Ich glaube es ist immer noch klar, wie's weitergeht. Direkt
Runde 38 dranhängen!
RAI: Triffst wieder eine Fledermaus. Sie ist schwer verletzt, lebt aber immer noch.
Rijje: Ja, der Heilschamane will sich zu dem Kampfschamanen postieren, um die Deckung aller 6 Leibwächter zu nutzen. Das heißt, so 'ne Gelegenheit kriegst du nie wieder. Leider war das trotzdem immer noch ein schwieriger Schuss. Keine Schande, den in den Sand zu setzen.
Lilpip: Du hast die gleiche Chance. Aber auch schaffst es nicht, sie zu nutzen
Goblins: Nur noch 2 Fledermäuse auf
RAI, die beide nicht treffen.
Der Kampfschamane auf
Wächter, der auch nicht trifft.
Und der Boss auf
Solitude, der zwar trifft, aber abgewehrt wird.
Der Heilschamane gesellt sich jetzt zu dem Kampfschamanen und raunt ihm was zu. Dieser scheint ihm zuzustimmen. Beide drehen sich um und fliehen.
Wächter: Ich behaupte mal, du versuchst nochmal den Schuss auf den Schamanen, auch wenn er jetzt wieder schwieriger ist. Er misslingt leider auch.
Solitude: Du hackst dem Boss in diesem Moment wieder die Axt in den Wanst. Er hebt noch einmal seinen Streitkolben, dann bricht er zusammen.
Du wischst dir das Zeug, dass er an seiner Waffe gehabt hat aus den Wunden. An diesen Stellen fühlen sich deine Muskeln etwas taub an, aber sonst scheint dir das nicht viel auszumachen.
appleblack: VH
RAI (G10): 20 von 20 LK
Rijje (E10): 3 von 19 LK
appleblack (F21): 20 von 20 LK
Twonky (K6): -3 von 16 LK
Lilpip (E12): 9 von 17 LK
Wächter (F10): 7 von 16 LK
Solitude (G11): 14 von 23 LK
Goblins: 2 Fledermäuse bei RAI, 2 Schamane mit 6 Wachen am Fliehen