28.01.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
RE: GalaCon 2013
(28.01.2013)Siora schrieb: Ebenso wie es durchaus auch eine Frage des guten Takts ist, nicht zig Plushies auf einmal zu kaufen, wenn man sieht, dass hinter einem noch eine Schlange bis zur Tür steht, siehe Pinkie Pie und Rainbow Dash.
Da kann man nur zustimmen, man könnte es sich leicht mit den anderen verscherzen wenn man direkt alles leerkauft
Und ich denke, dass man schon davon ausgehen kann das niemand Masse vor Klasse produziert, das würde sich doch aufs zukünftige Geschäft durchschlagen...wo auf der Con doch eh schon so viel Auswahl vorhanden sein wird
|
|
|
28.01.2013 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Ich würde empfehlen, die Plüschis in mehreren Etappen zu festgesetzten Uhrzeiten auf den Markt zu werfen. Momentan ausverkauft, nächste Plüschis um 11. Und möglichst zwischen den Verkäufern verschiedene Zeiten absprechen, damit gleichmäßig über die Con immer wieder Nachschub kommt. Das gleicht die Chancen aus und verhindert Belagerungen.
|
|
|
28.01.2013 |
Pinku
Great and Powerful
|
(28.01.2013)404compliant schrieb: Ich würde empfehlen, die Plüschis in mehreren Etappen zu festgesetzten Uhrzeiten auf den Markt zu werfen. Momentan ausverkauft, nächste Plüschis um 11. Und möglichst zwischen den Verkäufern verschiedene Zeiten absprechen, damit gleichmäßig über die Con immer wieder Nachschub kommt. Das gleicht die Chancen aus und verhindert Belagerungen.
Naja, das würde eventuell damit enden dass stündlich neue Schlangen beim Händlerraum entstehen und alle, die gerne ein Plushies, Statuen, T-shirts oder anderes Merch haben möchten die halbe Con mit anstehen verbringen und Panels
verpassen
Ich find den Vorschlag aber gut, dass der Händlerraum erst 1-2 Stunden nach Conbeginn aufmacht. Es sei denn es stehen dann erst recht so viele für viel längere Zeit an?
|
|
|
29.01.2013 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Sie werden sich schon etwas einfallen lassen, um einer möglichst großen Besucheranzahl gleichwertige Chancen auf eines der begehrten Plushis zu ermöglichen.
Bin mir aber auch sicher, dass, sollte der Verkauf wie vorgeschlagen erst 1-2 Stunden nach der Eröffnung beginnen, es genug Fans gibt die diese Zeit damit verbringen, vor den noch geschlossenen Ständen zu kampieren.
|
|
|
29.01.2013 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Vorschlag für die Con-Ordnung: das Campieren vor Verkaufsständen um auf Verkaufsstarts zu warten ist nicht erlaubt, eventuelle Warteschlangen werden vom Helferpersonal aufgelöst.
|
|
|
29.01.2013 |
zuckerschnuti
Chibi Element of Plush
|
mh.. ich finde das Thema Warteschlangen ist eigentlich relativ. Solang wir nicht wissen wie groß der Händlerraum/Bereich sein wird und vor allem wie viele Händler dort wie angeordnet werden weiß niemand ob irgendwo etwas beengt ist, man in Schlangen warten muss oder sich "Schwarm"weise bewegen kann..
jetzt wo ich drüber nachdenke..ich bin gespannt was es für einen Händlerraum gibt
ich vermute Nummern ziehen wäre auch keine Option xD
aber ernsthaft..wenn die Plüschiestände gut verteilt werden (ok...die bekannten Ponynäher werden sicher mehr Andrang haben als Neulinge), vielleicht verteilt sich dann alles einigermaßen gut? Oder war geplant gleiche Produkte in gleiche Händlerecke zu packen?
|
|
|
29.01.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Ich habe ganz bequem per Tablet nun mein Ticket gekauft. Mit der Aussage könnte ich ja glatt Werbung für Tablets machen.
Auch wenn das mit Risiken verbunden ist, aber das möchte ich hier näher erläutern.
...
|
|
|
29.01.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(29.01.2013)404compliant schrieb: Vorschlag für die Con-Ordnung: das Campieren vor Verkaufsständen um auf Verkaufsstarts zu warten ist nicht erlaubt, eventuelle Warteschlangen werden vom Helferpersonal aufgelöst.
Mögen die Flure sich rot färben durch zertrampeltes Fleisch.
|
|
|
29.01.2013 |
Karl Kartoffel
Potato Pony
|
Psycho at Galacon:
no [] yes [x]
|
|
|
30.01.2013 |
Caleigh
Yellow Element of Plush
|
Das klingt ja fast schon als würden wir Näher überschwemmt werden. Hach ich freu mich.
Ich danke unserem lieben Rayliath, denn er hat es geschafft das ich nun endlich ein wirklich wunderbares OC hab. Meine kleine Caleigh ist einfach perfekt geworden.
|
|
|
30.01.2013 |
victorymon
Wonderbolt
|
au weia und das obwohl ich seit 16 Jahren auf keiner Party war.
Hoffentlich kriegt der Schneider/die Schneiderin, die ich angeschrieben habe, meine Anfrage hin. Dann würde die kleine Zoe sich sehr freuen.
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
30.01.2013 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Kann man in diesen Biergarten auch ohne im Hotel gebucht zu haben? Da würd ich dann vielleicht auch vorbeischauen ^^ (vorrausgesetzt ich komm danach irgendwie wieder zu meiner Unterkunft)
|
|
|
30.01.2013 |
VanillaGod
Wonderbolt
|
(30.01.2013)Voodooslove schrieb: Kann man in diesen Biergarten auch ohne im Hotel gebucht zu haben? Da würd ich dann vielleicht auch vorbeischauen ^^ (vorrausgesetzt ich komm danach irgendwie wieder zu meiner Unterkunft)
Am freitag abend hab ich zeit da kann ich dich zur not auch gern fahren
Wir wollen ja das niemand ausgeschlossen wird nur aufgrund solch einer lapalie
Auf dieses Pre-meetup freu ich mich. Da kann man sich gut aufwärmen für die Con
|
|
|
30.01.2013 |
Elandulí
Enchantress
|
Wieso sollte man nicht dürfen?
Ich werde auf jeden Fall hingehen und gegen mehr Kunden können die ja wohl kaum was haben oder?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
30.01.2013 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
@VanillaGod du weißt doch gar nicht wo ich hinmuss? ^^
Ist nämlich bissl weiter weg: Esslingen. War nunmal das günstigste für mich. Aber wenn das irgendwie klappen sollte, bin ich da sicherlich dabei^^
|
|
|