Erstmal möchte ich ein Danke an das Modteam und die beiden Administratoren ausrichten, das sie mir dieses Vertrauen schenken und es mir ermöglichen, in diesem Wundervollen Forum als Mod tätig zu sein. Ich habe dieses Forum mit all seinen Leuten echt lieb gewonnen, und möchte auch ein wenig zurückgeben und mithelfen, das dieses Forum aufblüht und gedeiht.
Es ist schon seltsam, ich habe mich nie gross um irgendwelche Foren oder andere Sozial Media-Platformen wie Facebook oder Twitter gekümmert. Doch dann kahm das Forum hier und ich fühle mich sogleich Heimisch. Ich hätte mir früher nie denken können, das mir eine Plattform mal so viel Bedeuten könnte. Und nun 8 Monate Später wurde ich mit der Aufgabe betreut, dieses Forum weiter Lebenswert zu machen. Ohne die tollen User, die ich hier im Forum getroffen habe, wäre ich nie hier geblieben. Auch an Euch gebührt mein Dank
An meine Neuen Kollegen möchte ich natürlich auch ein Wort richten: Auch wenn ich mir gerne meine Eigene Meinung bilde und mich nicht von irgendwelchen Sachen blenden lasse, war das Modteam meist eine Gruppe von Menschen, die es verstanden, wie der Hase hier läuft. Nicht zuletzt wegen dem tollen Team habe ich mich entschlossen, ein Teil davon zu werden. Ein Grosser
an meine Kollegen und Kolleginnen ist mehr als Angebracht, an die alteingesessenen und natürlich auch an Dasher, Koyo und TheReal.
Und ich möchte diesen Post auch als eine Ankündigung nutzen.
Ich habe in meier Bewerbung auch geschrieben, das ich mich vermehrt um die Kommunikation User <---> Mod kümmern möchte. Und damit dies keine Leeren Worte bleiben, will ich natürlich dies in die Tat umsetzen. Fals irgendetwas wäre, was das Forum betreffe, Fragen, Anregungen oder unklarheiten, werde ich stehst bemüht sein im Ramen der mir gegebenen Möglichkeiten zu Antworten. Am besten per PN, da ich dies vor Skype präferiere. Ich möchte die schon oft gewünschte Transparenz ein wenig zu meinem Baby machen, wo ich verstärkt Aktiv werde. Der Forenpodcast werde ich wieder aufleben lassen als zusätzliche Kommunikationsoption (müsste mal die alten Mitstreiter wieder anschreiben
)
(03.02.2013)Nimble schrieb: Ich dachte Nastor hat sich nur für Chat & Diskussionen beworben?
Habe ich mich ursprünglich, da dies mein Hauptforum ist. Doch nach reifer überlegung habe ich mich dazu entschieden, auch die beiden anderen reinzunehmen, da ich doch recht Aktiv in diesen Bereichen wahr. Aber mein Hauptwunschforum war stehts Chat und Diskussionen
(03.02.2013)Hausfreak schrieb: Ps.: Ich wusste gar nicht, dass man sich auch für schon eingeteilte Bereiche bewerben kann?
Wieder was gelernt. ^^
Ich hatte auch zweifel, als ich meinen Text für diesen Bereich verfasst habe, ich bin überhaupt kein fan der YOLO-kultur, aber da dachte ich mir, "wer nichts wagt, der nichts gewinnt". Warum also nicht versuchen? Zu diesem Bereich habe ich auch den längsten Text verfasst.
Nochmals Danke, ihr seit echt Awesome
Edit:
Das Orange macht sich echt komisch in meinem Namen, muss mich erst drann gewöhnen