(02.02.2013)Lilpip schrieb: Private@ neinWär 'ne Erklärung gewesen
Runde 31
RAI: Dein Gegner wehrt dich ab. Der lebt immer noch!
(Übrigens wird dein Heiltrank nichts bringen, solange du nicht unterhalb deiner Basis-LK bist. Und Wächter könnte vielleicht eher etwas Hilfe gebrauchen als Solitude. Er ziht gerade die Speere der Fledermausreiter auf sich.)
Rijje: Wenn du eine Tür auch wieder abschließt, zählt das für das Achievement. Dauert dann aber eine volle Runde. Ich gehe mal davon aus, dass du das tust.
Hinter der Tür CD2 ist eine Arrestzelle. Leer bis auf etwas gammliges Stroh.
Lilpip: Dein gewünschter Kopfschuss gelingt. Ein Goblin weniger.
Goblins: RAI wird getroffen, wehrt aber ab.
Lilpip, der letzte setzt dir nach, schlägt und trifft dich.
Von wegen sichere Distanz, Wächter: Die Fledermausreiter haben Wurfspeere, und die schmeißen sie nach dir. Ebenso feuert der Kampfschamane auf dich. Aber keiner trifft.
Der Boss trifft, aber Solitude wehrt ab.
Wächter: Dein Knochenpfeil trifft nicht. Im Moment bist du zielscheibe. Aber du könntest aus der Deckung einer der Säulen heraus feuern...
Solitude: Du bringst dem Boss wieder nur eine kleine Wunde bei, die sofort wieder verheilt.
appleblack macht derweil wohl ein Päuschen...
RAI (G10): 21 von 20 LK
Rijje (D1): 3 von 19 LK
appleblack (F21): 20 von 20 LK
Twonky (K6): -3 von 16 LK
Lilpip (D13): 4 von 17 LK
Wächter (F10): 2 von 16 LK
Solitude (G11): 21 von 23 LK
Goblins: 1 bei RAI, 1 bei Lilpip, Boss bei Solitude