Biete Mitfahrgelegenheit!
Also ich bin wieder dabei wie m letzten Jahr wieder dabei. Der Einfachheit halber ändere ich meinen Text aus dem letzten Jahr.
Ich biete 3 in meinem Auto von NRW, genauer gesagt Kreis Steinfurt, in der nähe von Münster an.
Zur Strecke:
Meine Fahrtstrecke beträgt etwas über 500km und führt an den Städten Dortmund, Frankfurt a.M, Mannheim und viele kleinere Städte vorbei. Also alles was auf dem weg liegt kann ich locker mitnehmen, nur bitte keine 100km Umwege. ^^
Abfahrt und Fahrzeit:
Ich möchte am Freitagvormittag schon ankommen, weil ich mit einem guten Freund der in der Ecke wohnt einen Trinken gehen will. Wer will darf uns sicher gerne begleiten oder hat halt ein Pluts oder Bizzam Ticket und checkt schon ein. Das heißt ich werde je ca 1-2 Uhr am Freitag losfahren und die Leute einsammeln.
Zum Auto:
VW Polo und ein nichtraucher Auto. Raucherpausen können bei Bedarf natürlich eingelegt werden.
Fahrgeld:
Da mich die Fahrt auch nicht grade wenig kosten würde bitte ich um etwas Unterstützung für die Kosten. Der Wagen verbraucht ca 6.5l/km. Ich würde nur Geld für die distanz nehmen die ich die betreffende Person fahre und natürlich je mehr leute um so mehr teilt sich der Betrag. Ich denke bei den momentanen Spritpreisen zahl ich pro 100 km ca. 10 Euro. Das dann geteilt durch die Fahrgäste.
P.S.: In glücklich zu berichten das ich letztes Jahr alle Mitfahrer Gesund und ohne Unfälle abgeliefert habe.
EDIT: Noch 2 Pläte sind frei!
EDIT2: Ein Platz ist noch frei
EDIT3: Alle Pläze belegt.