Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 11:23

Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
31.01.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
Wo treffen wir uns jetzt? wenn wir frühstücken wollen? 12 uhr, aber wo?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

- Pavel Kosorin
31.01.2013
Masky Offline
Enchantress
*

Oh gott ich merkte grad, dass ich am 9. schon nem Freund zugesagt habe, dass ich nach Frankfurt zum Staffelfinale komm AJ surprised
Kam jetzt total überraschend, ich hatte das total vergessen aber wurde grad dran erinnert und jetzt steh ich vor nem Zwiespalt:
- ein Haufen Bronies die ich sehr gut kenne und sehr schätze und noch ein sehr guter Freund von weiter weg den ich sehr selten sehe
- Ein Haufen Bronies die ich von einem Treffen kenne, auch schätze weil sie cool sind + lokale Bronies

Ist echt ne sauschwere Entscheidung Whining

31.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*

AW: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
ai, das ist Blöd...

hmm, entscheide doch nach dem, wen du seltener siehst, denn wir werden ja noch weitere Treffen abhalten, und wenn du beim anderen Treffen deinen Freund triffst, den du noch seltener siehst, würd ich dort hingehen.

klat wäre es schade, wenn du fehlen würdest, ist schlussendlich deine Entscheidung.
31.01.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

(31.01.2013)Masky schrieb:  Oh gott ich merkte grad, dass ich am 9. schon nem Freund zugesagt habe, dass ich nach Frankfurt zum Staffelfinale komm AJ surprised
Kam jetzt total überraschend, ich hatte das total vergessen aber wurde grad dran erinnert und jetzt steh ich vor nem Zwiespalt:
- ein Haufen Bronies die ich sehr gut kenne und sehr schätze und noch ein sehr guter Freund von weiter weg den ich sehr selten sehe
- Ein Haufen Bronies die ich von einem Treffen kenne, auch schätze weil sie cool sind + lokale Bronies

Ist echt ne sauschwere Entscheidung Whining
Öhm, das Staffelfinale läuft aber erst eine Woche später, am 16. Februar. Sichzer das du jetzt vielleicht nur einfach nur den Termin des Treffens verwechselst?

My Little Pony: Friendship Is Magic : Magical Mystery Cure
S03, E313 (First Aired: February 16, 2013)

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
31.01.2013
Masky Offline
Enchantress
*

AJ surprised hat wohl der Veranstalter nicht recht aufgepasst und alle planen schon voll... Mit etwas Glück verschiebt er es und ich kann auf beiden Hochzeiten tanzen Cheerilee awesome
[Bild: fak.jpg]
Das wär jetzt ohne mein Problem gar nicht aufgefallen und alle dort wären wohl etwas enttäuscht gewesen... Mal sehen wie es sich entwickelt AJ hmm

31.01.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite

ich will ja jetzt mal nichts sagen, aber ich habe schon ganze drei verwarnungen kassiert , zwei wegen vollkommen unnötigen gründen Derpy confused und das andere wegen r34 posts RD laugh ....oh wow, jetzt haben sie mir natürlich auch noch meine "nicht jugendfreie" Signatur weggenommen auf der sich die OCs von mir und meinem Freund geküsst haben, das bild hat übrigens absolut dem maß der forenregeln entsprochen und ausserdem stand in meiner Signatur noch das credo der assassinen und wie lange ich mit meinem Freund zusammen bin. so hardcore. ich raff grade nicht was die für ein problem damit haben. anyways, ich versuchs mal mit dem anschreiben, aber ihr seid schuld wenn ich noch mehr verwarnung kassier RD laugh
31.01.2013
Masky Offline
Enchantress
*

(31.01.2013)Changeling-princess schrieb:  ich will ja jetzt mal nichts sagen, aber ich habe schon ganze drei verwarnungen kassiert , zwei wegen vollkommen unnötigen gründen Derpy confused und das andere wegen r34 posts RD laugh ....oh wow, jetzt haben sie mir natürlich auch noch meine "nicht jugendfreie" Signatur weggenommen auf der sich die OCs von mir und meinem Freund geküsst haben, das bild hat übrigens absolut dem maß der forenregeln entsprochen und ausserdem stand in meiner Signatur noch das credo der assassinen und wie lange ich mit meinem Freund zusammen bin. so hardcore. ich raff grade nicht was die für ein problem damit haben. anyways, ich versuchs mal mit dem anschreiben, aber ihr seid schuld wenn ich noch mehr verwarnung kassier RD laugh

MOD HUNT PROTOCOL: ENGAGED

Spoiler (Öffnen)

edit:

MOD HUNT PROTOCOL: DISABLED

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 von Masky.)
31.01.2013
Jaco Offline
Silly Filly
*

(31.01.2013)Changeling-princess schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Der Grund steht darunter als Spoiler, falls du das übersehen hast RD wink

Irgend ein Mod schrieb:13a. Die Gesamthöhe aller übereinander (vertikal) angeordneten Grafiken ist auf 200 Pixel beschränkt

Bild 1
Hat ne Höhe von 200Px.
Bild 2
Hat ne Höhe von 19Px.

Und das überschreitet halt die max. 200Px Twilight happy

EDIT:

(31.01.2013)Colora Paint schrieb:  Wo treffen wir uns jetzt? wenn wir frühstücken wollen? 12 uhr, aber wo?

War nicht Bahnhof Mecces als Treffpunkt geplant?
Zu mindestens für alle Bahnfahrer.
31.01.2013
Parasprite

ich kenne leute die viel mehr in der Signatur haben Derpy confused und warum fällt das denen bitte erst jetzt auf? das ist doch schon seit mehreren wochen bei mir so
31.01.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

War doch bei meiner auch so (-.-)
Viele anderen überschreiten auch diese Regeln

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

- Pavel Kosorin
31.01.2013
Jaco Offline
Silly Filly
*

(31.01.2013)Changeling-princess schrieb:  ich kenne leute die viel mehr in der Signatur haben Derpy confused und warum fällt das denen bitte erst jetzt auf? das ist doch schon seit mehreren wochen bei mir so

Wenn sie keinen Script haben der das Überprüft oder der nur manuell ausgeführt wird, kann das schon etwas dauern, denk ich xD

EDIT: Wobei man dann eigentlich auch gleich nen Script schreiben könnte welches das verhindert...naja kp
31.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Boah, interessiert doch keinen. Lasst doch bitte dieses unnötige Gespamme sein...
31.01.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

Dann könnten wir auch im Mac essen :/ Wollt selber dahin kommen

- Pavel Kosorin
31.01.2013
Parasprite

*trollmode aktiviert* so, alte signatur ist wieder da Trollestia , ich aktualisier mal den Startpost bezüglich den aktivitäten und schreib jetzt mal die pn

@kiwi: aber dein yolo, swag bronies gespamme ist nützlich, oder was?
31.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*

@Changeling-princess

Die Mods haben noch anderes zu tun, als ständig Signaturen zu überwachen. Wurde halt erst jetzt bemerkt, ist nicht regelkonform und du kannst es ja schwup-di-dup ja ändern. Keine grosse Sache Twilight happy

Naja, und was du als unnötige Gründe für die Punkte angibst ist natürlich immer Ansichtsache, du behauptest das es unnötig wahr, die Mods sind anderer Meinung. Wenn dir aber wegen der Strafen was unklar ist, kannst du ja beim Betreffenden Mod ja nachfragen, der erklärt dir das dann.

Punkte wegen anschreiben Derpy confused Solange du sie darin nicht beleidigst, wird es keine Auswirkungen auf dein Punktekonto haben, glaub mir. so sind unsere Mods nicht RD wink

Du machst dir manchmal echt zu viele Sorgen.

@Treffen.
Ich wäre auch für den Mac, der ist ja grad beim Bahnhof, ich weiss, wo er ist und von da aus lässt sich prima Starten.

@all:
Ach leutchen, das ist immerhin ein Treffenthread, sich schon vorher ankeifern bringt genau 0.
Aber Kiwi hat recht, das ganze ist langsam Spam, denn es gehört nicht zum treffen dazu und kann auch auf PN-ebene verlagert werden.

Edit:

Und nochmals @Changeling-princess

Na, wenn du unbedingt Punkte haben willst, dann lass die Signatur so, wie sie ist. Aber beschwer dich nicht, fals es wieder Punkte gibt. Es ist ja nicht so schwer, sie Regelkonform zu gestallten. Und eine Trotzige Haltung ist da nicht unbednigt vörderlich Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 von Nastor.)
31.01.2013
Parasprite

oh btw. ich war vorgestern mal wieder auf streife in Freiburg und im Karstadt haben sie jetzt diese Blindbag-spezielfiguren dreiersets, also bspw. Gilda, einen Wonderbolt und Rainbowdash als dreierpackung für 9,99€ , ausserdem eine Luna Brushable mit Rarity im Set und eine WEIßE (!!!) Celestia. das sind so die besten neuen Sachen die ich da gefunden und mir gemerkt hab. im Müller haben sie jetzt Babypony princess Skyla und ne Mini-babypony Pinkie Pie und ein Babypony namens Cotton belle oder so. ausserdem Rainbow dash und Fluttershy figuren zum Anmalen. und diese Große Pinkie Pie figur aus der fernsehwerbung die laufen kann haben sie auch. nur mal als Info ^^
31.01.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

Die Info hate ich schon vorher... Nur hielt ich sie geheim...

- Pavel Kosorin
31.01.2013
Parasprite

ich dachte mir ich teile sie mit der allgemeinheit für die von weiter weg die daran interresse hätten Twilight happy
31.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

(31.01.2013)Changeling-princess schrieb:  *trollmode aktiviert* so, alte signatur ist wieder da Trollestia , ich aktualisier mal den Startpost bezüglich den aktivitäten und schreib jetzt mal die pn

@kiwi: aber dein yolo, swag bronies gespamme ist nützlich, oder was?

Nein, behauptet auch keiner, abgesehen davon kein Plan was du meinst . Aber ich chatte nicht in meinem eigenen Thread, der der Organisation dienen sollte. Nur so... Twilight happy
Treffpunkt ist jetzt wo? Am Bahnhof irgendwo oder wie ?
31.01.2013
Parasprite

Ich bemühe mich hier wenigstens um die Planung, auch wenn ich nicht beim nächsten Treffen dabei sein kann. und ist ja nicht so das es andere leute hier gibt die viel mehr offtopic posten als ich , stichwort Kopfhörer und es stört keinen. also bitte unterlasse deine Kommentare, Kiwi. solange hier nicht permanent nur offtopic gepostet wird ist es doch okay, ein bisschen offtopic stört keinen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste