Was Surprise in der Serie angeht...seit einem etwas größeren Bronytreffen ist Surprise ein ziemlicher Favourit meinerseits. Da hol ich mal eben etwas aus...
Zunt war auch dabei und hatte unter anderen das 3er Set mit einem Wonderbolt dabei, woraus ich mir die Wonderboltfigur dann kaufte. Zuerst war meine Annahme, das ist einfach Spitfire mit, wie es so oft vorkommt, nicht ganz den korrekten Farben. So kam es aber, dass ich mit zwei der Anwesenden ein wenig über die Farben fachsimpelte, bis auf einmal ein Name fiel:
Surprise.
Da schaute ich nochmal die Figur an...und verdammt ja, das stimmte.
Es kam aber noch besser:
und fand das da:
Quelle
Die Stimmung in diesem Bild ist einfach unglaublich.
jup, da ganz links steht ein Wonderbolt mit gelber Mähne und weißem Fell. Für mich eindeutig ein Hint auf Surprise. Wird zwar nicht beim Namen genannt und hat auch nicht wirklich Wichtigkeit in der Serie, aber dennoch find ich es Klasse. Und Surprise ist seit damals ein Favourit meinerseits. Genau aus dem Grund bekommt das Surprise Plushie, das hoffentlich bald bei mir ankommt, einen Wonderboltanhänger.
Btw, die besagte
Figur.
Meint ihr auch, dass sich die Macher hiermit einen Hint auf ein gewisses Pony, welches ursprünglich auch die Pinkie Pie in Gen4 sein sollte, erlauben?
Um nicht ganz vom Pony abzuweichen, dem dieser Fanclub gewidmet ist
Quelle
Die Stimmung in diesem Bild ist einfach unglaublich.