03.02.2013 |
Argo
Ponyville Pony
|
RE: Princess Luna Fanclub
(02.02.2013)Zycklotrop schrieb: Everypony fights for Luna
FOR LUNA!
Wenn es dazu kommt, dass wir wirklich an Lunas Seite kämpfen können, wäre ich dabei.
Luna,
my Princess...
I know and feel your pain equally...
send me your Moonlight in my dark nights,
and I open my heart for you...
|
|
|
03.02.2013 |
Argo
Ponyville Pony
|
Naja, Diese Rüstung am Kopf spricht für Nightmare Moon
Luna,
my Princess...
|
|
|
03.02.2013 |
Argo
Ponyville Pony
|
naja, da Luna und Nightmare Moon ja eigentlich die selben sind, wollte der Künstler vieleicht einfach mal beide gemischt malen^^
Luna,
my Princess...
|
|
|
03.02.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Luna hat es letztenendes wirklich geschafft, sie ist nun mein favorite Pony...da hat sie sich ganz schon hoch gearbeitet
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
04.02.2013 |
rx1603
Forenfuchs
|
(02.02.2013)Piet.Lu schrieb: Aber die Abzeichenliste basiert doch nur auf der startpostigen Memberliste, und ist aich nich automatisch, sondern wird doch auch per Hand vervollständigt, oder?
Ich will's ganz kurz aufgreifen und bin dann auch schon wieder weg.
Die Abzeichen werden von mir und den Kollegen per Hand eingetragen. Wenn sich jemand im Thread zwecks Aufnahme in die Mitgliederliste meldet, trage ich den User auch idR sofort in die Abzeichenliste ein. Das ist für mich einfacher, als immer wieder ein Auge auf die (teilweise alphabetisch sortierten und meistens nachlässig bewirteten, manchmal gar nicht existierenden) Mitgliederlisten in den Startposts zu werfen. Daher ist es meistens so, dass ihr euer Abzeichen erhaltet, bevor ihr überhaupt offiziell eingetragen seid. Da ihr euch aber im Thread beworben habt, ist das letztendlich egal und kommt auf's gleiche raus.
|
|
|
04.02.2013 |
Argo
Ponyville Pony
|
XD ich habe mich per PN beworben^^
Und deshalb steh ich anscheinend nicht in deine Liste, rx1603
Luna,
my Princess...
|
|
|
04.02.2013 |
Nightflame
Cutie Mark Crusader
|
Hallo liebe Luna Fans ich würde auch gerne euren Fanclub beitreten
Luna ist einfach Spitze und super süss
Hier ein süsses Bild von Luna und ihrer Familie:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 von Nightflame.)
|
|
|
04.02.2013 |
Perk Ghost
Cutie Mark Crusader
|
Nice Bilder. Voll gut.
|
|
|
04.02.2013 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(04.02.2013)rx1603 schrieb: Ich will's ganz kurz aufgreifen und bin dann auch schon wieder weg.
Die Abzeichen werden von mir und den Kollegen per Hand eingetragen. Wenn sich jemand im Thread zwecks Aufnahme in die Mitgliederliste meldet, trage ich den User auch idR sofort in die Abzeichenliste ein. Das ist für mich einfacher, als immer wieder ein Auge auf die (teilweise alphabetisch sortierten und meistens nachlässig bewirteten, manchmal gar nicht existierenden) Mitgliederlisten in den Startposts zu werfen. Daher ist es meistens so, dass ihr euer Abzeichen erhaltet, bevor ihr überhaupt offiziell eingetragen seid. Da ihr euch aber im Thread beworben habt, ist das letztendlich egal und kommt auf's gleiche raus.
na also. dann können wir doch einfach die abzeichenliste im startpost verlinken und speyde die arbeit sparen. wozu das ganze doppelt machen und das risiko eingehen, dass jemand übersehen wird?
(04.02.2013)Nightflame schrieb: Hier ein süsses Bild von Luna und ihrer Familie:
oh ja, das fand ich auch richtig genial, als ichs damals zum ersten mal gesehen hab. hängt irgendwo auf meiner platte rum...
für alle, die probleme haben, es anzuschauen, hier eine korrekte einbindung:
|
|
|