(15.01.2013)Nazgul4 schrieb: F*CK!!!
Ich hasse diese besch*ssenen kurzfristigen Termine!
Ein Freund von mir kommt am Wochenende kurzfristig mal wieder nach Hause, hat aber nur am Freitag Abend Zeit.
Ich müsste meine Teilnahme dann wohl doch noch zurückziehen.
Tut mir sehr Leid, dass ich das Turnier dafür hängen lasse, aber er hat da leider Priorität. Ich hoffe ihr versteht das.
Ich wünsch euch trotzdem schonmal viel Spaß beim Turnier und jede Menge Bestzeiten
Das Turnier ist nicht am Freitag geplant und selbst wenn dann verschieben wir das einfach wenn jemand an dem Verabredeten Termin nicht kann.
Nein das Freitag wir nur um zu klären wer denn jetzt mitmacht ( also wirklich und das nicht nur in einer Pn schreibt
)
Es geht dabei eigentlich nur um den eigentlichen Termin der dann hier im Threat landet und eben um fragen die die Leute vlt haben.
Eigentlich geht es nur um den termin darum allen den Ablauf zu erklären und uns schon mal in Tinychat reinzufinden und gegebenenfalls den Leuten sagen wie das ganze Abläuft. Da wir das ganze aber schon geklärt haben und du auch wenn du fragen hast sie hier in den Threat packst.
Die Pn geht am Donnerstag übrigens an alle raus die sich bis dahin bei mir gemeldet haben alle anderen (aus welchen gründen auch immer sie nicht antworten) müssten sich dann bei mir melden wenn sie fragen zum Turnier hatten oder wenn sie überhaupt mitmachen wollen.
Nochmal an alle ich will mindestens bis zum Turnier einmal mit jedem in ts skype oder Tinychat gesessen haben.
Mit rd und nazgul hatte ich ja schon das vergnügen und ich werde mich hoffentlich mit psychopenner und wiiplayer ( und rd
) am Freitag zusammen finden.
das wäre dann von mir erstmal alles /)#(/ (ubsite down
)
Salza