27.01.2013 |
Dash
Changeling
|
RE: Remis Ponies: Premium Membership GESCHENKT *-*
Vor allem dieser traurige Blick ist so toll
|
|
|
27.01.2013 |
Bianca Blessed
Ponyville Pony
|
Ja
sollte meinen OC vielleicht auch mal glücklich zeichnen xD
Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen!
|
|
|
27.01.2013 |
Bianca Blessed
Ponyville Pony
|
Version mit neuem Auge:
Mir gefiel das alte irgendwie besser, weiß auch nicht warum
Eine schlampige Skizze von meinem OC Dino, die beim Telefonieren durch 120% Langeweile entstanden ist. Man möge sich vorstellen, WIE so etwas zustande gekommen ist ...
(ja, er war nur am zocken und ich durfte warten )
An Proportionen etc. hab ich mal garnicht gedacht, das ist nur sinnloses Gekritzel ^^
Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen!
|
|
|
27.01.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
RE: Remis Ponies ^__^
Ach, dass neue ist doch auch toll. ^^ Ich freue mich schon auf meinen Firedasher, vorallem wenn ich sehe was für tolle Bilder du machst.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
28.01.2013 |
Dash
Changeling
|
Das finde ich Iwie auch. jeder muss auf sein Bild warten.
Ps: Wegen der Frage im Bild. Ich mache garnichts ^^
|
|
|
28.01.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Ich habe nicht gefordert, dass mein Bild zu erst gemacht wird. Mir ist es eigentlich egal wann es kommt.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
28.01.2013 |
Dash
Changeling
|
(Oh man, jetzt fängt sie auch schon damit an, ah habe eine Idee.)
Deine Bilder sind echt schlecht!! Muhahaha
(Man, das hat geseßen, jetzt kommt sie bestimmt nicht auf den gedanken Geld für Bilder zu verelangen ^^)
Hoffe du weißt, dass das nur Spaß ist. Ich finde deine Bilder immernoch super.
|
|
|
28.01.2013 |
Bianca Blessed
Ponyville Pony
|
Ja, das ist auch meine Sorge...
Ich mach ja gerne Requests nur werde ich mittlerweile damit überflutet und es haben sich schon einige Leute bereit erklärt zu zahlen - ohne, dass sie es wussten. Sie dachten, dass ich die Bilder garnicht umsonst mach
Die Requests, die ich jetzt habe werden natürlich kostenlos bleiben, ich möchte nicht unfair sein. Aber da ich mir meinen Kindheitstraum -okayichbinerst16- erfüllen will und mir in 2 Jahren einen Hund zulegen möchte, brauch ich Geld. Und das ne Menge. Ich versuche einzusparen, wo's geht, damit ich mind. 1800€ bis zum Sommer 2015 zusammen hab
Außer was den Stoff für die Ponies betrifft, die ich nähen will ... Obwohl das meine Eltern vielleicht sogar übernehmen würden
Hier eine Skizze von RBD, die ich vor längerem angefangen habe, aber nie beendet (und wahrscheinlich nie beenden werde)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 von Bianca Blessed.)
|
|
|
28.01.2013 |
Dash
Changeling
|
RE: Remis Ponies: RAINBOW DASH
Sieht wie immer gut aus ^^
|
|
|
29.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Wow, sieht echt super aus :Awesome:! Die musst du einfach beenden !
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
29.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
(29.01.2013)Bianca Blessed schrieb: Gibt es Verbesserungsvorschläge für meine Bilder?
Eigentlich nicht.. außer.. Mehr RD !
Hm, wegen diesem Zitat:
(29.01.2013)Bianca Blessed schrieb: aber ich hab ja noch ein paar Requests
gehe ich mal davon aus, dass du Requests annimmst - Könntest du dann vielleicht bitte eine Rainbow Dash machen ?
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
29.01.2013 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
(29.01.2013)Flying-Claw schrieb: Hm, wegen diesem Zitat:
(29.01.2013)Bianca Blessed schrieb: aber ich hab ja noch ein paar Requests
gehe ich mal davon aus, dass du Requests annimmst - Könntest du dann vielleicht bitte eine Rainbow Dash machen ?
Äh, hat sie doch? Und so eine Frage am Rande, was bringt es dir, Rainbow Dash zeichnen zu lassen? Sie ist eines der beliebtesten Ponys, es mangelt ganz sicher nicht an Fanart von ihr.
An deiner Stelle würde ich es mir durchaus überlegen, Commissions anzunehmen, immerhin scheint ja Interesse zu bestehen. Es gibt auch weitaus schlechtere Künstler, die Geld für ihre Bilder nehmen (ich hab glaub mit dreizehn schon angefangen, und ich war wirklich nicht gut ) und letztendlich entscheiden ja die "Käufer", ob sie wollen oder nicht. Ständig nur Requests anzunehmen würd mir glaub ziemlich auf den Senkel gehen, zumal ich das Gefühl habe, dass die Arbeit dann nicht mal wirklich "gewürdigt" wird, da der Aufwand ja nur einseitig ist, so etwas ähnliches hast du ja auch bei diesem Sonnenuntergangsbild geschrieben.
Lange Rede kurzer Sinn: Du bist gut genug, versuch's einfach mal.
|
|
|
29.01.2013 |
Bianca Blessed
Ponyville Pony
|
Ob ich Requests annehme? Nein, leider nicht War auch in den letzten Seiten immer wieder kurz ein Thema. Hab leider viel zu viele momentan und sie warten alle schon ewig... Und danach werd ich warhscheinlich nur mehr mit Commissions weitermachen.....
Momentane Requestliste (nicht ganz so aktuell, die geupdatete ist auf dA):
(20.01.2013)Bianca Blessed schrieb:
Firedasher, das sind meine momentanen Requests:
Zudem kommen noch ca. 20 weitere "Avatars"(nenn ich mal so), für die ich jeweils 30-60min/Bild brauche...
Weils so gut passt:
(27.01.2013)Bianca Blessed schrieb:
Und hier mein OC Dino
Das Bild gefällt mir mal richtig gut, war auch schnell gemacht und ich finds richtig knuffig
kiwi schrieb:An deiner Stelle würde ich es mir durchaus überlegen, Commissions anzunehmen, immerhin scheint ja Interesse zu bestehen. Es gibt auch weitaus schlechtere Künstler, die Geld für ihre Bilder nehmen (ich hab glaub mit dreizehn schon angefangen, und ich war wirklich nicht gut RD laugh) und letztendlich entscheiden ja die "Käufer", ob sie wollen oder nicht. Ständig nur Requests anzunehmen würd mir glaub ziemlich auf den Senkel gehen, zumal ich das Gefühl habe, dass die Arbeit dann nicht mal wirklich "gewürdigt" wird, da der Aufwand ja nur einseitig ist, so etwas ähnliches hast du ja auch bei diesem Sonnenuntergangsbild geschrieben.
Lange Rede kurzer Sinn: Du bist gut genug, versuch's einfach mal. Pinkie happy
Einen Versuch wärs ja wirklich mal wert
Wie viel würde man denn in eetwa für ein Bild von mir zahlen? Und wie macht man das mit der Geldüberweisung?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 von Bianca Blessed.)
|
|
|
30.01.2013 |
Bianca Blessed
Ponyville Pony
|
WOW! Dass ich jemals damit fertig werde hätte ich nie gedacht...
Ein Monat, ca. 30 Minuten pro Bild, 25 Stunden insgesamt.
Da ich keine Ahnung von Vektoren habe, wurde so ziemlich jedes Bild neu abgepaust und hat daher minimale Unterschiede.
War ein Massenrequest in einer geheimen FB Gruppe, es war ehrlich anstrengend und ich hätte einige male bei der Ungeduld mancher einfach nur auszucken können ...
Aber jetzt bin ich ja fertig
Ist nichts besonderes, aber es hat sich bisher jeder darüber gefreut
|
|
|
|