29.01.2013 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
RE: Fahndungslevel Toplist
(29.01.2013)Nex Displosio schrieb:
Das Verwarnlevel sollte schon genauso wie die Zahlen darüber ausgerichtet sein. Nochmal machen und diesmal mehr Mühe geben bitte.
Killing is badong!
|
|
|
29.01.2013 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
(29.01.2013)Jandalf schrieb: (29.01.2013)Nex Displosio schrieb:
Das Verwarnlevel sollte schon genauso wie die Zahlen darüber ausgerichtet sein. Nochmal machen und diesmal mehr Mühe geben bitte.
Billiger Fake ist billig.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
29.01.2013 |
Red
|
Jaja, hier hast du deine Aufmerksamkeit und jetzt kusch kusch...
EDIT: @ Topic:
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 von Red.)
|
|
|
29.01.2013 |
Red
|
(29.01.2013)Nex Displosio schrieb: (29.01.2013)Red schrieb: Jaja, hier hast du deine Aufmerksamkeit und jetzt kusch kusch...
How adorabel.
*adorable
Also wenn schon überheblich sein, dann richtig.
- anon
|
|
|
04.02.2013 |
Red
|
Bitches dont know 'bout my Fahndungslevel
- anon
|
|
|
04.02.2013 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
(04.02.2013)Nastor schrieb: Edit: Warum zum Kuckuck hab ich drei Empfohlene user? Ich hab nie jemanden empfohlen
Du weißt aber schon, dass es so Sachen wie Fakeaccounts gibt?
So mancher User hat 99% seiner empfohlenen User nicht empfohlen :3. Hmm ich hab jetzt Lust auf Kuchen...
Öhm und da du jetzt Mod bist, könntest du mich ja auf 0 setzen, ich zeige dir dafür meine wunderschönen Boobies, deal?
|
|
|
04.02.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Yeah....Nastor wird nie wieder 0% haben Muhahaha....der Bann ist gebrochen...seine göttliche 0 ist für ewig vom Boden dieses Planeten getilgt und kann durch keine Macht (ausser natürlich er tritt ab) zurückgebracht werden.
Ich habe weiterhin 0%
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
04.02.2013 |
Twonky
Lounge Pony
|
(04.02.2013)Nastor schrieb: Ich muss euch leider eine Traurige Nachricht mitteilen. Ich werde nie wieder hier Posten können
Durch den Modstatus habe ich leider das verlohren, was mir wichtig wahr
Ich werde hier nie wieder meine 0% Posten können
RIP 0%
Twonky, es tut mir richtig in der Seele weh, aber leider musst du mich rausnehmen. *snif* Oh wie Graussam kann die Welt nur sein?
Edit: Warum zum Kuckuck hab ich drei Empfohlene user? Ich hab nie jemanden empfohlen
HAH
haha
nahaahhahahhahahhaahahahahahah
VERDIENT
@Rest eingetragen...auch Nastor unter Modmagie
LUL
|
|
|
04.02.2013 |
Nastor
Briefpony
|
Ja, ist aber komisch das man ausgerechnet mich nimmt. Bringt ja keine Vorteile. Komische Leute, die Fakeaccounts erstellen
Und wegen dem Angebot
Könnte ich ja, es gibt aber Bessere Methoden, um auf 0 zu kommen, doch das Dauert halt seine zeit.
Und Boobies sind seit der Erfindung des Internets nix besonderes, aber danke fürs Angebot
Ausser es sind echte zum Anfassen, dann würde ich es mir mal überlegen
|
|
|
04.02.2013 |
Twonky
Lounge Pony
|
(04.02.2013)Nastor schrieb: Und Boobies sind seit der Erfindung des Internets nix besonderes, aber danke fürs Angebot
Ausser es sind echte zum Anfassen, dann würde ich es mir mal überlegen
Sei vorsichtig Junger Mod du weißt nie wo der nächste Skandal lauert in 2 wochen wird dann ein Thread veröffentlicht "Mods in Sexismus Skandal"
LUL
|
|
|
04.02.2013 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
Naja ich finde Leute, die eine Scheinwelt aufbauen wollen, damit arme Seelen, die im echten Leben einfach nicht klarkommen und nix erreichen wenigstens hier wer sein können viel schlimmer, aber jeder hat halt seine Meinung :3.
Natürlich man, ich hab richtig knackig frische Boobies, soll ich dir eine PN schicken?
Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, was für ein strammer, knackiger Bursche du bist?
Bekomm ich jetzt weniger Punkte pl0x?
|
|
|