Jungs, ich hatte wieder eine Menge Spass, auch wenn ich nicht immer danach ausgesehen habe. War cool, die Band bei den Proben zu beobachten. Allerdings zeigt euch das "Irrenhaus Düsseldorf" demnächst mal, wie man richtiges Sushi macht. Und dann bekommt ihr auch den guten Kimchi.
Besonderer Dank geht an Teme und der Rotti-Meute wegen der ganzen Fahrerei. Ich werde mich revanchieren.
Metro, mein Bester, auch wenn du dich zwischenzeitlich von mir fertiggemacht gefühlt haben solltest: Wir käbbeln uns nur, ist alles Spass, weißte doch.
Gut, ich werde auch manchmal leicht übermütig, aber du weißt, dass du von mir nix zu befürchten hast, ne?
Danke dir, dass du mir das WE ermöglicht hast.
Und jetzt noch was zum lachen für euch: Für diesen Post habe ich gute zehn Minuten gebraucht. Denn: Klein Sunny wurde vom fiesen Bürgersteig angegriffen, und knallhart zu Fall gebracht. Meine Knie sind ordentlich angeschlagen und ob ich mir den Ringfinger gebrochen habe, seh ich morgen. Ich hab erstmal meine Hand provisorisch geschient, der Mittelhandknochen ist nämlich auch gut erschütteret, den Schmerzen zu urteilen. Jedenfalls habe ich fett Prellungen und darf erstmal die Beine hochlegen, weil laufen is´ schlecht. Tolle Voraussetzungen für nächste Woche.