30.01.2013 |
Dash
Changeling
|
RE: Remis Ponies: Massenrequest fertig!
Sieht gut aus ^^
|
|
|
30.01.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Oha, das sieht ja echt toll aus !
Nur eine klitzekleine Frage : Was ist das schwarze in den Gesichtern :Astonished:?
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
30.01.2013 |
Bianca Blessed
Ponyville Pony
|
Danke, Leute!
(30.01.2013)Flying-Claw schrieb: Oha, das sieht ja echt toll aus !
Nur eine klitzekleine Frage : Was ist das schwarze in den Gesichtern :Astonished:?
Hahaa, das sollte so einen Schatten-Effekt machen, wenn man das Gesicht von unten beleuchtet (z.B. mit Taschenlampe im Dunkeln) Aber es war garnicht geplant, das zu einem Massenrequest zu machen... Basiert halt auf meine Skizze (4. Reihe, ganz links)
Hatte vorhin Langeweile und daraus wurde versehentlich das Cover für diese Facebook-Gruppe... Fühl mich langsam echt geschmeichelt bei dem Gedanken, dass 300 Leute immer auf meine Bilder schauen, wenn sie auf FB sind
Und dann auch versucht, etwas zu animieren (.gif). Aber da GIMP nicht arbeiten wollte, musste das abgebrochen/verschoben werden...
Hatte mir so schön Mühe gegeben, alles extra zu unterteilen, was sich später bewegen soll und sauber zu halten
Aber so gehts ja auch!
Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen!
|
|
|
30.01.2013 |
Dash
Changeling
|
^^
Oh man ist das cool
|
|
|
31.01.2013 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
RE: Remis Ponies: RAINBOW DASH
Etwas OT: (29.01.2013)Bianca Blessed schrieb: Einen Versuch wärs ja wirklich mal wert
Wie viel würde man denn in eetwa für ein Bild von mir zahlen? Und wie macht man das mit der Geldüberweisung?
Ja, das mit den Preisen ist immer so eine Sache. Du bist ja schon recht gut, aber ich kenne nicht alle deine Bilder und dein Potenzial und ich denke, dass du dich recht gut einschätzen kannst Ich würd mich einfach mal an deiner Stelle auf dA umschauen und dich an "gleichwertigen" Künstlern orientieren.
Bezahlung mache ich meistens über PayPal (schnell und international) oder für Deutschland per Überweisung.
Diese Rapefaces sind genial! Mir gefällt dein Zeichenstil, hat immer etwas Mangaartiges. Die Leute haben sich sicher gefreut
Ich bin ja auch ein riesen Animationsfan, daher würd mich eine Animation in deinem Stil echt interessieren. Aber im .jpg-Format geht das leider nicht
|
|
|
31.01.2013 |
Bianca Blessed
Ponyville Pony
|
RE: Remis Ponies: Dinooo
Okay, ich schau mal ob ich das wirklich mache. Aber wenn dann eh erst in paar Wochen oder Monaten
Ich hätts ja gern mit .gif versucht, aber Gimp hat erst ne halbe Stunde lang geöffnet und dann wollte es garnicht mehr weiter Plus, es war auf Koreanisch eingestellt und das hat sich trotz aller Optionsänderungen nicht mehr geändert.
Hab einige meiner Bilder auf dA http://mrsremi.deviantart.com
Der Grund, warum sie vielleicht was vom Mangastil abbekommen haben ist wahrscheinlich, dass ich ursprünglich Mangas zeichnen wollte
Und wenn ich mal mehr Zeit hab, wieder Mangas zu zeichnen, kommen wahrscheinlich auch Humanisations einiger Ponies (skizziert hab ich da schon was).
Wenn jemand ein kostenloses Animationsprogramm außer Gimp kennt, könnte ich es ja mal damit versuchen.
Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen!
|
|
|
01.02.2013 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Ach, du bist Koreanerin? Cool, ich auch.
Also an traditionellen und kostenlosen 2D-Animationsprogrammen kann ich dir Pencil oder PAP4 empfehlen, ich mag beide ziemlich gerne. Aber da muss man wirklich jedes Bild einzeln zeichnen und die Einzelbilder hinterher in Photoshop oder Gimp zusammensetzen und als Animation speichern (geht aber ziemlich schnell: Einzelbilder alle auswählen -> als Ebenen öffnen (ggf. Reihenfolge umkehren) und als .gif speichern). Wenn das Problem an Gimp liegt, ist das natürlich alles andere als optimal...
|
|
|
01.02.2013 |
Bianca Blessed
Ponyville Pony
|
Waas für ein Zufall aber auch Yay, es gibt also doch mehr koreanische Bronies xD
Ich versuchs mal mit den Programmen und Gimp kann ich evtl. auch am Arbeitscomputer meines Vaters versuchen, wenn das wirklich so schnell geht
Ich dachte man muss jede einzelne Ebene mit 'frame x ( xxx ms)' benennen?
|
|
|
01.02.2013 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
Wie, bei Gimp?
Bei PAP bin ich mir grad nicht sicher, aber Pencil speichert alle Frames als Einzelbilder dann in einem seperaten Ordner.
Wenn du die dann als Ebenen geöffnet hast, einfach als .gif exportieren und "Als Animation speichern", da kannst du dann auch die Millisekunden auswählen, die gelten dann für die gesamte Animation.
|
|
|
02.02.2013 |
Bianca Blessed
Ponyville Pony
|
RE: Remis Ponies: Shipping
Da ich gestern fort war, war ich heute nicht im Stande irgendetwas produktives zu tun ..geschweige denn, vor 16 Uhr aufzustehen um zu essen ... x_x
Ich hab mich dann mal hingesetzt und eine schnelle Skizze gemacht, die ich einem Freund versprochen habe. Sein OC Chaos Light(rechts) und der OC Herty(links).
|
|
|
02.02.2013 |
Dash
Changeling
|
sieht richtig niedlich aus ^^
|
|
|
03.02.2013 |
Dash
Changeling
|
darf ich noch etwas vorschlagen?
Versuche mal die linien sauber nachzumalen, sie das das eine Linie ist und nicht 2 oder 3.
Ist nur ein vorschlag ^^
|
|
|
03.02.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Das ist aber auch nur eine Skizze, da ist sowas erlaubt.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
03.02.2013 |
Dash
Changeling
|
na toll.
(erst den text lesen)
Ok, ich nehme alles zurück ^^
|
|
|
04.02.2013 |
Bianca Blessed
Ponyville Pony
|
Haha, trotzdem danke für die Kritik
Meistens bevorzuge ich aber, mehrere Linien zu machen, das stimmt schon.. Bin halt zu faul für die Lineart, die dauert bei mir immer fast ne halbe Stunde
Hier aber mal ein Bild mit ordentlichen Linien (hast du eh schon gesehen, Dash )
Mein OC Dino, das gerade einen riiesen Keks futtert
|
|
|
04.02.2013 |
Dash
Changeling
|
RE: Remis Ponies: Cookies *_*
mampf, mampf
^^
Sie sieht so cuutttee aus ^^
|
|
|
04.02.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Sieht aus, als wären die Stücke in ihrem Mund in Herzform. Wie sie das wohl geschafft hat, so zu beißen? :O
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
04.02.2013 |
Bianca Blessed
Ponyville Pony
|
Danke!
FireDasher, das schaut nur so aus wegen der typischen Augenform von glücklichen Ponies Ein Teil ist Wange, der andere das Auge
|
|
|
|