16.10.2011 |
Shantyman
Ponyville Pony
|
RE: Lunas Auftritt in Staffel 2 (Spoiler möglich)
Das wäre meines Erachtens eine coole Charakterisierung. Natürlich nicht mit so krassen Beispielen, aber schon so, dass Luna an Themen herangeht, welche die meisten Ponys als gruselig empfinden. Und dabei natürlich oft aneckt. Könnte man auch gut dafür nehmen, wenn es Teil einer Geschichte sein soll möglichst Vorurteilsfrei durch die Welt zu gehen und nicht alles als selbstverständlich hinzunehmen.
Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
|
|
|
23.07.2012 |
Gummynator
Silly Filly
|
RE: Lunas Auftritt in Staffel 2 (Spoiler möglich)
(16.10.2011)Shantyman schrieb: Das wäre meines Erachtens eine coole Charakterisierung. Natürlich nicht mit so krassen Beispielen, aber schon so, dass Luna an Themen herangeht, welche die meisten Ponys als gruselig empfinden. Und dabei natürlich oft aneckt. Könnte man auch gut dafür nehmen, wenn es Teil einer Geschichte sein soll möglichst Vorurteilsfrei durch die Welt zu gehen und nicht alles als selbstverständlich hinzunehmen.
Also neben dem Trollestia-Mario-Game-Comic ist das hier das beste, das in diesem Thread gepostet wurde. Aber das hier hat wenigstens einen Hinetrgrund, anstatt einfach nur lustig zu wirken.
|
|
|