Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 11:19



Sioras kleine Nähwerkstatt
29.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Fluttershy Schulterpony auf eBay
Schon wieder? AJ surprised
Das mit dem "tollen" Karussell fahren kenne ich (zwar nicht persönlich an mir selbst, aber ich kenne es).
Gute Besserung und dass du uns wieder heil zurück kommst [Bild: cl-grouphug.png]

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
30.01.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Fluttershy Schulterpony auf eBay
Ohje, Siora, solche Krankenhausrückschläge kenn ich von ner damaligen Freundin... sind nie wirklich schön. Ich hoffe für dich, das du schnell die Krankenhauszeit hinter dir hast Twilight happy



Zum Thema Ebay, Geld, etc (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
30.01.2013
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Fluttershy Schulterpony auf eBay
Da wollt ich grad "schön, dass wir dich heil zurück haben" schreiben und dann....FS sad

Hoffe, du darfst bald wieder nach Hause! Gute Besserung!!
31.01.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Fluttershy Schulterpony auf eBay
Ja ich weiß Siora das du momentan ganz andere Problem hast aber ich frag trotzdem mal FS grins
Ich habe gelesen du auf der Gala die Schulterponys anbieten möchtest ist das richtig?
Denn wen ja will ich unbedingt auch so eine Fluttershy wie die du bei Ebay versteigerst. Twilight: not bad
Ich würde so gern mit bieten aber ich kann gerade nicht mehr als 170€ (das sind ungefähr 230$) bitten und daher bin ich leider raus. FS sad
Was mich aber auch irgendwie freut denn auch wenn ich nicht die süße Fluttershy bekomme, bekommst du damit sicherlich eine gute Bezahlung die dann dein Handwerk auch wert ist. Pinkie approved
Jedenfalls würde ich mich sehr freuen wenn du welche dann auf der Gala verkaufst. Pinkie happy
Auch wenn ich dann sicherlich keins mehr abbekomme bei der hohen Nachfrage.
Aber wer weiß letztes mal hatte ich ja auch mehr Glück als Verstand. RD laugh

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
31.01.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Fluttershy Schulterpony auf eBay
skunk das kriegen wir sicher irgendwie hin. ich freu mich eh immer wenn ich konkret schon vorher weiß wer was haben mag, dann brauch ich nicht auf blauen dunst nähen.
behalt ich schon mal im hinterkopf für dich Smile

31.01.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Fluttershy Schulterpony auf eBay
Das sind ja nicht gerade tolle Nachrichten. Bleib stark liebe Siora, du schaffst das alles und wirst bestimmt wieder zu 120% gesund RD wink. Gut Besserung!!!!!!


[Bild: sysp-191005.png]
31.01.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Fluttershy Schulterpony auf eBay
Könntest du mir (sobald du Zeit findest) eigentlich mal so aus'm Stehgreif sagen, was mein Ponysona als Plüschie kosten würde? Mit den ganzen Glöckchen, den Schuhen, der Mütze, dem vernähten Mund und dem weißen Rand ums Auge?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
31.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Fluttershy Schulterpony auf eBay
http://www.equestriadaily.com/2013/01/pl....html#more
wie immer: Herzlichen glückwunsch zum Post auf EQD Twilight happy

01.02.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Fluttershy Schulterpony auf eBay
(31.01.2013)Siora schrieb:  skunk das kriegen wir sicher irgendwie hin. ich freu mich eh immer wenn ich konkret schon vorher weiß wer was haben mag, dann brauch ich nicht auf blauen dunst nähen.
behalt ich schon mal im hinterkopf für dich Smile

Huch bist du schon aus denn Krankenhaus wieder raus?
Ich hoffe jetzt geht es dir etwas besser. Twilight happy
Also machst du dann Schulterponys? Denn schon allein die Vorstellung wenn alle auf der Gala mit Ponys auf der Schulter rumlaufen finde ich so cool!
(Und vor allem hat man immer sein Pony dabei und trotzdem hat man beide Vorderhufen frei) Pinkie approved
Bekommt man da eigentlich ein Gurt (oder was auch immer du da genau geplant hast) mit dazu um das Pony zu stabilisieren?
Und wirst du eigentlich dann auch normale Ponys auf der Gala verkaufen?
Oder hast du dir da noch nicht so darüber gendanken gemacht.
Immerhin warst du leider so oft im Krankenhaus da kann ich schon verstehen wenn du darüber noch nicht so genau nachgedacht hast. FS sad

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
01.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Fluttershy Schulterpony auf eBay
Naja schon wieder im Krankenhaus triffts eher. Ich kann langsam weiße Wände nicht mehr sehen. Aber jetzt ist erstmal alles raus was keine Miete zahlt und es kann eigentlich nur besser werden.
Ist ne längere Story.

Ja ich wollte sowohl Schulterponies als auch stehende nähen Smile
Details erfahrt ihr dann natürlich rechtzeitig.

Hausfreak, du kriegst PN wenn ich wieder aus der Klinik raus bin, hoffe das ist ok wenn du dich da noch paar Tage gedulden musst?

01.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Fluttershy Schulterpony auf eBay
Das ist absolut in Ordnung. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Twilight happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
03.02.2013
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Fluttershy Schulterpony auf eBay
And finaly,she's mine



 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
03.02.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Fluttershy Schulterpony auf eBay
Holla

Klinik...'raus und dann wieder 'rein...ich kenn das leider auch FS sad
Naja denn willkommen im Club AJ Prost

Und ich dacht ich könnt meinem Kumpel im Dezember (dieses Jahr ^^) n Siora Plüschie schenken RD laugh .
Nja...kann man nix machen. Ich wünsch dir alles Gute und hoffentlich sieht man sich mal wieder Pinkie happy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
03.02.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt
Hey Lupus bedeutet das du die süße Fluttershy ersteigert hast?
Wenn ja, dann Gratulation. Brohoof
Ich konnte leider nicht mehr mithalten. FS grins

Und natürlich auch Gratulation an Siora.
Auch wenn du wahrscheinlich etwas mehr erhofft hast. Twilight: not bad
Aber ich hoffe mal das du trotzdem damit ein par rote Zahlen wegradieren kannst. Pinkie happy

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
04.02.2013
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt
meine nãhekünste ligen bei 27% also ich find so ein
fanmade toll
AJ Prost

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
04.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt
(03.02.2013)SKUNK412 schrieb:  Und natürlich auch Gratulation an Siora.
Auch wenn du wahrscheinlich etwas mehr erhofft hast. Twilight: not bad
Aber ich hoffe mal das du trotzdem damit ein paar rote Zahlen wegradieren kannst. Pinkie happy

Das auf jeden Fall!
Hatte ja schon mit Lupus auf der BronyMuc darüber gequatscht, ich find das völlig klasse so, das hilft mir doch so oder so sehr.
Und das hat sich doch auch bei der Diskussion der letzten Seiten herauskristallisiert, dass wir uns eigentlich alle einig sind, dass eBay immer noch viel mit Glück und Timing zu tun hat und auch dafür da ist, dass man da immer die Möglichkeit hat, schöne Dinge zu ergattern, mal für bißchen mehr, mal für weniger, aber nie für mehr als man selber bereit ist zu bieten.
Ich freu mich sehr, dass sie jetzt bei Lupus ein schönes neues zuhause bekommt!!
Und hätt ich das gewusst, dass über Nacht keiner mehr bietet, hätt ich sie ihm auch schon gleich persönlich mitgeben können RD laugh

04.02.2013
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt
(03.02.2013)SKUNK412 schrieb:  Hey Lupus bedeutet das du die süße Fluttershy ersteigert hast?
Wenn ja, dann Gratulation. Brohoof

Ja das stimmt,Danke.
Wie Siora ja schon geschrieben hat,wird Fluttershy zu mir ziehen(ich konnte Gestern früh aber nur noch Yay schreiend durchs Zimmer hüpfen)

(04.02.2013)Siora schrieb:  Und hätt ich das gewusst, dass über Nacht keiner mehr bietet, hätt ich sie ihm auch schon gleich persönlich mitgeben können RD laugh

Das wäre natürlich super gewesen,aber es war ja noch nicht zu 100% sicher(war aber gestern früh noch bereit um sie zu kämpfen FS grins)
Aber da ich sie am Samstag schon ein bischen Probeknuddeln durfte,kann ich mich noch etwas gedulden. Applelie

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
04.02.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt
(27.01.2013)SKUNK412 schrieb:  Ohje muss denn das denn immer sein?

Immer diese: das ist mir zu teuer, ich ziehe die Bestellung zurück und ich will viel aber nicht viel ausgeben Geschichten. Gehen mir langsam auf die Nerven. Octavia angry
Da geben sich unsere Näher (nicht nur Siora) so viel Mühe und dann kommt immer so was. Lyra eww

Möchte ich mal so unterschreiben.
Meine Eltern haben mich nach dem Lunafest für verrückt erklärt (Abgesehen davon, dass ich mit nem pinken Plüschpony nach Hause kam RD laugh ). Ich muss aber dennoch sagen, dass ich es bis heute nich bereuhe.
Ich hab mir noch kurz nach dem Kauf gesagt "GOTT 120 EURO! Ik muss bekloppt sein!" RD laugh, aber so oft, wie ich sie geknuddelt habe, hab ich das Geld schonwieder 'raus und im Nachhinein wär sie mir auch 200 wert gewesen. *knuddel* Twilight happy

Ich weiss noch, wie Siora kurz vorem Fest Panik geschoben hat, weil nicht mehr viel Zeit da war, um alles fertigzustellen. Alles nur, um mir ne schöne Nacht mit nem Plüschpony zu bescheren.

Alles, was ich dazu sagen kann ist:
Danke Siora!

@Lupus: Gratulation! Ich hoffe du bist nett zu Ihr sonst Flutterrage


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
04.02.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt
@Lupus: Glückwunsch das du Fluttershy ersteigern konntest. [Bild: fluttershyclapplz.gif?3]

04.02.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt
YAY ich wurde dreimal hintereinander Zitiert! Hab ich jetzt was gewonnen? Derpy confused
(04.02.2013)Siora schrieb:  Das auf jeden Fall!
Hatte ja schon mit Lupus auf der BronyMuc darüber gequatscht, ich find das völlig klasse so, das hilft mir doch so oder so sehr.
Und das hat sich doch auch bei der Diskussion der letzten Seiten herauskristallisiert, dass wir uns eigentlich alle einig sind, dass eBay immer noch viel mit Glück und Timing zu tun hat und auch dafür da ist, dass man da immer die Möglichkeit hat, schöne Dinge zu ergattern, mal für bißchen mehr, mal für weniger, aber nie für mehr als man selber bereit ist zu bieten.

Das freut mich Siora aber manchmal ist es genauso wie bei mir. Ich wollte so gerne mehr bitten konnte aber momentan nicht! FS sad
Ich war schon drauf und dran das Geld für die Gala zu nehmen.
(Zum Glück hatte ich das Geld mit einer Bärenfalle gesichert RD laugh )

(04.02.2013)Lupus schrieb:  Ja das stimmt,Danke.
Wie Siora ja schon geschrieben hat,wird Fluttershy zu mir ziehen(ich konnte Gestern früh aber nur noch Yay schreiend durchs Zimmer hüpfen)

Ja das kann ich gut nachvollziehen. Twilight happy
Nun ich hab sie leider nicht bekommen aber bin trotzdem sehr froh das sie jetzt ein schönes Zuhause bekommt bzw Schulter. RD laugh

(04.02.2013)ThatCrazyBronie schrieb:  Meine Eltern haben mich nach dem Lunafest für verrückt erklärt (Abgesehen davon, dass ich mit nem pinken Plüschpony nach Hause kam RD laugh ). Ich muss aber dennoch sagen, dass ich es bis heute nich bereuhe.
Ich hab mir noch kurz nach dem Kauf gesagt "GOTT 120 EURO! Ik muss bekloppt sein!" RD laugh, aber so oft, wie ich sie geknuddelt habe, hab ich das Geld schonwieder 'raus und im Nachhinein wär sie mir auch 200 wert gewesen. *knuddel* Twilight happy

Dann erzähle ich mal lieber nicht was meine Eltern, Verwandte und Bekannte von mir halten. RD laugh
Aber genau das meinte ich. Wenn man erst so ein Plushie in seinen eigenen Hufen hält und sagen kann ja das ist meins, ist das ein unbeschreiblich schönes Gefühl und erst dann erkennt man auch wie viel liebe die Näherin dort reingesteckt hat.
Und plötzlich wird der Preis denn man gezahlt hat auf einmal null und nichtig.
(jedenfalls für den Käufer, nicht für die Näherin RD laugh )

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste