Ach Crimson...es wird noch schlimmer, das kannst mir glauben *diabolisches Lachen*
Wer meine Comics mal gesehen hat (bislang nur Grittlfrittl), weiß, dass mein Gehirn absolut unlogisch arbeitet... aber warum nicht? Busen = darf das. Handwerker = kann das ^^
Fehler 1: Gut, dass ich tolerant bin XD Meine männlichen Freunde tragen öfter Röcke und KOrsetts als die Weibchen. Für mich ist das komplett normal. Meinen besten FReund hab ich 3 Jahre nie ohne Rock gesehen (Kilt zählt auch als Rock!!!). *lach*
Kleine Story: Das erste Mal, wo ich in Rock und er in ner Hose unterwegs waren, war toll. ER:"DU TRÄGST NEN ROCK?! FARFA??? Bist du krank?!" Ich:"Brunhilde?! Hose??? Gestört!" ...hach...schöne Zeiten XD
Fehler 2: Argument. XD Aber hier gehts nun mal um Ponys. Und wer mit 65 Männern (naja...ok...60 Jungs und 5 Männern) in der Berufsschule hockt, wird es irgendwann Leid, nackte Menschenfrauen zu zeichnen...
Drittens: Du...zärtlich...ok. Ich bin naiv. Ich darf das glauben...*lalala* Kaffee!^^
Du solltest ihm eine zum Valentinstag schenken....boah...das wäre soooooo süß!!!! Und ramontisch!
Ich kann nicht. Ich hab ein unramontisches Geschenk geplant. O_o
@Saij: Was ist ein Cobalt Snow? (War Cobalt nicht dieses widerliche Chemiezeug, das so stinkt oder verwechsel ich es mit Brom? Warum wundert es mich nicht, dass alle Praxisversuche in Chemie mit ner Explosion geendet haben...? Mh...egal...Kaffee!^^)
Huiiii...Flankie schreibt Zahlen. Keine Ahnung, was das heißt ^^ *lalala*
Geständnis:
Ich trinke zu viel Kaffee...ob das der Grund für meinen Wahnsinn ist? Oder die discordsche Chaostheorie? Mh...Kaffee!!!*schlürf*