Hmm, Twilight als Alicorn... warum nicht? Würde auf jeden fall neuen Wind in die Serie bringen, die letzten Folgen waren ziemlich eintönig wenn ihr mich fragt
Das mit den Menschen, nee, lieber nicht, als Spielzeugserie wär es in ordnung (ich meine, bei den Brushables sind ja auch irgenwelche Tiere dabei die keinen Zusammenhang zur Serie haben), aber in der Fernsehserie selbst? Das würde auf keinen Fall passen und das Gesamtbild der Serie stören
(gegen altertümliche Ruinen, die entfernt an menschliche Gebäude erinnern hätte ich aber nichts einzuwenden, mehr Stoff für Fanfics und Theorien
)
Wegen Princess Skyla, ich sag nur Cadence und Shining Armor *hint* *hint*
Ich bin mal gespannt wie sich die Serie weiterentwickelt, vielleicht geht ja Twily erstmal in Alicornausbildung und kommt ein paar jahre später zurück nach Ponyville, in der Zeit könnten sich die anderen "weiterentwickelt" haben (Rarity als berühmte Designerin, Pinkie die professionelle Partyplanerin, Rainbow Dash als Wonderbolt, Fluttershy als Tiertherapeut und -Pflegerin, Applejack als Besitzerin eines Apfelmonopols) und die CMC als Teenager
Aber das sind ja alles nur spekulationen ohne feste Basis, spätestens bei S4E1 wissen wir ja wie es weitergeht ^^
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)