Höchste Zeit für
Runde 16
Rijje: Ich nehm das mal als Combo "Angreifen bis alle Goblins in deiner Nähe tot sind" - Das kann dauern! Denn bis auf die zwei, die durch die Falltür kommen, kommen auch gerade noch 3 über Leitern. Und wer weiß, wie viele noch.
Außerdem siehst du im Osten und im Westen je zwei Schemen über die Bäume aufsteigen und auf den Turm zufliegen.
Aber zu deinen Angriffen: Der Säbel trifft wieder und macht dem bereits verletzten Goblin den Garaus.
Die Goblins: Einer stürmt auf
RAI zu, verfehlt ihn aber.
Rijje, 5 sind bei dir und stürzen sich auf dich. Einer trifft dich mit seiner Keule und macht Schaden.
Lilpip, deine vier: Einer trifft, aber du wehrst ab.
Einer kommt noch auf
Solitude zugerannt und schmettert seine Kele äußerst geschickt gegen deinen Schädel. Dein Helm hält das zwar locker ab, aber das willst du nicht nochmal.
appleblack: Richtig, bei dir ist keiner mehr. Du rennst also in den 3. Stock. Dort haben's 4 Goblins tatsächlich geschafft, zwei der geschlossenen Türen aufzubrechen. Als sie dich sehen, stutzen sie erst kurz (ein Ork?!), aber dann machen sie sich zum Angriff bereit.
Lilpip: Du führst einen Schwinger gegen einen der Goblins aus, aber triffst leider nicht
Wächter: Du bist erfolgreich weggelaufen und hat auch einen Knochenpfeil erschaffen.
Solitude:
Fresst Zwergenstahl, Ihr Grünlinge! Du erledigst einen.
Auf dem Schreibtisch in dem kleinen Raum im Erdgeschoss liegt übrigens ein Hammer. Neben einer kaputten Schublade.
RAI verletzt seinen aus der VH heraus, tötet ihn aber nicht.
Twonky: VH, und keiner interessiert sich für ihn.
RAI (G10): 30 von 20 LK
Rijje (K23): 19 von 19 LK
appleblack (K9): 20 von 20 LK
Twonky (K6): 16 von 16 LK
Lilpip (C14): 17 von 17 LK
Wächter (K22): 16 von 16 LK
Solitude (G11): 23 von 23 LK
Goblins: 1 bei RAI, 4 bei Rijje, 4 bei appleblack, 4 bei Lilpip