. Bei den Augen die eine große Fläche besitzen kein Problem. Aber auf der Flanke. Sorry nope. Ich finds sogar ganz gut geworden (Warhammer macht sich bezahlt). So nun aber die Bilder.
Und als Bonus mein Helfer hat AJ's Hut getestet.
SWAAAGGG!
So das wars wieder von meiner Seite, hoffe euch gefällts und wie immer
LG,
RarieDash.
|
|
|
27.01.2013 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Keene Reaktionen`? meeeekkk ._.
Dann halt so
War mein Speedpaint während ich auf Stargaze und Sundance heute gewartet hab.
Zeitvertreib halt :3
LG,
RarieDash
|
|
|
27.01.2013 |
zuckerschnuti
Chibi Element of Plush
|
Was mir auf den 1. Blick auffällt: Der Zopf wirkt sehr steif und der Schweif ist im Verhältnis am Ansatz etwas zu breit. ..und sie wirkt etwas wackelig auf den Beinen.
Aber ansich sieht sie super süß aus, der Hut steht deiner Katze auch ausgesprochen gut und ich finde auch wenn plüsch sich nicht so gut bemalen lässt und oft etwas ausgefranzt wirkt kommt das CM gut rüber.
|
|
|
27.01.2013 |
Dasher
Royal Guard
|
Das Plushie find' ich natürlich super, auch mit den paar Ungereimtheiten.
Das Speedpaint Bild ist auch awesome geworden. Wie lange hast du dafür gebraucht?
|
|
|
27.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Was zum.. WOAH ! Das Plueschtier ist ja mal ueber-genial geworden, und die Zeichnung ist auch toll !
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
|